ZitatOriginal von Tscheilowitsch
Der Velyky-Wechsel wird auch im ARD Videotext bestätigt.
Gute Wahl. Kann mir vorstellen, das noch weitere Leute aus Essen in Kronau landen.
ZitatOriginal von Tscheilowitsch
Der Velyky-Wechsel wird auch im ARD Videotext bestätigt.
Gute Wahl. Kann mir vorstellen, das noch weitere Leute aus Essen in Kronau landen.
So jetzt werden wir sehen wo unsere Jungs laden... außer Oleg steht ja noch nichts definitiv fest (außer Dennis Tenberken bei Düsseldorf)!
Warum können wir nicht einfach mit Kronau einen neuen Tusem aufmachen!? So "Tusem Kröstis" oder sowas....
ZitatOriginal von ATOM
@Lord
das wüsste ich aber mein lieber - es wird zwar viel Mist erzählt, aber so einen nicht.
Oder kläre mich bitte auf !!! Oder besser recherchiere mal Massas und Mannemer Jung !?!
Hi Tom
Wieso glaubst Du die Quelle von Massas zu kennen ???
Ich kann mir gut vorstellen wer die Quelle von Massas ist. Und diese Person stammt nun mal aus Kronau. Über die Güte dieser Quelle kann ich natürlich nichts sagen, denn ich kenne sie nicht persönlich im Gegensatz zu Dir. Aber rein von den bisher ausgeübten Funktionen sollte diese Person eine Quelle mit sehr fundiertem Insiderwissen sein.
@ ATOM (Tom)
Es tut mir Leid,ich lag mit meiner Lemgo Prognose,aber ganz sicherlich nicht daneben und wie Massarito auch sagt,stimmten meine Ausführungen bezüglich Velyky ganz genau!Lemgo hatte lange Zeit die besseren Karten,deswegen auch mein "Verdacht" (Wissensstand) vor ein paar Tagen er geht nach Lemgo!Er war von Anfang an bei uns im Gespräch.....aber Lemgo hatte die besseren Karten,wegen Europapokalplatz usw...!Doch es kam/kommt!Velyky ist sicher definitiv bei uns und wird nächste Saison unsere Mannschaft bereichern!Und meine Quelle,die sehr wohl aus Kronau oder Östringen kommt,glaub mir ist und wird auch in Zukunft eine sehr sichere Quelle sein!Ich bin mir sicher,dass meine Ausführungen und Aussagen nicht so weit hergeholt sind wie die vom "Mannheimer Junge"!Naja nun freuen wir uns einen soclh Weltklassespieler nächstes Jahr bei uns in der SAP bestaunen zu können und vielleicht gar während eines Trainings von ihm ein paar Tipps und Tricks abschauen zu können...! ![]()
Roggisch und Tenberken sollen wohl nach Düsseldorf wechseln. Velyky ist ja nun definitiv klar ! Und ein Rose nach nach Hamburg - das wäre echt klasse...
Roggisch nach Düsseldorf halte ich eher für unwahrscheinlich.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Roggisch nach Düsseldorf halte ich für eher unwahrscheinlich.
Welche Alternative gibt es in der Bundesliga...?
Zurück zu Göppingen......
So jetzt ist es endlich AMTLICH wenn ihr meine Beiträge zu Oleg lest hat sich bestätigt was meine Quelle sprudelte und jetzt können wir froh sein so einen tollen Spieler in unseren Reihen zu haben.
@Lord
die Quelle die du meinst ist längst nicht mehr so ergiebig und up to date, wie einst was die 1. Mannschaft angeht ![]()
Das glaube ich nicht,die Quelle die Lord meint und mir zuschreibt,ist immer noch genauso up to date wie früher das glaubst du gar nicht....!
Maik Makowka lt. sport1 nach Meran.
Von Sport1:
ZitatMakowka findet neuen Klub
Der Ausverkauf bei der SG Wallau/Massenheim geht weiter. Nach Sport1.de-Informationen wechselt Rückraumspieler Maik Makowka nach Italien.
Der Linkshänder geht für die nächsten zwei Jahre für den SC Meran auf Torjagd. Der italienische Meister ist direkt für die Champions League qualifiziert.
Der 25-jährige Makowka bestritt bislang ein Länderspiel. Im Laufe seiner Karriere spielte er bereits für die SG Flensburg-Handewitt und den spanischen Klub BM Altea.
Also ich glaube auch nicht, dass Roggisch nach D-Dorf geht. Er soll mit Göppingen und dem SCM ebenfalls im gespräch sein.
Tenberken war schon lange klar, aber Michael Haaß soll auch mit D-Dorf im Gespräch sein, oder wie Roggisch bei Göppingen!
Szilagyi war ja mit Nordhorn udn Kronau in gespräch, aber da Oleg nun ja bei den Kröstis ist, denke ich, ihn bald als Nordhörnchen spielen zu sehen! ![]()
Unser fliegender Holländer Schmetz, soll mit Gummibach im Gespräch sein.
Kelentric bei GWD.
Und was ist mit den anderen!? Weiß jemand was aus Rosi, Klesniks, Casanova, Pino usw. wird!?
Aus der Gerüchteküche des verbotenen Forums:
Heute:
Christian Rose nach Hildesheim ?
Na das ist ja was... Frei nach dem Motto "Braucht noch jemand einen Spieler? Heute nur 9,99 € " *gg*
Hoffen wir, dass sie bei den neuen Vereinen glücklich werden..
ZitatOriginal von Goofy
Christian Rose nach Hildesheim ?
Was will er denn da? Er wird doch wohl einen erstliga Verein finden.
wieso. die budgets sind gemacht. gibt kaum noch planstellen. wo z.b. soll pino torgovanov noch unterkommen? für die essener spieler ist das alles sehr spät. vor vier wochen wäre rosi vielleicht noch in delitzsch untergekommen.
Rose war in Hildesheim schon mal im Gespräch, aber der Hildesheimer Etat hatte das wohl nicht hergegeben, wenn ich mich recht erinnere, ohne weitere Mitbieter könnte es ja sein, dass der Preis für die kommende Saison etwas runtergegangen ist und jetzt passt ... Damit wäre Hildesheim dann natürlich schon einer der ganz heißen Anwärter auf den Aufstieg ...
Mit ihm wären sie ein noch größerer anwerter als ohnehin schon.
ZitatOriginal von Wieland
wieso. die budgets sind gemacht. gibt kaum noch planstellen. wo z.b. soll pino torgovanov noch unterkommen? für die essener spieler ist das alles sehr spät. vor vier wochen wäre rosi vielleicht noch in delitzsch untergekommen.
Wartet mal ab, Pino bleibt in Essen und hält sich für die WM fit. ![]()