Handball-Statistik.de sucht Melsunger Fans

• Hallo zusammen!

Dies soll mein Versuch sein, einen oder zwei neue Mitarbeiter/Innen für unser Projekt Handball-Statistik.de zu gewinnen.

Es geht darum, euren Verein in unserem System, das es unter http://www.handball-statistik.de zu sehen gibt, zu pflegen. Das umfasst die Eingabe der Spielerdaten (Größe, Herkunft, Geburtsdatum, Rückennummer, etc) und die Eingabe und Überprüfung der Spielberichte (Stenos).

Wenn sich also jemand bereiterklären würde, das für die Bundesliga-Zeit von Melsungen (oder auch erstmal nur nächste Saison) zu übernehmen, würden wir uns sehr freuen.

Grüße, Sebastian

• Zitat

Original von Celecao
    Frag mal in den Handball-Board nach... da gibt es ein paar Melsunger Fans...
    Grüsse aus Nordhessen

Hallo Celecao,

wo genau soll ich nachfragen? Hast du einen Link?

Gruß Sebastian

• Hallo Celecao!

Es kann nicht jeder diese M/W-Zeichen entschlüsseln. Und Celecao hört sich eher männlich an :P

Aber das ist doch ein Nord-Forum?! Was solllen Melsunger Fans da?

gruß Sebastian

• Zitat

Original von Celecao
    Didi
    Wenn dann bitte: Sie meint....

Entschuldige bitte, aber aus dem Namen kann man das Geschlecht nicht wirklich schließen! :)

@ ZolthanRodiak: Auf der Startseite kann man auf der linken Seite zwischen 2 Liga Süd Forum und 2 Liga Nord Forum auswählen! Das ist beides!

EDIT: Meinen Namen bitte mit zwei "d", soviel Zeit muss sein! :D

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (25. Mai 2005 um 12:11)

• Kann da jemand von Euch, falls ihr da angemeldet seid, mal fragen? In das Süd-Forum darf ich als Gast keinen Beitrag einstellen. Und ich hab keine Lust, mich da auch noch anzumelden.

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Sebastian