und sicherheitshalber hat lada das problem auf der kreisläuferposition nun etwas entschärft...heute wurde die verpfliichtung von wolgograds kreisläuferin liudmila motchalina bekanntgegeben. kein wirklicher ersatz für oxana romenskaja und natalia shipilova, aber besser als die mädels, die da zwischenzeitlich rumgelaufen sind, ist sie allemal. ![]()
russische Meisterschaft Frauen
-
-
na, wer sagt´s denn...lada gewinnt das erste spiel gegen den aufstreben stern von zvenigorod 26.24. spiel zwei folgt am freitag...

kein tor romenskaja, ein tor shipilova, 9 mal poltoratskaja, je 6 kareeva und polenova....postnova 10 und marennikova 7 für lada...geht doch!!!!

-
Was macht denn Dumpfbacke Kurepta - schon geschieden?

-
nein, habe gehört schwanger.......
-
Zitat
Original von Muravej
nein, habe gehört schwanger.......Naja, man kann nicht alles haben - ups! Bitte ins Chauvi-Forum verschieben

-
und jetzt schieße ich dazu trotzdem noch etwas nach:
ich habe bei passender gelegenheit mal fallen lassen, dass einige deutsche journalisten vor allem bei der em 2002 mehr damit beschäftigt waren, kureptas hinterteil zu betrachten (sie war zu dem zeitpunkt ergänzungsspielerin und auf der tribüne) als das handballspiel. und dass diese bestimmt sehr traurig sind, wenn sie hören, dass kurepta schwanger ist. interessanterweise wurde meine erwähnung (natürlich nicht von kurepta, die war nicht dabei) von den mädels mit einem lauten lachen und einem "normal" abgetan.

-
Gott sei Dank war ich 02 nicht dabei

-
warum? was wäre denn da passiert???

-
Nee, ich meinte das eher hinsichtlich Deines Eintrages, wie sich die deutschen Journalisten dort aufgeführt haben - da war ich dann wenigstens mal nicht dran beteiligt

-
ach so....

zurück zum thema...heute hat swezda das zweite spiel in dieser spielrunde gewonnen...30:27...aber bliznova spielt wieder, das ist schön zu hören
-
so, das halbfinale in russland ist vorbei. zvezda zvenigorod schlägt kuban krasnodar zweimal deutlich und lada togliatti verliert erst in wolgograd, schlägt die dann aber zweimal in togliatti, zuletzt heute. finale also zvezda gegen lada.
am kommenden wochenende zuerst in togliatti, dann kommen die europapokalverpflichtungen beider mannschaften und pfingsten dann ein oder zwei spiele in zvenigorod mit der entscheidung.
ich freu mich drauf!!
-
Zitat
Original von Muravej
...
ich freu mich drauf!!
Wann fliegst du?

-
donnerstag vor pfingsten und pfingstmontag wieder zurück.

-
Wann war nochmal Pfingsten? Aja. Da ist ja hier gar nix mehr los!!!

-
ebendrum, paßt also perfekt!!

-
so, 1. finale der russischen meisterschaft in togliatti endete 33:28 für lada. ende mai dann ein oder zwei spiele in zvenigorod mit der entscheidung.
-
so, am wochenende entscheidet sich also auch die russische meisterschaft. gewinnt lada am samstag sind sie meister. gewinnt zvezda gibt es sonntag gleich das alles entscheidende spiel.
eine wahl zur handballerin des jahres gibt es da übrigens auch:
1. ljudmila postnova (lada)
2. ljudlima bodnieva (krim)
3. maria sidoriva (lada)
4. irina bliznova (lada)
5. irina poltoratskaya (zvezda)
6. ekaterina marennikova (lada)gute und gerechte wahl, wie ich finde! herzlichen glückwunsch!
-
nun ja, zvezda gewinnt beide spiele und ist damit zum ersten mal russischer meister! glueckwunsch! auch wenn mir die anderen lieber gewesen waeren, ich muss es zugeben..

-
Wer Leverkusen bezwingt hat schon was drauf......

-
anders herum: was leverkusen da geleistet hat, ist unglaublich gewesen. im nachhinein noch viel mehr. hut ab!
-