das ist der vorteil des best-of-three-modus in russland......heimspiel zuletzt für den tabellenführer und wenn dann noch ein drittes spiel notwendig ist, dann ist das eben auch zu hause.... ![]()
russische Meisterschaft Frauen
-
-
ja - das ist schon schwer zu verstehen für jemanden, der nur die klaren und sportlich einwandfreien modi in der deutschen liga kennt.

-
und lada macht mit dem 31:19 (16:10) im rückspiel die meisterschaft klar.
-
-
haste jetzt grad nen auto gewonnen?
-
ich nicht, aber die spielerinnen von lada.....vielleicht

-
für alle, die nicht dabei sein konnten

-
hallo
wer weiss was von temp-vmz oder
dem club aus voronezch
spielne die noch
wo gibts da infos drüber -
Zitat
Original von lothar2
hallo
wer weiss was von temp-vmz oder
dem club aus voronezch
spielne die noch
wo gibts da infos drüberfrauenhandball????

-
natürlich frauenhandball
weisst du was muravej? -
wenn ich ehrlich bin....nie gehört...voronezch schon, aber eher im fussballbereich.
aktuell ist da nix von den beiden in der superliga, und soweit ich es überblicke auch nicht in der1. Liga.....sorry -
hallo muravvej
hab nochmal nachgeschaut
Temp-VMZ (Voronezch) muss bis 2004 in der superliga gespielt haben und Vesknyaki zumindest teil von 2005 und dann zurückgezogen haben
suche infos über den club beziehungs weise über die spielerinnen
weisst vielleicht wo man nachschauen kann -
Muravej ist zwei Wochen offline
-
und sonst kennt sichniemand in russlandsliga aus?
-
nein, für jedes Land haben wir jeweils genau einen Experten

-
lothar2: kannst du kyrillisch? dann schau mal unter http://www.rushandball.ru oder http://www.rfhandball.yaroslavl.ru
wenn ich in den nächsten tagen mal ein bisschen zeit habe, kann ich ja mal stöbern.
-
Turey (Astrachan) vor Wechsel nach Slagelse (Rumours from DK)
-
Turey ist ne geniale Spielerin, in der Offensive sowohl im Rückraum, wie auch auf Aussen, weil die ne enorme Sprungkraft hat und in der Defensive als vorgezogene in der 5:1, da kommt in der BL denke ich viell. nur Maren Baumbach halbwegs ran ... eigtl. war es nur eine frage der zeit, bis sie die erlaubnis der Russen bekommt und ins Ausland geht ...
-
das wird trefilov aber gar nicht gefallen....er wollte sie ja gerne nach togliatti holen....gerüchte besagen, dass sie deswegen nicht mit zur wm 2001 nach kroatien genommen wurde....mal sehen, ob er über seinen schatten springt und sie trotzdem für die wm im dezember nominiert....
-
kleine Korrektur: Die WM in CRO war 03
-