russische Meisterschaft Frauen

• Jetzt muss ich meinem Namen wieder alle Ehre machen....hier der Stand der russischen Meisterschaft nach Abschluß der Hauptrunde.

1. LADA Togliatti 42 P
    2 AKVA Wolgograd 42 P
    3. Rostov am Don 31 P
    4. Astrachan 29 P
    5. Kuban Krasnodar 28 P
    6. Lutch Moskau 26 P
    7. Maikop 25 P
    8. Lada II 14 P

Die Superfinalspiele sind folgendermaßen terminiert:

26.05.05 Wolgograd - Togliatti

29.05.05 Togliatti - Wolgograd

31.05.05 Togliatti - Wolgograd
    (Modus Best-of-three, das Spiel nur statt, wenn jede Mannschaft ein Spiel gewinnt)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von härter_schneller
    akva hält sich da richtig gut.

ich schätze akba fast noch stärker ein als lada dieses jahr....lada hat dieses jahr nicht so ein überragendes team, das im letzten jahr war deutlich stärker. mich wundert es, dass sie so deutlich gewonnen haben letztes wochenende....die anderen gegner der russischen superliga sind ja weder für lada noch für akba wirklich ernstzunehmende konkurrenten.

• aber die 6 Monate sind doch bald rum - dann müsste Schnuckelchen Anna eigentlich wieder spielen ...

sLOVEnija

• Klaro, die hat (wie die meistenbei LADA) noch einen Vertrag bis 2008....Trefilov hat das schon ganz geschickt gemacht...geplant bis zu den Olympischen Spielen 2008, dann können sie alle gehen...dann ist sie ja auch schon uralt...schon 24.....für russische Verhältnisse ein Oldtimer ;)

• Ist ja auch so, ich sage nur Irina Bliznova..und dann ist das Mädchen auch noch Linkshänderin :ball:

• :D :D :D :D :D was mich natürlich freut...aber auch überrascht....hat meister evgenij seinen mädels nochmals in den hintern getreten, würde ich sagen!! :D :D
    jetzt werden die das wohl im nächsten spiel in togliatti klarmachen....und dann die meisterschaft feiern....das können die mädels wirklich gut... ;)

• ich sag dir, es gibt dort noch viel schlimmere...der trainer von wolgograd z.b., das ist ein ganz mieser hund....unter dem wollen ja viele nicht mehr spielen, und dass in russland... ;) es gab befürchtungen, der verband wolle trefilov als nationalcoach rausschmeissen und akopan dafür einsetzen...dann hätte es eine menge rücktritte aus der nationalmannschaft gegeben... ;(! ist aber nicht passiert... :lol:

• jou..und vor ein paar jahren hat er in bad urach die schiedsrichter angespuckt und seine mannschaft vom feld geholt... :pillepalle:

• warum sollte eigentlich das dritte Spiel in Togliatti stattfinden, wo doch das zweite auch dort ist?

sLOVEnija