• Zitat

Original von Tester
    Schade! Verdienter Sieg für Kiel.

Aber was ich wirklich nicht verstehen konnte, war der Torwartwechsel zur Halbzeit. Savonis war in der ersten Halbzeit der beste Düsseldorfer, warum hat man ihn also ausgewechselt? Zudem hat Sdunek (der vom schwachen Hallensprecher als René Wagner vorgestellt worden ist) in der zweiten Halbzeit kaum eine Hand an den Ball bekommen. Sonst hätte man vielleicht noch eine Chance gehabt, denn der bis zur Pause schwache Angriff ist in der 2. HZ besser geworden.

Das war einfach die erwartet deutliche Sache. Düsseldorf hatte im Angriff ausser über den Kreis keine Mittel, da fehlte einfach ein dritter starker Rückraumspieler. Maute MM ist das sicherlich nicht, der war ja völlig überfordert. Selbst mit Savonis wäre es deutlich geworden, Kiel hat zum Schluss in der Abwehr ja geradezu lörperlich agiert.

Bis kurz vor Schluss war die Stimmung eher verhalten, hat mich doch etwas verwundert. Lag es am klaren Spielverlauf, an der unattraktiven Halle oder war es die Anspannung auf Kieler Seite?
    Zum Schluss sind dann aber doch alle Dämme gebrochen, hat Spaß gemacht, auch mal eine Meisterfeier live mitzuerleben. Und die Schale habe ich auch kurz berührt, noch bevor sie Lövgren in der Hand hielt. :D

3 Mal editiert, zuletzt von Meikel (29. Mai 2005 um 18:37)

• Zitat

Original von Meikel

Kiel hat zum Schluss in der Abwehr ja geradezu lörperlich agiert.

Was soll das denn? So schlecht ist Anna in der Defensivarbeit doch gar nicht :lol:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. Mai 2005 um 18:35)

• Zitat

Original von meteokoebes

Was soll das denn? So schlecht ist Anna in der Defensivarbeit doch gar nicht :lol:

Oh man, ausgerechnet der Lörper-Groupie muss das direkt finden, noch bevor man es editiert hat!

• Tusem hat leider verloren, aber ich freu mich trotzdem!!!!!!!!!!!
    Unsere Spieler sind die Besten, die es gibt und wir haben fast wieder einen Sponsor und dann auch die Lizenz!!!!!!!!!! ich glaub daran, fertig aus!!!!!!!!!!!
    Hannawald, Emma, Gokir, Iouri, Krystof, Rosi, Pino, Figo, Hassan, Marki Mark, Olli, Oleg, Mario, Evars, Sergio, Basti, Ingo, Dennis
    4-EVER

I love you all, egal ob Regionalliga oder BuLi, was auch kommt, stehe immer hinter euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hi: :ball: :rollin: :jump: :klatschen: :head: :P

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (29. Mai 2005 um 18:46)

• Tja, Tusem hat das letzte Heimspiel der Saison gegen den VfL verloren! :(
    Naja, die Mannschaft hat klasse gekämpft, aber zum Schluss war die Kraft nicht mehr da. Schwamm drüber, es gibt wichtigeres momentan!!!
    Ich hoffe, dass die HBL dem Tusem die Lizenz gibt, denn für mich ist es nicht vorstellbar, die Jungs nicht mehr zusehen... war schon genung, die Spieler die den verein wechseln zu verabschieden. :(

Naja Kompliment an die Gummersbacher, die haben super Stimmung gemacht, das war echt gut!!! :respekt:
    Auch obwohl zwischen Tusem und Gummibach "Feindschaft" herrscht, kamen VfL-Fans zu uns und haben gesagt, dass sie eine BuLi ohne den Tusem net wollen und dass es echt scheiße wär, wenn wir die Lizenz net kriegen würden! Super, das war echt nett!!! :hi:

naja, ich muss mich erstmal sammeln, denn das alles geht mir schon nah... ;(

Edit:
    Lisa: Emma ist nicht in der Mannschaft .... und wenn du schon die Kinder erwähnst, dann solltest du echt auch die süßen Töchter von meinem Gokir erwähnen, sowie die Tochter von Oleg usw.! :rolleyes:
    Naja ... *kein kommentar*

• Ich hatte genau das gleiche Gefühl wie es Meikel eben beschrieben hat.
    Erst etwa 4 Min. vor Ende waren die Kieler Fans nicht mehr zu halten. Hatte mich schon gewundert weil ich mich vorab auf "mehr" eingestellt habe, da ich mitten im Kieler Block saß.
    Trotzdem hat es mir supergut gefallen!!!!!
    Vorallem der Teil, als die Halle fast schon leer war und eine Handvolll Kieler Fans vor dem Kabinenbereich die Schale "sehen " wollten. Da ist Klaus-Dieter Petersen rausgekommen und hat per Megafon nochmal Stimmung gemacht. Nur schade das nicht alle Spieler nochmal vorne waren!!!

• Ich hätte es dem TUSEM so richtig gegönnt wenn sie das Spiel gewonnen hätten, denn sie sind einfach ne geile Mannschaft die immer Kämpfen und immer freundlich sind! Aber es sollte halt nicht so sein! Ich hoffe dass sie Glück haben und doch noch die Lizenz bekommen! Ich drücke fest die Daumen!

Also der SC magdeburg hat es sich ja am Anfang mal richtig schwer getan gegen Pfullingen. Hätte gedacht das es höher ausgeht!

• Offizieller Beitrag

Komme gerade zurück aus Schwerin und kann nur sagen:

Schwerin hat verdient gewonnen!

Insgesamt war das Spiel eher langweilig und lasch, bis zum 29:29 ausgeglichen, dann hat Schwerin 4 Tore in Folge gemacht und sich das nicht mehr nehmen lassen.

Sicherlich war Göppingen durch den Ausfall von Mimi Kraus geschwächt, aber gerade in der Abwehr lief gar nichts zusammen, Schwerin bekam seine Tore quasi geschenkt Was die Schweriner Leistung in keiner Weise in Frage stellen soll, denn die haben ihre Chancen konsequent genutzt.

Unschön, einen 7m direkt ins Gesicht von Galia zu platzieren, der danach (ob nun deshalb sei in Frage gestellt) fast keinen Ball mehr zu fassen bekam. Auf der anderen Seite ein überragender Marco Stange, für mich der heutige Matchwinner.

Noch drei Randbemerkungen: Die Kulisse war jämmerlich, laut Radio rund 500 Zuschauer, das ist beschämend. Der Totalausfall der Anzeigetafel hat immerhin zur Kommunikation der Fans untereinander beigetragen, heiteres Zwischenstände-Raten. Und die beiden Schiris (Pioro/Strick) wieder mal die mit Abstand schlechtesten auf dem Feld, aber wie üblich unparteiisch, einfach nur miserabel.

• Ach su scheiße, die Schiris haben das Spiel kaputtgepfiffen, Gille rent durch den kreis und stand im Kreis wo er den Ball bekommen hat und macht ein Tor, die Schiris lassen es laufe, Geerken hat eine Rote Karte bekommen. Das Spiel war zu unde und wurde net abgebrochen, die Zeit war schon längst runtergelaufen wo es diesn 7- Metre gab und deswegen wurde er net annerkannt.

• Zitat

Original von Ronaldo

Noch drei Randbemerkungen: Die Kulisse war jämmerlich, laut Radio rund 500 Zuschauer, das ist beschämend. Der Totalausfall der Anzeigetafel hat immerhin zur Kommunikation der Fans untereinander beigetragen, heiteres Zwischenstände-Raten. Und die beiden Schiris (Pioro/Strick) wieder mal die mit Abstand schlechtesten auf dem Feld, aber wie üblich unparteiisch, einfach nur miserabel.

Wo wir gerade von erbärmlichen Zuschauerkulissen reden. Beim Spiel in Wallau waren laut Radio (FFH) nur 1200 Zuschauer in der Halle. Wenn eine Region wirklich noch einmal ein Zeichen hätte setzen wollen, dann hätte das anders ausgesehen. Manchmal frage ich mich, warum das Wallauer Management so kämpft, wenn es anscheinend nur wenige interessiert.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich war einer der wenigen zuschauer, die da waren. Die Schiris waren wirklich auf beiden Seiten total schlecht. Marco Stange war überragend. :respekt: Zu den Zuschauern: ein paar mehr als 500 waren es. Ca. 1000 insgesamt. Sah in der 5750 Leuten fassenden Halle sehr wenig aus. Für die Zuschauerzahl und für den Abstand zwischen den Zuschauern war eine recht ordentliche stimmung fand ich.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Meikel

Und die Schale habe ich auch kurz berührt, noch bevor sie Lövgren in der Hand hielt. :D

Ich auch ich auch ich auch! :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Meikel

Das war einfach die erwartet deutliche Sache. Düsseldorf hatte im Angriff ausser über den Kreis keine Mittel, da fehlte einfach ein dritter starker Rückraumspieler. Maute MM ist das sicherlich nicht, der war ja völlig überfordert. Selbst mit Savonis wäre es deutlich geworden, Kiel hat zum Schluss in der Abwehr ja geradezu lörperlich agiert.

Du hast schon recht, wenn Düsseldorf nochmal rangekommen wäre, hätte der THW wahrscheinlich nochmal richtig Gas gegeben. Dennoch habe ich mich geärgert. Man tauscht doch nicht den Torwart, wenn er sehr gut pariert und die Mannschaft als Einziger noch einigermaßen im Spiel hält. Denn die Leistung im Angriff war ja nun im ersten Durchgang (abgesehen von Heinrichs am Kreis) äußerst bescheiden. Und zwar nicht nur von Maute. Oh je, MMMM. Das war auch heute nichts. Vielleicht acht Versuche für ein Tor und das hat er auch erst im Nachwurf reingemacht. Am Anfang der Saison hatte ich eigentlich keinen schlechten Eindruck von ihm, aber den konnte er bislang nicht ansatzweise bestätigen. Naja, vielleicht nächste Saison. Ansonsten haben wir bislang mit Vasilakis immerhin einen starken Rückraumspieler für die nächste Spielzeit... ;)

• Die Ultras haben sich mal wieder daneben benommen in Lemgo die eigenen Flensburger fans meinten wir gehören nicht zu denen. und das sag ich jetzt obwohl ich mich "vernünftig" mit einen von denen unterhalten habe aber trotzdem...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• das war in der tat einen sehr verworrene endphase.
    der hsv lag kurz vor ende mit einem vorn. dann macht monnberg den ausgleich. anschliessend schnappt sich sighvatson der den ball und macht per konter den vermeintlichen siegtreffer. war aber nix, da vorher angeblich der pfiff für die grüne karte kam. damit 13 sekunden vor schluss kein siegtreffer wetzlar sondern anwurf hsv. da hat die halle natürlich gekocht und es sind auch ein paar hefte auf das spielfeld geflogen. mit 4-6 hatte der hsv den ball. auf der anzeigetafel noch 13 sekunden. die kriegen es sogar noch fertig auf das tor zu werfen. beim nachwurf wird gille klar gefoult und 7-m. obwohl richtige entscheidung dann natürlich fast tumulte. rauh nimmt sich schon den ball, der hatte vorher schon alles verwandelt. dann plötzlich diskussion und kampfgericht sagt, dass das foul nach der sirene war.
    zwei sehr unglückliche aktionen des kampfgerichtes am ende. ich dachte immer wenn der pfiff zur grünen karte zählte müssen die schiris abpfeifen. diese hatten den nicht gehört und liessen weiterlaufen. das tor dann nicht zu geben war natürlich sehr blöd.
    ansonsten haben mir geipel/helbig heute auch nicht so gefallen.
    vor allem b.gille haben sie fast alles durchgehen lassen. im 1:1 war caillat des öfteren durch und b.gille hing nur noch im wurfarm. trotzdem erst sehr spät die dritte 2-min-strafe.

• Komme aus Essen wieder und kann nur eins sagen:
    Es war einfach nur geil!!!!
    Schade allerdings die Tränen auf beiden Seiten bei Lajos Abschied!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Auch wenn es keinen interessiert: Auch in Nettelstedt wurde heute Handball gespielt.

Die erste Hälfte war von Seiten des TuS sehr mäßig. Carsten Lichtlein war der alles überragende Mann und Holmgeirsson war nie in den Griff zu kriegen. Der Mann hat mich schon in Testspielen und im Hinspiel überzeugt. Große Klasse! Der TuS-Rückraum fand in den ersten 30 Minuten überhaupt nicht ins Spiel lediglich Tobias Schröder konnte sich ein paar Mal durchsetzen. Die 11:16 Halbzeitführung für die Gäste war hochverdient.

In der zweiten Hälfte kümmerte sich dann Goran Sprem um Holmgeirsson und zusammen mit einem immer stärker werdenden Fazekas hatte man den Rückstand schnell verkleinert. Zudem bekam die Nettelstedter Rückraumschützen endlich den Ball an Lichtlein vorbei. Vor allem Stian Tønnesen und Tulpe van Olphen trafen zu ganz wichtigen Zeitpunkten.
    Auch die berechtigte rote Karte gegen Schröder konnte den TuS-Express nicht mehr von der Siegerstraße bringen auch wenn das Spiel um die 50. Minute hin und her ging ohne das sich am Ergebnis etwas änderte.

Der Sieg war hochverdient. der TuS hat eine starke Saison gespielt und ist bester Aufsteiger, Kreismeister und schuldenfrei!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hoffen wa ma das Lichtlein im nächsten jahr auch so spielt holmgeirrson find ich auhc nur klasse

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **