Hat jemand von euch Handballbücher welche er verkaufen möchte bzw. irgendwelche Wwerke zu empfehlen, dann meldet euch bitte hier im Board bei mir oder unter 01745302646.
Handballiteratur
-
-
Ich kann dir "Halten und Siegen" empfehlen, ist zwar hauptsächlich für Torhüter, stehen aber auch andere interessante Sachen drin.
Philippka Sportverlag, Autoren: Henning Fritz und Wieland Schmidt; 24,90 €
Von Andreas Thiel und Stefan Hecker gibt es auch eins... Halten wie wir
-
"Handball - eine deutsche Domäne" von Erik Eggers, erschienen 2004 beim Verlag Die Werkstatt mit der ISBN 3895334650 ist zu empfehlen, wenn es im allgemeinen um die Entwicklung und Geschichte des (deutschen) Handballs geht. Kostet 21,90 bei Amazon.
Dieses ist eigentlich auch das einzige (mir bekannte) erhältliche Sachbuch zum Thema Handball, in dem es nicht um Trainingslehre oder einzelne Vereine oder Personen geht.
-
Das Buch aus dem Werkstattverlag kenne ich, bin jedoch auch an Literatur über Vereine bzw. Personen interessiert. Die Heiner Brand-Bio habe ich schon.
-
Kann Dir das Buch "Richtig Handball" empfehlen !
Alles gut erklärt und mit farbigen Bildern! -
Kann anbieten: Handball '99. Das Jahrbuch mit tollen Stories. Super-Statistik. Kompletter WM-Teil: ISBN 3328008438 Preis 3 Euro + 4.30 € Porto (zu schwer für günstigeren Versand)
-
Danke Michaelb das Buch hab ich aber schon.
-
Hy!

Ich habe noch eine Empfelung "Handball - Verständlich gemacht" von Dino Reisner und Eberhard Spaeth, ist im Verlag Copress Sport im Jahr 2005 erschinen.
Marsy