• Auch ich fordere Ausgangsverbot für alle Kinder und Jugendlichen unter 35 Jahren zwischen 18 und 6 Uhr! Dieser Zeitraum muss den Rentnern gehören, die in dieser Zeit ungestört der Volksmusik fröhnen sollen!!!

    :head:

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • "Intressant" finde ich folgenden Aspekte unter Arbeitsmarktreform.

    Zitat


    [...] Während sich immer mehr Arbeitslose auf Staatskosten einen schönen Lenz machen, verrichten immer weniger Arbeitnehmer ihr redliches Tagewerk.[...]

    Soso, 5 Millionen Arbeitslose machen sich also einen "schönen Lenz". Ich glaube eher nicht, dass der so schön ist.

    Zitat


    [...]hat der Vorstand der RPD ein Konzept zur Arbeitsmarktreform entwickelt, mit welchem wir die Arbeitslosenzahlen nahezu auf 0 reduzieren können. [...]

    Gebt ihnen ihre Kronen, sprecht sie heillig. Größenwahn? Ich weiß es nicht, aber die Punkte der Reform passen eher in das Chauvi-Forum als auf ein Parteiprogramm.

    • Offizieller Beitrag

    Laggy,
    hast Du diesen Generalunsinn etwa ernstgenommen??

    Die Männer sollen ihre Ehefrauen anstellen - schafft Millionen Arbeitsplätze, nimmt die Frauen aus der Arbeitslosenstatistik und erhöht die Zahl der Einkommens- und Sozialversicherungszahler.

    Gesetzlich sollte geregelt werden, das Frauen in Krankenhäusern, Kindergärten und Pflegeheimen arbeiten dürfen, Männer hingegen in Banken und Fabriken.

    Super Idee ... aber diese Masche mit den "redlichen Seiten" im Internet ist nun auch schon lange baknnt - und besser wird der Schwachfug mit der Zeit leider auch nicht mehr. Früher konnte ich da drüber lachen - heute nicht mehr ...

  • Zitat

    1. Die Klassenzimmer sind zweckmäßig einzurichten. Bequeme Stühle verleiten zum Kippeln oder zum Einschlafen während des Unterrichts. Daher sind Holzbänke bereitzustellen. Um die Autorität des Lehrkörpers zu unterstreichen, hat sich das Lehrerpult auf einem Podest zu befinden. Zur Ausstattung gehören weiterhin eine Schiefertafel und eine Kugelrechenmaschine. An den Wänden können z.B. die Schulordnung, Kruzifixe, mathematische Formeln oder Landkarten angebracht werden.

    ähm...ja...in welchem Jahr lebten wir doch gleich?


    Zitat

    2. Schüler, die sich beharrlich weigern, ihre Hausaufgaben zu erledigen oder generell dem Unterricht zu folgen, müssen angemessen diszipliniert werden. Sie können auf die Eselsbank verwiesen werden, eine Stunde in der Ecke stehen und bei besonders flegelhaftem, boshaftem Verhalten gezüchtigt (z.B. Rute, Rohrstock) werden. Besonders wirkungsvoll ist auch ein mehrstündiger (mindestens 4, jedoch nicht mehr als 8 Stunden) Arrest im Karzer, wo ohne jegliche Ablenkung das Versäumte nachgeholt werden kann. Der Karzer sollte möglichst ruhig gelegen und mit Stuhl und Tisch ausgestattet sein. Es ist darauf zu achten, dass der Einsitzende nicht die Wände beschmiert!

    :nein:

  • Unser neuer Dienstwagen genügt allen gehobenen Ansprüchen. Er ist unseres Parteivorsitzenden und Spitzenkandidaten Herrn Birnbaum in allen Belangen würdig und repräsentiert die Redliche Partei Deutschlands mit Glanz und Gloria.

    Der Innenraum des Rover ist mit kostbarem, keuschem Wurzelholz verziert. Die vielfältige Musikanlage (Rundfunk und Kassettenbetrieb in einem!) verwöhnt die Insassen dank des Eingriffes einer Fachwerkstatt ausschließlich mit der löblichen Volks- und Schlagermusik des SWR 4 - wahlweise in "laut" und in "leise". Für behagliche Temperaturen sorgt eine Klimaautomatik. Die wertvollen Ledersitze sind sogar beheizt - Ein unverzichtbarer Beitrag zum Wohlbefinden der Passagiere!

    Allerhöchsten Schutz gegen Unholde bieten die Wegfahrsperre und die Alarmanlage. Nähert sich ein Unbefugter unserem Parteimobil, ertönt lautstark eine Sirene und schlägt so den Gauner in die Flucht.

    Für die Sicherheit der Insassen sorgen die Luft- und Seitensäcke (englisch = Airbag, Sidebag). Im Falle eines Unfalles blasen sich die Säcke auf und schützen Fahrer und Beifahrer vor Verletzungen.

    Der Rover verfügt über eine 2,0 Liter V6 Motorisierung mit 150 PS. Diese Angaben sind jedoch Augenwischerei, da 2 Liter Benzin gerade mal für die Strecke Alpirsbach - Schenkenzell reichen. Herrn Birnbaums Berechnungen haben ergeben, dass man für 100 Kilometer im Durchschnitt 9,4 Liter Benzin benötigt. Das maximale Drehmoment liegt bei 185 Nm bei 4000 U/min. D.h. dass sich die Räder maximal 4000 mal pro Minute drehen, das jedoch nur 185 Minuten lang. Das ergibt eine Reichweite von 740.000 Metern (=740 Kilometer). Die Höchstgeschwindigkeit von 210 Stundenkilometern haben wir auf löbliche 80 Stundenkilometer drosseln lassen. Die automatische Gangschaltung vermag den Rover sowohl vorwärts als auch rückwärts zu bewegen.

    Ich lach mich schlapp....

    Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P