Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006

• Die Miezen brauchen nach dem Ausfall von Trainertocher Kerstin nun eine weitere Linkspfote ;) Zu schade, dass Stange schon nach Leipzig gewechselt ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich tippe mal auf etwas aus der zweiten Liga - im Zweifel wechseln dort die Spielerinnen ja ständig zwischen Trier und Metzingen ...

sLOVEnija

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die Miezen brauchen nach dem Ausfall von Trainertocher Kerstin nun eine weitere Linkspfote ;) Zu schade, dass Stange schon nach Leipzig gewechselt ist.

sowieso unglaublich, das man immer noch animmt, reckenthäler würde nach der x-ten op noch mal zurückkommen. sie konnte doch schon vor dieser op kaum noch leistung bringen. gesundheitlich bedenklich, meine ich.

• blieben ja nicht mehr so viele möglichkeiten, wenn sie in der ecke von leipzig bleiben will. der kader von naunhof scheint mir gar nicht so schlecht zu sein.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• es ging nie um studium!
    mich wundert nur das sie einen sponsor gefunden haben, welcher das geld bezahlt für eine 1./2. liga torhüterin in der regionalliga!

aufsteigen in die 2.liga werden sie ja bestimmt nicht - na mal schaun was das wird

• Zitat

Original von ksta.de:

Bis zum eigenen Urlaub in Griechenland ist Wolf noch mit allerlei Personalentscheidungen beschäftigt. Derzeit sieht es aber nicht so aus, als könne sie zum jetzigen Zeitpunkt eine Verstärkung präsentieren: „Entsprechende Qualität ist für uns wirtschaftlich nicht umsetzbar. Andererseits möchte ich für Mittelmaß kein Geld ausgeben, das ich nicht habe. Warten wir's ab.“ Möglicherweise sollen zwei Talente aus dem Bayer-Future-Team noch enger an den Kader der Bundesliga-Mannschaft herangeführt werden: Vivi Kazaki und Anne Müller sind diesbezüglich Kandidatinnen.

Faszinierend, dass Anne Müller als Kandidatin für die erste Mannschaft angesehen wird :D Ich denke, dass Herr Steinke mal einen kleinen Fehler gemacht hat und entweder Rebecca Müller oder Anne Krüger gemeint hat. Vielleicht kann uns ja die Jugendgemeinde aus Leverkusen mal aufklären, wer gemeint sein könnte.

Abgang:
    Hilster wird durch Rückkehr von Fillgert weitestgehend kompensiert werden können. Notfalls spielen Loerper (was für eine Verschwendung) und Wienstroer auf Aussen.

Ege wird wohl durch Kazaki ersetzt werden, wenn ich das richtig verstehe, da Vivi dort ja eher zu Hause ist.

Schenkel muss noch ersetzt werden, obwohl es notfalls auch mit dem Duo Anne Müller und Lyn Byl auch funktionieren könnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• für LA wird nicht mehr gesucht, nur noch für den Rückraum
    2006 ist Krause dann ja wohl auch weg

sLOVEnija

• Torhüterin Mandy Burrekers (17), zehnfache Jugendnationalspielerin der Niederlande vom Club de Volevijckers, hat den Bären in der letzten Woche ihre Zusage gegeben, für die TSG Ketsch spielen zu wollen. Allerdings hing diese davon ab, ob die TSG der jungen Dame ab Juli oder August eine Au-Pair-Stelle in Ketsch oder Umgebung besorgen kann, was bereits geschehen ist. Burrekers kommt bei einer Familie in Schwetzingen unter und wird somit in der nächsten Saison ein Bär.

Quelle: Schwtzinger Zeitung 22.06.05

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

„Entsprechende Qualität ist für uns wirtschaftlich nicht umsetzbar. Andererseits möchte ich für Mittelmaß kein Geld ausgeben, das ich nicht habe. Warten wir's ab.“

zu dieser Aussage von Frau Wolf kann ich nur sagen das ist

Jammern auf hohem Niveau

Schöne Grüße vom Oderstrand

Einmal editiert, zuletzt von Jens M. (26. Juni 2005 um 18:11)

• Zitat

Original von Jens M.

zu dieser Aussage von Frau Wolf kann ich nur sagen das ist

Jammern auf hohem Niveau

na ja, in der optimalförderung vom bayer-werk sind die handballerinnen schon lange nicht mehr drin. die müssen auch schauen, wie sie das geregelt bekommen. haben höchstens einen vorteil bei ec-einsätzen, die ja wohl vom bayer-werk gesponsort werden.

• Im Gegensatz zu der Situation von vor 3-4 Jahren fliesst in Leverkusen nicht mehr soviel Geld. Dazu haben sie auch eine teure Trainerin.... ;)

• Zitat

Original von Gunnar Prokop
    Aber Oxana Pal hättens gern verpflichten.

na, das wäre wenigstens ne gute für´s geld. oder sieht man das in wien anders?

• Mich wuerde auch interessieren, ob die Aussage eher in Richtung "Oxana ist Mittelmass" (Wobei zu erklaeren ist, dass Wolf nicht die Ansprueche von Hypo haben duerfte. Mittelmass dort ist Top in D) oder eher in Richtung "Geld genug, um Oxana bezahlen zu koennen" geht.

Original von rro.ch

• 3 deutsche Vereine haben bei Oxana mitgeboten, also wirklich ein gelungener Transfer für die Miezen. Und Sprachprobleme bekommt Oxana in Trier ja auch nicht ;)

sLOVEnija