Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von hacklberry
    Kirchhof
    Zugänge: Grabbert, Carola (Thüringer HC)

    welcher teufel reitet sie denn?

    Zitat

    Original von hacklberry
    Oldenburg
    Abgänge: Kalafut, Peter (Coach)
    Zugänge: Krowicki, Leszek (Coach)

    schon erstaunlich, dass das nach dem stand der dinge der einzige trainerwechsel ist.

  • bei Oldenburg muss man noch bedenken, dass Krowicki hauptamtlicher Trainer wird - im Gegenzug zu Kalafut zuvor, kostet ja auch ne Kleinigkeit ;)

    sLOVEnija

  • Ich hoffe, dass das in Oldenburg dieses Mal was wird. Man hatte sich ja schon mit Kalafut mehr versprochen.... :(

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • :nein: :nein: Man ihr macht euch ja echt Gedanken um den FHC. :nein: :nein:
    Hättet aber nur mal aufmerksam auf http://www.f-hc.de lesen müssen. Schon vor Wochen wurde dort Arjenne Paap von Beyeröhde als Neuzugang vermeldet. Ist Torschützinkönigin der 2.Liga Süd. Mal sehen was sie bringt, als Neuzugang gleich der Torgarant sein, das geht bestimmt schief. Weiter kommen Josephine Techert und Susanne Büttner aus der eigenen A-Jugend. Vielleicht darf sie der ein oder andere noch bei den Spielen um die Deutsche A-Jugendmeisterschaft bewundern. Im Frankfurter Programmheft vom 6.4. war eine Spielerliste der Zu- und Abgänge drin. Die Abgänge habt ihr ja schon richtig erkannt. Nichtvergessen darf man das Raissa auch erstmal ausfällt wegen Babypause. Manja Berger hat auch noch kein Vertragsangebot und wird wohl auch nicht mehr dabei sein. Eine Verstärkung wird es bestimmt noch geben, aber da ist ja noch Zeit. Die Fans durften im besagten Programmheft einen Wunsch abgeben. Meine Wunschspielerin hat aber einen Vertrag woanders. ;(

    Schöne Grüße vom Oderstrand

    Einmal editiert, zuletzt von Jens M. (24. Mai 2005 um 17:41)

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Zia (Szrnka) hat eine chronische Knieverletzung - andere hätten damit schon lange nicht mehr gespielt - sie hat aber die Saison zu Ende gespielt und wurde gestern in Ungarn operiert. Sie wird Nürnberg als Alternative zu Simakova als wurfgewaltige Rückraumwerferin weiter bringen.

    Und zu Spalviene: Schaun mer mal ;)

    Szrnka kann aber genauso Ofenböck auf RL entlasten oder auch indirekt Christenau, die das mit ihrem Knie auch nötig hat, indem Ofenböck auf RM geht.

  • zum Club: klar, in jedem Fall mehr Alternativen

    zum FHC: Paap für Sommerlund ist eine Schwächung, die anderen Abgänge wurden bisher überhaupt nicht ersetzt. Vor allem im Rückraum fehlt noch so einiges, aber vielleicht tut sich da ja was ;)

    sLOVEnija

  • ich glaube, paap kann auch im rückraum spielen. zumindest habe ich sie das schonmal spielen sehen. weiß aber nicht, ob das eventuell nur eine notsituation war. hatte sie aber gut gemacht damals :)

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • klar ist die vorrangig kreisläuferin, aber wie gesagt, das was ich von ihr in der 2. liga im rückraum gesehen habe, war nicht so übel...schaden kann es nix... ;)

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Zitat

    Bundesligist PSV Rostock ist auf der Suche nach einer Nachfolgerin der zum THC Erfurt wechselnden Swetlana Minewskaja fündig geworden. Der Tabellensechste ist sich mit Svenja Spriestersbach, (...)


    nachfolgerin? wow - große schuhe für frau spriestersbach.

  • Zitat

    Original von handball-world.com:

    Frankfurt vor Verpflichtung von Agnieszka Wolska

    Frauen-Bundesligist FHC Frankfurt/Oder steht nach handball-world-Informationen unmittelbar vor der Verpflichtung der polnischen Linkshänderin Agnieszka Wolska. Die aktuelle Nationalspielerin wurde in der abgelaufenen Saison Pokalsieger und Vizemeister mit KS Nata AZS AWFiS Gdansk. Nationaltrainer Zygfryd Kuchta nominierte die Rückraumwerferin für die beiden Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft gegen Deutschland. Der FHC wollte sich allerdings bisher noch nicht zu diesem Transfer äußern.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.