Zwei Wochen Lettland, wow!
Na dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß, Svenja.. Komm gesund und munter wieder..
Und hoffentlich flüchtest Du weit genug vor dem schlechten Wetter hier ![]()
Zwei Wochen Lettland, wow!
Na dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß, Svenja.. Komm gesund und munter wieder..
Und hoffentlich flüchtest Du weit genug vor dem schlechten Wetter hier ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Zwei Wochen Lettland, wow!Na dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß, Svenja.. Komm gesund und munter wieder..
Und hoffentlich flüchtest Du weit genug vor dem schlechten Wetter hier
Ich habe mal das Internet durchforstet...leider ist auch dahinten Regen gemeldet...aber wir sind ja mal ganz optimistisch.
Ich muss ja auch arbeiten dahinten. Deswegen wäre Regen nicht so angebracht. Nun ja, man wird sehen.
Sooo ihr lieben HE'ler,
leider ist keiner von euch im Chat, darum sage ich euch mal hier tschüss!!! ![]()
Ich bin jetzt für 3 Wochen auf Borkum!!!
Hui ich freu mich schon, aber da ich seid schon immer fahre
ist das wie'n zweites zu Hause!!
Trotzdem, ich werd vllt. zwischendurch mal vorbeigucken!!! ![]()
Bis dann, und vergesst mich nicht!!! ![]()
Bussi, Nina
So ich fahr zwar erst Sonntag morgen(*grr*) aber werd es sicher nicht mehr an den PC schaffen!!Also allen noch schöne Ferien bzw.schönen Urlaub... ![]()
NINA: wie könnt man dich vergessen??Geht ja wohl schwer... ![]()
Na ja bis in zwei wochen dann mal!!! tschüssi katha ![]()
Die Zwei Tusem Fans verlassen uns ![]()
Viel Spaß im Urlaub. Erholt euch gut von all dem Stress. Kommt natürlich gesund und munter wieder. Und mit ganzen vielen Geschichten im Gepäck.
schönen Urlaub euch beiden.
Hallo Nina, Hallo Katha,
Ich wünsche euch viel Spass im Urlaub. Kommt beide Gesund und munter wieder.
Grüße,
Ellob
Wreden wir sicher machen!!Ich bestell Nina die grüße inefach mal wieter!!!Hoffentlich verzweifelt ihr net ohne uns...*lol* na ja bis dann !!
So...die Koffer sind gepackt, die Nerven liegen bloß, es kann losgehen. In ein paar Stunden kommt meine Mitfahrgelegenheit, die mich nach Köln zum Flughafen bringt. Von dort geht es dann mit Baltic Airlines nach Riga und dann mit dem Bus weiter nach Sigulda.
Das bedeutet, ihr müsst/dürft zwei Wochen ohne mich auskommen!
Ich wünsche euch angenehme Sommertage mit schönem Wetter und nicht zu viel Arbeit.
Machts gut und erholt euch gut von mir ![]()
Bis in zwei Wochen!
![]()
Wünsch dir nen schönen Urlaub Svenja ![]()
![]()
Komm gesund wieder heim
Ich hab auch schon fast ne Woche hier rum, außer dem Unwetter von gestern (das ich mal locker verschlafen hab) ist was Wetter annehmbar und ab nächste Woche hab ich dann endlich nicht nur Vorträge sondern auch Anwendungen und was zu tun.
Yvonne bist du schon in Urlaubsstimmung für Norwegen
![]()
Grüße an alle daheimgebliebenen
![]()
So, bin jetzt wieder at home.
Jetzt halt ich es endlich auch mal länger als 3 Min. im Chat aus. ![]()
Halli hallo ihr lieben HE'ler,
melde mich mal kurz von der windigen Nordseeinsel!!! ![]()
Komme hier leider nicht in den Chat rein, aber wollte doch nur mal kurz "Hallo" sagen! ![]()
Ach momentan haben wir schön durchwachsenes Nordseewetter, aber c'est la vie! ![]()
Aber da ich ja 3 Wochen hier bin, wirdds schon werden! ![]()
Noch weiß ich leider nichts über die genaue Mannschaftsaufstellung von meinem Tusem, aber freue mich doch zu hören, dass Hymer und Evars , sowie basti, Ingo und Dennis unterzeichnet haben!!! ![]()
naja, ich meld mich bald mal!!! Ich hoffe ihr vermisst mich auch schön! ![]()
Ich euch auch ![]()
Bussi, Nina
Hi Leute ![]()
Ich ,melde mich wieder zurück in der HE bin getsren abend müde nachhausegekommen!!
Eisenach war einfach supi (shoppen shoppen shoppen *gg*)!!!
Naja und das kaff bei eisenach wo wir gewohnt haben war auch ganz cool war gerade Kirmes da also war da auch immer was los!!! ![]()
liebe grüsse
Denise
@psg
Irgendwie warst Du ein paar Wochen zu spät in Eisenach.... ![]()
Ja schon *gg*
aber naja bin ja noch keine 18 das heist ich muss mich nach leuten richten mit denne ich da hinfahre und einfach so komm ich nicht nach eisenach!! aber so wie es aussschaut werde ich dort öfter mal sein in nächster zeit wenn es dann die arbeit zulässt ![]()
Also ich verabschiede mich am Samstag früh für 2 Wochen nach Südfrankreich !
Neihein
Das kannst du doch nicht machen. Du kannst mich doch nicht 2 Wochen verlassen ![]()
Aber trotzdem ganz arg viel Spaß dort. Und sei anständig ![]()
Und komm bitte heil wieder zurück.
LG
So, ich werde mich auch mal verabschieden. Um 14.30 Uhr geht es los Richtung Norwegen. Heute allerdings nur bis Dänemark und dann am Fährhafen im Auto schlafen ![]()
Bis in 2 Wochen ![]()
ich leg mich jetzt ca. drei stunden aufs sofa ![]()
tschüss erst mal ![]()
@ck
Ich wecke Dich dann, wenn ich an Flensburg vorbei komme ![]()
danke yvonne, schönen urlaub ![]()