ich fliege über das wochenende nach durban. kostet nur 80 euro. hoffentlich sind die temperaturen erträglich.
Der ultimative Urlaubsthread
-
-
Ich werde mich jetzt gleich auf den Weg nach Ehingen zum Schlecker-Cup machen

-
Sodale - gestern wurde dann endlich der "Sommer"Urlaub gebucht! Ende September gehts in die Türkei

-
Ab Samstagmorgen eine Woche Normandie mit der Kriegsgräberfürsorge.
Au revoir! -
Urlaub zu Hause, noch eine Woche

-
am samstag für elf tage nach sylt *freu*.
-
am samstag für eine Woche nach Dresden *auch freu*
grüßle
sabine -

Fast direkt nach dem ersten Heimspiel am Samstag geht es um 5 Uhr morgens ab Paderborn Richtung Las Palmas!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ck
am samstag für elf tage nach sylt *freu*.Dein Zivi möchte ich sein

-
Ich habe auch diese Woche mal Urlaub.
Den verbringe ich aber meist nur eine Etage höher um Laminat zu legen und zu tapezieren
-
Zitat
Original von *Heike*
Den verbringe ich aber meist nur eine Etage höher um Laminat zu legen und zu tapezieren
Klasse, kann ich dich denn mal ausleihen wenn ich Bedarf habe???

-
Zitat
Original von *Heike*
Uih, schreib ne Karte
Ich sag schon ma tschööö - Freitag morgen gehts fürs WE ab nach Berlin *freuuuuuuuuuuuuuu* Jugendforum zum Thema "Bildung"...Und hoffentlich ein Wiedersehen mit meinem Lieblingswahlberliner
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mone
Uih, schreib ne Karte
Ich sag schon ma tschööö - Freitag morgen gehts fürs WE ab nach Berlin *freuuuuuuuuuuuuuu* Jugendforum zum Thema "Bildung"...Und hoffentlich ein Wiedersehen mit meinem Lieblingswahlberliner
Andre ist im Urlaub

-
Zitat
Original von Ronaldo
Andre ist im Urlaub

Und was bist du dann??? -
Für den Fall, dass man sich hier abmelden muss. Bin die nächsten zwei Wochen endlich in der Sonne...morgen mittag geht der Flieger nach Rhodos...

-
Zitat
Original von Meikel
Für den Fall, dass man sich hier abmelden muss. Bin die nächsten zwei Wochen endlich in der Sonne...morgen mittag geht der Flieger nach Rhodos...
Dann melde ich mich auch ganz brav ab - am Sonntag geht der Flieger Richtung Irland... also nicht unbedingt Sonne

Zwei Wochen Grün, Schafe, Guinness und evt. ein bißchen Regen

-
Wenn Ihr Euch alle so schön abmeldet, dann will ich das auch mal tun.
Wir fliegen am Donnerstag für 1 Woche nach Teneriffa, die Eltern unserer Geier besuchen
-
Bin wieder hier, Urlaub war klasse!
-
Ich bin auch wieder da, hundemüde und kaputt, aber glücklich. Es war eine sehr schöne Woche in der Normandie mit unglaublich vielen interessanten Momenten und Orten!
-
so - bin auch wieder zurück aus berlin. und wie kann es auch anders sein?
KRANK
-