Mach uns doch alle neidisch Oslo... ![]()
Der ultimative Urlaubsthread
-
-
Vorallem wenn es Leute gibt, die Freitags um 14 Uhr ganz alleine im Büro sitzen, da alle anderen schon um 12.30 Uhr Feierabend gemacht haben.
Die Welt ist so ungerecht. -
Dann gibts noch paar Bilder vom Strandbesuch!

-
Zitat
Original von dieKleine
Vorallem wenn es Leute gibt, die Freitags um 14 Uhr ganz alleine im Büro sitzen, da alle anderen schon um 12.30 Uhr Feierabend gemacht haben.
Die Welt ist so ungerecht.Mach Dir nix drauß, ich habe bis 18:30 Uhr auch alleine im Büro gesessen.. Und ständig kamen Leute an und wollten noch was von mir gemacht haben, obwohl ich schon längst Feierabend hatte..
Aber neidisch kann man bei den Bildern schon werden..

-
Bin wieder hier ! War sehr schön, tolles Wetter, tolles Hotel, abends Party !
-

Ganz liebe Gruesse aus POlen, genauer Strzegom (Striegau).
Mehr als die Unterkunft habe ich noch nicht gesehen, aber die ist super!
Und der Empfang von Jasmin in Frankfurt hat das WE ja eh schon super beginnen lassen.Vielleicht schaffe ich es ja die naechsten Tage doch nochmal an den Computer hier.
Bis bald

-
Und hier mein Feriendomiziel mit Pool :o)
-
Langsam wirds echt dreist hier

-
Zitat
Original von Jenny
Langsam wirds echt dreist hier
Das finde ich allerdings auch!

Naja, ich widme mich dann mal wieder meinen Soziologietexten

-
So bin dann ab morgen mal ein bissel wech, wieder mal auf kleiner Deutschlandtour
.....Da ich aber auch 5 Tage bei Jasmin bin, werd ich wohl in der Zeit auch mal online sein 
-
Samstag geht es für eine Woche nach Tunesien nach Port el Kantaoui. Abkühlung tut not...dort sind es nur 30 Grad....

-
Port el Kantaoui... bin ich auch schon gewesen. Schöne Gegend, aber unser Hotel war unter aller Kanone. Und die tunesische Einstellung gegenüber großen Blondinen lässt auch zu wünschen übrig.
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

-
Zitat
Original von Bienchen
Und die tunesische Einstellung gegenüber großen Blondinen lässt auch zu wünschen übrig.Wie jetzt? Da bleiben noch Wünsche offen?

-
Zitat
Original von Bienchen
Port el Kantaoui... bin ich auch schon gewesen. Schöne Gegend, aber unser Hotel war unter aller Kanone. Und die tunesische Einstellung gegenüber großen Blondinen lässt auch zu wünschen übrig.Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Tja Britta...unser Hotel ist gut...das kenne ich bereits...und zum Glück bin ich mit einer kleinen Blonden Frau (auch noch kurze Haare) dort...
-
Wer, auße mir, fährt an die franzöische Atlantikküste? Den Typ vom DHB- Mobil, der sonst Trikots und Ähnliches verkauft, hab ich schon getroffen.
-
So - ich verabschied mich schon einmal

Nachm Frisör gehts gleich ab in die Ortenau und auf Hochzeit und dann am Montag gehts ab nach Berlin ("Berlin Berlin wir fliegen nach Berlin
").
Wünsche euch schöne sonnige Tage und liebe Grüße an alle die zu Hause bleiben
-
Ganz viel Spass!

-
Zitat
Original von barbara
Wer, auße mir, fährt an die franzöische Atlantikküste? Den Typ vom DHB- Mobil, der sonst Trikots und Ähnliches verkauft, hab ich schon getroffen.ich fahre zwar nicht an die frankzösische atlantikküste, aber ich habe die letzten 2 wochen da verbracht und ich muss sagen, es war herrlich! wir haben uns echt gefühlt als seinen wir am mittelmeer, fast gar kein wind, das mehr hatte teilweise überhaupt keine wellen, einfach wundervoll!
wohin fährst du denn??
-
Was is denn an nem Meer ohne Wellen wundervoll?
der Teichcharakter is das einzige, was mich an der Ostsee stört... 
-
Ich bin wieder in der Heimat und schwitze mich hier tot

-