Im sommer gehts nach gran canaria
![]()
Der ultimative Urlaubsthread
-
-
Bin ab morgen wieder auf ner Bildungswoche, der bisher wichtigsten, diesmal in Mainz un nich irgendwo inner Pampa

Da wir aber dort Internet haben kann es gut möglich sein dass ich die HE von dort aus besuche, um seiner Sucht zu fröhnen;) -
Sodale, verabschied mich schonmal...Bin die nächsten 10Tage auf WE-Seminar, Aufbauseminar in Stuttgart (
Sabi
) und danach gleich bei Jasmin und in HH... 
Werd aber sicherlich mich mal dem Gurkenrechner in dem Jugendhaus annehmen
-
Mone, das freut mich, dass du wieder zu mir kommst
Sag mir dieses mal doch einfach früher Bescheid, wenn du da bist. Dann müssen wir uns nämlich nicht erst am letzten Abend treffen 
Freu mich auf jeden Fall dich wieder zu sehen. Und schonmal viel Spaß. -
Ich bin vom 1. April (morgen) bis zum 7. April (Fr.) in England.
Besonders freue ich mich auf hübsche Mädchen und gutes Essen
-
Zitat
Original von Kevin -
Ich bin vom 1. April (morgen) bis zum 7. April (Fr.) in England.
Besonders freue ich mich auf hübsche Mädchen und gutes Essen
Schade, dass du das dort nicht finden wirst
Aber trotzdem viel Spaß. Wenns Essen nicht schmeckt, gibts ja immer noch den McDoof. Für die Mädels kann ich dir aber leider keine Alternative nennen 
-
Zitat
Original von dieKleine
Mone, das freut mich, dass du wieder zu mir kommst
Sag mir dieses mal doch einfach früher Bescheid, wenn du da bist. Dann müssen wir uns nämlich nicht erst am letzten Abend treffen 
Freu mich auf jeden Fall dich wieder zu sehen. Und schonmal viel Spaß.Also Sabi, bin ab heute Mittag ca 16 Uhr in Stuttgart! Mein letzter Abend wird aber schon Mittwoch sein, da ich ja früher heimfahre!

Ich meld mich wenn ich da bin
Bis denne 
-
Hallo,
ich meld mich für die nächsten Tage ab. Heute hat meine Tochter Geburtstag und ich habe keine Zeit. Und morgen geht um 6Uhr unser Zug nach HH. *freu*
Werd erst wieder Dienstag online sein, da meine Mum am Montag Geburtstag hat und ich bei Kaffee und Kuchen bin.
Wünsch allen ein schönes Wochenende

bis dann Ina -
Bin nun auch für ein paar Tage abwesend
und dann vom 13. - 17. April auch diesmal aber wegen der Uni --> Psychomotorikseminar in der Schweiz -
Zitat
Original von Jenny
Bin nun auch für ein paar Tage abwesend
und dann vom 13. - 17. April auch diesmal aber wegen der Uni --> Psychomotorikseminar in der SchweizViel Spaß, auch wenn ich nicht verstehen kann, wieso Du Dir die Gelegenheit entgehen lässt, den "einzigen" Titelgewinn vom THW dieses Jahres mitzuerleben.

-
So, bin dann mal die nächste Woche in Polen.
Wünsch Euch was 
-
Zitat
Original von UlfN
So, bin dann mal die nächste Woche in Polen.Lass dich nicht klauen

Viel Spaß dort
-
Zitat
Original von UlfN
So, bin dann mal die nächste Woche in Polen.
Wünsch Euch was 
mensch ich bin ja doch nich die einzige, die nicht beim f4 ist

-
Zitat
Original von dieKleine
Schade, dass du das dort nicht finden wirst
Aber trotzdem viel Spaß. Wenns Essen nicht schmeckt, gibts ja immer noch den McDoof. Für die Mädels kann ich dir aber leider keine Alternative nennen 
Die hübschen Mädchen haben wir einfach aus Deutschland mitgebracht.
Aber das Essen ist in England sowas von schlecht, darum waren wir jeden Tag bei McDoof. So langsam kotzen mich diese Cheeseburger, Chickenburger oder wie sie alle heißen an... 
Als wir in Madame Tussaud's (ich möchte noch mal erwähnen, dass der Eintritt sauteuer war (18 Pfund) waren, sahen wir the one and only Oliver Pocher. Er drehte dort grade für seine neue Show am Montagabend bei Pro7. Er hat meinen Kumpel dabei voll verarscht und es kann sein, dass mein Kumpel Montag in seiner Show zu sehen ist
:D. -
So, ich werde im Mai eine drei Tages Tour nach Oslo machen (Termin steht noch nicht ganz fest).
Im Juni geht es dann für 3 Tage nach Paris (20.06.-24.06.), Heloise vom Weltjugendtag besuchen.
Im August fliege ich dann zum Bundesliga Cup nach Berlin (16.-21.08.)So sieht die Planung jetzt erstmal aus..
-
So - zurück!
Die letzen 10 Tage waren einfach zu geil!
WE-Seminar, AufbauSeminar und nun noch Hamburg mit Musical Besuch MAMMA MIA, Final Four und ganz vielen lieben HE'lern Gesichtern... -
So verabschiede mich einma weis nämlich nicht ob ich morgen nochmal online komme weil ich über ostern in den Urlaub fahre!!
Also dann frohe ostern allerseits!!

-
Auch ich verabschiede mich für ein paar Tage. Frohe Ostern!
-
So ich verabschiede mich mal in einen "kurz" Urlaub.
Werde morgen Vormittag mich auf den Weg nach Stuttgart machen, ggf. die Stadt besichtigen, abends Pfullingen - HSV gucken und am nächsten Tag dann das Finale in Göppingen mir antun..
Bis Montag dann

-
Meld mich dann auch für das Wochenende ab.
Am Samstag mit Bienchen in Düsseldorf shoppen und am Sonntag dann zum 4.ten mal Falco meets Amadeus.Am Montag hol ich dann unseren Nachwuchs aus der Zoohandlung und wenn ihr meint, ich hätte nen Vogel, dann stimmt es nur bedingt[SIZE=7](es sind 2)[/SIZE]

-