Ich zähle die Tage bis zum Ostseeurlaub ........ ![]()
Der ultimative Urlaubsthread
-
-
Wenn mit dem Führerschein alle glatt geht, werden Twingolady und ich uns auf dem Weg nach Wilhelmshaven machen, wenn der VfL am 16.11. dort spielt.
Ansonnsten werd ich einen Ein-Tages-Trip nach Berlin machen, bevor ich anfange zu arbeiten..
-
Re

Hab doch glatt vergessen das solche Wochenendtrips mit dem Orchester ganz schön fertig machen
Konnte mich nur irge4ndwie nicht mit dem Mössinger(schwäbischen) Dialekt anfreuden
-
Zitat
Original von miss-september
Hab doch glatt vergessen das solche Wochenendtrips mit dem Orchester ganz schön fertig machen
Wo du es sagst...Daran kann ich mich auch noch gut erinnern... Nur, dass wir das in der Schule immer in der Wocher erledigt haben und dann das Wochenende zum ausruhen hatten...:D
-
Zitat
Original von Coco
Wo du es sagst...Daran kann ich mich auch noch gut erinnern... Nur, dass wir das in der Schule immer in der Wocher erledigt haben und dann das Wochenende zum ausruhen hatten...:DDas wäre bei uns wohl auch praktisch..Aber ich glaub dann hätte unser Schlagzeuger im delirium geendet....DELIRIUM DELARIUM VOLL WIE EIN AQUARIUM

-
Wollte mich nur ab morgen für eine Woche nach Polen abmelden.

-
*FREU* In ca. 2 Stunden gehts los nach Frankfurt. Freu mich schon total die Jasmin wieder zu sehen. Wünsch euch allen nen schönes WE und bleibt sauber

-
So Morgen früh geht es los Richtung Marbach bei Ludwigsburg. Am MIttwoch schauen wir uns dann unsren SCM in Pfullingen an. Samstag gehts dann über Umweg Bernburg, zweite vom SCM anschauen, nach Magdeburg. Sonntag ist dann die HSG Nordhorn zu Gast im Bördeleum,. Danach gehts wieder ab nach Hause, dann ist der Urlaub wieder vorbei.
-
Hey Steffi, meld dich doch mal bei mir und schau vorbei, wenn du nur ca. 20 km weg bist

-
Sodale, ich verabschied mich mal bis Freitag.
Bin im Schwabeländle auf Seminar... (Hoffe sie haben nicht an PCs gespart in dem Haus
) -
Ich bin von Montag bis Freitag mal wieder bei nem Bildungsseminar, also
un 
-
Zitat
Original von Outsider81
[...] nem Bildungsseminar, also
un 
Kanns euch nur bestätigen....Bildungsseminare sind einfach Partyseminare!! Und wenn ma so e absolut hammer Truppe is wie wir es sind rockt nur der Bär

EDIT: Sie haben "kaum" an dem PC hier gespart
HIer läuft mit auch und krach Windows98 auf der Kiste und die Platte hört sich nach nem baldigen totalausfall an. -
Und dann haben die wahrscheinlich dein Telefon geklaut oder so. Zumindest hast du nicht bei mir angerufen

-
Ich verabschiede mich für fünf Tage nach London ab morgen früh. Werde mit ein paar anderen Studis die Stadt unsicher machen. Mal sehen, ob ich heute nochmal in die HE komme. Ciao erstmal

Ach ja, ich hoffe die HE steht noch, wenn ich zurückkomme (I' ll be back! ;))
-
Dann mal viel Spaß, Felix. Genieß die Aufhebung der Sperrstunde und lass Dir die kulinarischen Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen

-
OH HA, Felix ich wünsch dir auch viel Spaß und hoffe das du einen sehr unempfindlichen Magen hast!
und nicht so empfindliche Geschmacksnerven! -
Viel Spaß, Felix, Ich liebe London und mag sogar das englische Essen! Ja!
Du wolltest mich ja nicht mitnehmen...;( -
Zitat
Original von agusta
Du wolltest mich ja nicht mitnehmen...;(
Svenja - so kurzfristig war da nix mehr zu machen, der Flieger ist ausgebucht... -
Zitat
Original von agusta
Viel Spaß, Felix, Ich liebe London und mag sogar das englische Essen! Ja!

Svenja, wenn Du krank bist, solltest Du zum Arzt gehen. Ich mach mir echt Sorgen
-
Also englisches Frühstück mag ich (so mit Bohnen mit oter Soße u Würstchen) ganz gern...
Bekomm ich ne Karte Felix??
-