Bundesligaspieler verletzt II

• Zitat

Original von Schierli

Woher willst du das denn bitte wissen oder bist du sein Reha-Betreuer?

nun ja...ich habe die unterschiedlichen Aussagen der Vereinsführugn und Spielerrat durchgelesen :D da geht es leider hervor: schon unter Klajic wurde über sein mangelnde Fitness geredet. Als Gislason kam, hat er sich auch über seine Einstellung und seiner Fitness beschwerd, und ZouZou hatte das Training geleitet nach der WM-Pause, und er hat...rate mal...genau! sich über die mangelnde Fitness bei Zacharov beschwerd. Jeder Spieler hat die Aufgabe sich außerhalb des Trainings fitzuhalten...sei es jogging und sonst was...Dies hat Zacharov nun mal nicht gemacht! Und das ist nun echt kein Geheimnis in Gummersbach!

Viele Grüße
    :hi:

• Eine der wenigen Momente wo ich Snuffmaster recht geben muss. Gislasson hat sich schon öfter darüber beschwert, dass er nicht garde der Fitteste in der Mannschaft ist. Und wenn man ihn beim Training beobachtet sieht man auch, dass er nicht grade zu denen gehört der sich am meisten anstrengt.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich gehe davon aus falls Roman zu uns stößt das er auch in der CL eingesetzt werden darf. mit Hamburg hat er bisher im Pokalsiegerwettbewerb gespielt.

glaube ich nicht. Es gab eine Wechselfrist für internationale Wettbewerbe. Velyky hätte bei einem jetzigen Wechsel kein Spielrecht beim HSV für internationale Wettbewerbe, obwohl er mit den Kröstis international spielt.

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Eine der wenigen Momente wo ich Snuffmaster recht geben muss. Gislasson hat sich schon öfter darüber beschwert, dass er nicht garde der Fitteste in der Mannschaft ist. Und wenn man ihn beim Training beobachtet sieht man auch, dass er nicht grade zu denen gehört der sich am meisten anstrengt.

Okay, sorry, dass hab ich dann scheinbar irgendwie nicht mitbekommen.

Snuffmaster
    Tut mir leid, da war ich wohl etwas zu voreilig. Passiert auch garantiert nie wieder (zu mindestens heute :D).

Aber wenn das so ist dann frage ich mich wieso Gislasson ihn überhaupt spielen hat lassen? Vorallem wenn die Verletzung wirklich aus fehlender Fitness resultieren kann, dann war es fast schon fahrlässig. Er hätte dann den Spieler vor sich selbst schützen müssen.

Aber gut, ich denke trotzdem dass unabhängig von dem allen, die Verletzung von Denis tragisch ist. Eine solche Leidensgeschichte hat kein Spieler verdient. Ich wünsche ihm weiterhin eine gute Besserung.

• Zitat

Andere Sorgen plagen THW-Coach Noka Serdarusic. Neben Henning Fritz (Muskelfaserriss) und Viktor Szilagyi (Magen-Darm-Grippe) fehlte in Lemgo auch Neuzugang Lars Krogh Jeppesen. Die Absage erfolgte nach dem Punktspiel gegen den HSV (33:33). Eine Bandscheibenproblematik sei wieder aufgebrochen, erklärt Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker. "An Training ist zurzeit nicht zu denken." Gestern Abend traf sich die medizinische Abteilung des Klubs mit dem Dänen, um therapeutische Maßnahmen durchzusprechen. Brandecker: "Lars soll erst wieder trainieren, wenn er absolut fit ist. Wann das ist, erscheint aber völlig offen."

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 15.02.2007)

• Tatsache ist aber, das Zacharow während seiner leidenszeit die Schelte zu Herzen genommen hat und hart gearbeitet hat. Seine Situation in Russland war natürlich auch nicht einfach. Deshalb war er bei seinem Wechsel überhaupt nicht fit.

• Zitat

Original von Loran
    Tatsache ist aber, das Zacharow während seiner leidenszeit die Schelte zu Herzen genommen hat und hart gearbeitet hat. Seine Situation in Russland war natürlich auch nicht einfach. Deshalb war er bei seinem Wechsel überhaupt nicht fit.

stimmt auch...

immerhin hatte Zacharov in Kauf damals genommen nie wieder für die Nationalmannschaft zu spielen, und er wurde nach Bekanntgabe des Wechsels auch aussortiert bei seinem Verein...

Viele Grüße
    :hi:

• Max Ramota fehlte im Pokalspiel bei der SG Kronau/Östringen mit einer Virusinfektion und wird u.U. auch gegen FA Göppingen noch nicht wieder auflaufen können.

• laut den Kieler Nachrichten vom 17.2. steht hinter dem Einsatz von Nikola Karabatic heute gegen Wetzlar ein Fragezeichen:

"So wird sich erst heute Morgen entscheiden, ob Nikola Karabatic mitspielen kann. Den Franzosen, der zuletzt nur ohne Ball trainierte, plagt eine Knochenhautentzündung im rechten Ellenbogen, die beim 35:32-Pokalsieg in Lemgo wieder aufbrach."

das wäre bitter, zudem Jeppesen ausfällt und Szilagy sicher noch nicht in Normalform ist

"Wenn wir jetzt in den Angriff übergehen, beschäftigst Du die Hamburger Abwehr, damit ich werfen kann"

Melsungens Torwart Radek Musil beim Spiel in Hamburg zu Jiri Hynek, als die Nordhessen nur noch mit zwei Mann auf dem Feld standen

• das übliche um nichts :(
    das mit lkj ist nun echt schon übel , er war ein richtig guter davon ist zur zeit nicht mehr viel übrig
    da bleibt dann wohl nur gute besserung zu wünschen

• Zitat

Original von UlfN
    Naja, vielleicht hätte er ohne die Spritzen die er jetzt wohl bekommen hat als gesunder auch weniger Tore geworfen ;)

Wie sieht es denn bei ihm aus? Im SCM Forum wird schon über sein Karriereende spekuliert! Ist es so schlimm! Wenn ich die Artikel richtig lese, sind es doch bisher eher kleine Verletzungen, jedoch leider nur viele!

• Diddi: Meinst Du jetzt LKJ oder Neo, bei Neo würde mich das sehr wundern, bei LKJ habe ich bisher noch nichts gehört, aber viel gespielt hat er ja noch nicht in Kiel.

spiderman: Naja, legal solange die Verletzung da ist, aber es wird ja auch häufig Kortison gespritzt (wie gesagt legal) und das steht ansonsten auf der Dopingliste, daher auch mein ;)

• Zitat

Original von UlfN
    Diddi: Meinst Du jetzt LKJ oder Neo, bei Neo würde mich das sehr wundern, bei LKJ habe ich bisher noch nichts gehört, aber viel gespielt hat er ja noch nicht in Kiel.
    ...

Meinte natürlich LKJ!

Aber bei Neo wäre es ja egal, der schießt auch als Invalide 11 Tore! ;)