Was war die größte Überraschung in dieser Saison?

• Essen ist Europappokalsiger!
    -> das war für mich ne riesen Freunde und ne kleine Überraschung obwohl ich immer dran geglaubt hab! :)

Das mit Oleg fand ich auch ne Überraschung! Bei den Leistungen die der auf dem eld bringt ist das echt schon überraschent gewesen! :respekt: :respekt:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    Essen ist Europappokalsiger!
    -> das war für mich ne riesen Freunde und ne kleine Überraschung obwohl ich immer dran geglaubt hab! :)

Das mit Oleg fand ich auch ne Überraschung! Bei den Leistungen die der auf dem eld bringt ist das echt schon überraschent gewesen! :respekt: :respekt:

Spätestens nach dem erreichen des EHF-Finales war das keine Überraschung mehr. Der SCM liegt dem TuSEM. Die kommen ins schwimmen, sobald ein Gegner druckvoll nach vorne geht und den Zug zum Tor hat. Die Überraschung war, das Essen das mit dem Lazarett geschafft hat!

• Für mich persönlich eindeutig das gute Abschneiden des THW. Ganz gleich, obs nun der Titel wird oder "nur" der "Vize", mit so einem dünnen Kader, der (meiner Meinung nach) teilweise nur durch schwache Spieler auf den Positionen ersetzt wird, war sowas nicht zu erwarten....

Überraschend fand ich auch, dass der HSV sich so lange trotz all den Querelen an der Spitze gehalten hat, um dann genauso überraschend wieder ins Mittelfeld abzurutschen....

Und erwähnenswert finde ich auch das selbstbewusste Auftreten von FrischAuf Göppingen, unter dem auch die Kieler leiden mussten.... :wall:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Für mich persönlich eindeutig das gute Abschneiden des THW. Ganz gleich, obs nun der Titel wird oder "nur" der "Vize", mit so einem dünnen Kader, der (meiner Meinung nach) teilweise nur durch schwache Spieler auf den Positionen ersetzt wird, war sowas nicht zu erwarten....

Überraschend fand ich auch, dass der HSV sich so lange trotz all den Querelen an der Spitze gehalten hat, um dann genauso überraschend wieder ins Mittelfeld abzurutschen....

Und erwähnenswert finde ich auch das selbstbewusste Auftreten von FrischAuf Göppingen, unter dem auch die Kieler leiden mussten.... :wall:

wobei das gute abschneiden am anfang der saison für mich weniger überraschend war. der hsv hatte ein recht leichtes startprgramm. die starken gegener nur zu hause (dort wurden aber alle klar und verdient geschlagen) doch als der erste "brocken" auswärts kam, nämlich kiel, hat man gleich so richtig einen auf die mütze bekommen.