Wünsche Dir auch gute Besserung und eine erfolgreiche OP. Das wird schon wieder!
Handball-SR verletzt !?!
-
-
Thorsten Kopf hoch, das wird wieder.
Die Hohenstaufenhalle hast du ja auch durchgestanden

Gute Besserung und auf ein baldiges pfeifen in deiner
geliebten Hohenstaufenhalle
eckes
-
Gute Besserung Thorsten!
-
Auch von mir alles gute und bis hoffentlich bald !
-
Ist es nicht schön, dass so viele Fans mit genesungswünschen dabei sind?
Ich glaube nicht, dass dies in anderen Sportarten so wäre. Einer der Gründe, warum ich den Handball so mag.
-
In anderen Sportarten hast du auch kaum Schiedsrichter der obersten Spielklassen, die sich mit dem "normalen Volk" abgeben.
-
es ist halt Handall, das sind halt alle noch bisel Bodenständig und ned so wie beim Fußball wo de en Schiri, äh Mann in schwarz für paar Tausend € kaufen kannst ...
-
Aber genau so sollte es doch sein, oder?
Ich behaupte mal, dass es auch kaum eine Sportart gibt, in der die Fans derartig fachkundig sind. Ich kenne sehr viele aktive (relativ hochklassige) Spieler und SR (ebenfalls gern auch etwas höher) in den Fanclubs.
Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt.
-
Hallo,
muss jetzt auch endlich meine Genesungswünsche loswerden.
Pfeife zwar nicht so hoch wie Du, kann aber sehr gut mitfühlen, wie es Dir geht. Habe mich beim Pfeifen auch saublöd verletzt, weil der Spieler nicht verstanden hat, dass der SR Luft ist.Liebe Grüße und dass Du bald wieder trillern kannst.
Kai
-
Zitat
Original von eisbeer
[...] weil der Spieler nicht verstanden hat, dass der SR Luft ist.Das würde ich mir allerdings in der Tat manchmal wünschen, wenn ich mch zum zurücklaufen umdrehe und der genau hinter mir steht...;)
Wünsche dir auch gute Besserung, auf das du bald wieder pfeifen kannst...
-
moin moin,

gute besserung auch aus dem hohen norden!
mfg,
schmiddy -
Hallo Thorsten,
da ich einige Tage verreist war, habe ich erst jetzt von Deiner Verletzung erfahren.
Auch von Bernhard und mir die besten Genesungswünsche. -
Auch von meiner Seite alles Gute und beste Genesungswünsche!!!
-
*hochhol*
Da Handball-SR seit seiner Verletzung in der HE inaktiv ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch jemanden kennt, der weiß, ob er noch "lebt"... - Nach letzten Meldungen von vor fast einem Monat wurde er offenbar Fahrrad fahrend gesichtet...
-
na ihr verrückten, wie gehts euch ?
hab euch ja tatsächlich alle ein bißchen vermisst und kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten bis es endlich wieder los geht.
ich bin wirklich sehr berührt von euren lieben wünschen und hätte nicht erwartet, dass es so viele leute interessiert, wie es dem knie eines schiedsrichters geht
das ist wirklich klasse von euch und ich kann nur sagen: ihr seid spitze !!!habe alles gut überstanden und kann seit ca. 2 1/2 wochen fast beschwerdefrei trainieren. ob es für meinen lehrwart hans thomas am a-kader dhb-lehrgang kommendes wochenende reicht kann ich nicht sagen - wahrscheinlich aber nicht. werde trotzdem mein bestes geben

dafür hatte ich viel zeit um mich um die neuen regeln zu kümmern, zumindest in der theorie. mal sehen wie es in der praxis läuft. bin schon gespannt darauf wie die zuschauer reagieren, wenn wir das erstemal auf abwurf entscheiden nachdem ein gegenspieler den kreis betreten hat. wird bestimmt interessant
so... bin also wieder da und freue mich auf euch.
liebe grüße
thorsten -
Na das ist doch mal was positives. Denke wir sehen uns in der SAP-Arena.
-
Zitat
Original von Handball-SR
habe alles gut überstanden und kann seit ca. 2 1/2 wochen fast beschwerdefrei trainieren.
Freut mich zu hören...ZitatOriginal von Handball-SR
dafür hatte ich viel zeit um mich um die neuen regeln zu kümmern, zumindest in der theorie.
Glaub mir, wir hier auch...
-
na da weiterhin gute Genesung und alsbaldes anknüpfen an die alten Leistungen!
@Abwurf nach Kreisbetreten, in Schweden wird das ja schon praktiziert seid nem Jahr und die ham damit gute Erfahrungen gemacht
-
Den üblichen Wünschen nach weiterer Genesung schließe ich mich mal direkt an.
ZitatOriginal von Theoitetos
@Abwurf nach Kreisbetreten, in Schweden wird das ja schon praktiziert seid nem Jahr und die ham damit gute Erfahrungen gemacht
Ich glaube, da gibts auch so gut wie gar keinen Diskussionsbedarf, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Thorsten,
schön, dass Du dich wieder (halbwegs) gesund melden kannst und wieder angreifen kannst.
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Jörg
-