Relegation 2004/2005

• tja, da hat phunky und crew echtes pech gehabt !!
    leider konnte die hsg dieses spiel auch nicht für sich entscheiden, aber ich denke, die mannschaft hat gegen nordhorn, hamburg und auch beim TVG noch ne reelle chance.

abgesehen davon müssen die mitkonkurrenten bzw. verfolger ja auch erstmal gewinnen, und das wird für diese auch alles andere als einfach.

mein tipp:
    die hsg gewinnt noch 2 points dazu, und die anderen verlieren nur noch ...

fazit: die hsg hat die saison heil überstanden, sehr knapp, dumm gelaufen, aber die nächste saison wird kommen!!

bleibt noch zu hoffen, das sich die trainer-frage irgendwie vernünftig lösen lässt, vielleicht stösst ja der HH-bob zu uns ?
    alles ist möglich ?!

na ja ...wie auch immer, es bleibt alles sehr spannend und ALLES WIRD GUT !! :)

greetz

Yogen

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!! 

</signatur="Yogen">

• Zitat

Original von Yogen

mein tipp:
    die hsg gewinnt noch 2 points dazu, und die anderen verlieren nur noch ...

Na wenn das mal alles so klappt, wenn ich da an die Spielpaarung Düsseldorf-Minden denken

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Na wenn das mal alles so klappt, wenn ich da an die Spielpaarung Düsseldorf-Minden denken

Düsseldorf wird Minden schon packen!!

Kronau wird gegen Hildesheim spielen und der Sieger dann gegen Minden...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von matteo

Düsseldorf wird Minden schon packen!!

Kronau wird gegen Hildesheim spielen und der Sieger dann gegen Minden...

Wollen wir es mal so hoffen! Also ich schätze 2 Punkte (quasi 21 Punkte) werden uns zum Klassenerhalt schicken!

• 1. Relegationsrunde gegen Eintracht Hildesheim/Stralsunder HV

Wichtige Information auch für alle Dauerkartenbesitzer. Für die Relegationsrunde habt Ihr natürlich Vorverkaufsrecht auf Eure Platzkarten. Deshalb meldet Euch bitte schnellstmöglich bei der Geschäftsstelle bzw. der Tickethotline wenn Ihr diese auch in Anspruch nehmen wollt. Das erste Relegationsspiel findet am Samstag, den 21.05.2005 um 20 Uhr in der Rhein Neckar Halle in Eppelheim statt. Gegner wird die Eintracht Hildesheim oder der Stralsunder HV – diese Entscheidung fällt ebenfalls am kommenden Samstag. Der offizielle Vorverkaufsstart hat bereits begonnen!

Telefon: 07253/270647
    Fax : 07253/270648
    Ticketing:
    Beatrix Weiss
    Tel. 07253/2789685, Fax 07253/92305
    tickets@kroestis.de

(c) http://www.kroestis.de