Der TUSEM is EHF Pokal Sieger

• Zitat

Original von lischen
    Ich find auch, dass zu wenig PR gemacht wird! Ich bin auch noch nicht wirklich lange TuSEM Fan (seit Novemebr 04), deshalb weiß ich wovon ich rede! Für diejenigen die keine Fans sind ist es schwierig etwas vom TuSEM mitzubekommen, denn man überliest praktisch die kleinen Artikel, die in der Zeitung stehen! :(
    Jetzt nach dem Pokal Gewinn war ein super geiler und riesieger 1 seitiger Artikel in der zeitung, das war genial! der stand sogar auf der hauptsportseite, wo normalerweise nur Fußball steht! Ich find, dass sollte es mal öffters geben!
    @ meteokrebs ( sorry, so gefällt mir der name eben besser :)), kannst du da mal was machen? ich denke nämlich Erwachsene haben mehr Einfluss als so "kleine" Blagen wie ich! :P :hi: ?(
    Wäre echt super!

Kleine Blagen werden mal zu großen Fans keine Sorge :hi:

Haha, ich habe mir gerade mal wieder die Aufzeichnung des Endspiels angesehen und habe gleich nach dem Sieg noch mal ne kleine Fete hier gestartet. Man Leute ist das geil!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt warte ich mal schön auf die Handballwoche die ich mir Morgen beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens besorgen werden und werde es dann noch mal in vollen Zügen genießen wie genial unsere Helden am Samstag waren :D:lol:

• Glückwunsch von OB Reiniger:
    "OB gratuliert zum Sieg im Handball-Europapokal

Essen • Montag, 9. Mai 2005

Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Reiniger gratuliert dem Geschäftsführer des TUSEM Essen, Klaus Schorn, sowie der gesamten Mannschaft, dem Trainer sowie den Betreuern zum Sieg im Handball-Europapokal-Spiel gegen Magdeburg.

Dr. Wolfgang Reiniger in seinem Schreiben: „'Nichts für schwache Nerven' – so lässt sich der Pokalkrimi gegen Magdeburg wohl am treffendsten umschreiben. Der TUSEM hat das fast Unmögliche doch noch wahrgemacht. Bestens vorbereitet hat die Mannschaft - im Glauben an ihre Stärke und getragen von der Begeisterungsfähigkeit ihrer Fans - den EHF-Pokal sensationell doch noch gewonnen.

Zu diesem großartigen Erfolg gratuliere ich Ihnen, lieber Herr Schorn, sowohl persönlich als auch im Namen der Stadt Essen von ganzem Herzen. Der Erfolg ist Ausdruck kontinuierlicher und hervorragender Arbeit und deshalb mehr als verdient. Ich darf Sie bitten, der Mannschaft, dem Trainer und allen, die sonst noch Anteil hieran haben, meine Glückwünsche zu übermitteln.

Zugleich darf ich Sie zusammen mit der ganzen Mannschaft, ihrem Trainer und ihren Betreuern, sehr herzlich zu einem Empfang im Rathaus, verbunden mit einer Eintragung in das Stahlbuch unserer Stadt, einladen, um so der Gratulation seitens der Stadt auch den gebührenden Rahmen zu geben.“

Und abschließend: „Ich habe während des Spiels mit dem TUSEM gezittert und hätte im Anschluss hieran auch wirklich gern mitgefeiert. Ein terminlich sehr frühzeitig auch mit mir abgestimmtes Unternehmertreffen auf der Villa Hügel hat das dann leider nicht mehr zugelassen.“

(Quelle: http://www.essen.de)

Mit der Ballsporthalle auf dem Berliner Platz mitten in der Innenstadt wirds aber wohl dennoch nichts werden. Da hat Karstadt die besseren Karten... mit dem Bau eines Einkaufszentrums... :wall:
    TUSEM bleibt also weiter der "3-Hallen-Verein".

• ;( :pillepalle: Ja da mußte sich unser allerliebster OB ja wohl mit seinen Glückwünschen beeilen. Schließlich war der Bundeskanzler anscheinend schneller als eher.

:nein: :nein:lieber lieber Gott gib uns vorgezogene Kommunalwahlen, damit wir diesen Versager endlich abwählen können

• @ tusemfan:
    Was ist denn die handballwoche für ne Zeitung??? ?(
    Von der hab ich noch nie was gehört!!
    Sind da immer schöne Artikel und bilder drin, und ist sie auch nicht zu teuer? Kleine Blagen haben ja nicht so viel geld! (ich find das gut)!! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Sportmagazin zum Thema Handball aus dem DSV-Verlag. In Essen gibt`s das ganze so weit ich weiss nur in der Mayerschen Buchhandlung und in den 3 Zeitschriftenläden im und unter dem Hauptbahnhof. Mit viel Glück aber bestimmt auch woanders in Essen ;).

Preis: 2 Eur. Oder? :rolleyes:

• Ja die Handballwoche kostet 2 Euro und beinhaltet schöne Bilder, sowie Spielberichte zu der 1., 2. Bundesliga, sowie regionallia und ergebnisse aus der Oberliga, von Frauen und Männern. Ist ganz interessant, auch sind alle möglichen Tabellen und Statistiken drin. Ich kauf sie mir seid diesem Jahr jede Woche ... ist schon ziemlich teuer, aber mein Neugier nach neuen Infos ist größer.
    Ich bekomme die Zeitung bei uns in Bottrop beim Tabakladen Höing, den es auch in Essen gibt.

• Abonniere sie doch. Kommt ein bisschen billiger. ;)

Ich glaube:
    Vierteljahr: ca. € 21
    halbes Jahr: ca. € 42
    Jahr: ca. € 80

Steini

• Danke schön!
    dann sind da auch sicher Bilder vom Finale drin! Super!
    Werde mich mal auf die Suche nach der Zeitung begeben!
    wann ist die denn diese Woche rausgekommen???? ?( :)

• cool ich will die zeitung auch dann werde ich mich wohl zusammen mit lisa auf die suche begeben aber ich glaub ich hab die schon mal irgendwo gesehen! :hi:

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Ich war heute in mind. 3 Läden nur hab diese sch.... Zeitung nihct gefunden!
    In der Mayerschen gabs die nicht und in dem Tabakladen Höinig auch net! :nein: ;(
    Naja, caca guckt noch mal auf der Gemarkenstraße, ansonsten eben nicht! Scheiße! :(

• Ist denn viel drin vom Finale?

Am besten guckt ihr unten neben dem EVAG-Kundencenter im U-Bahnhof bei dem Zeitungsladen oder selbst im Hbf entweder unten in dem Durchgang bei Burger King oder oben an Gleis 1/2.

Am Hbf in Mülheim gibts übrigens keine Handball Woche.

• Ich hab sie, die gabs auf der gemarkenstraße bei uns in Essen, falls die jemand kennt! Es stehen 2 Seiten +Titelseite mit mehereren Bildern ( Pino, Hannawald, die Mannschaft) drin!
    Sie ist toll! Allerdings auch ziemlich teuer, deshalb kaufe ich sie mir bestimmt auch erst dann wieder, wenn was wichtiges passiert ist! :)

• hab ja der lisa die zeitung gekauft und die artikel über den tusem gelesen und voll viele namen sind falsch geschrieben das fand ich doof! :nein:

• Eigentlich peinlich für eine Zeitung, dass man dafür die ganze Stadt abklappern muss! Handball ist doch keine Randsportart wie Billiard oder so! Aber bei uns in MS ist genau das selbe Problem, nur in ganz bestimmten ausgewählten Zeitschriftenläden bekommt man die!

• Tja, Handball steht einfach voll im Schatten von Fußball! Obwohl Fußball doch viel langweiliger ist! :pillepalle:
    Schade eigentlich! :(

• kann mich lischen manwieder anschließen das ist doch echt das letzte das man 1Mio. ...-oder ein dutzend :lol: fussball zeitungen bekommt und bei mayersche auch snooker zeitungen aber keine handball woche!
    genau so ist das aber auch im tv! ich erinnere u.a. daran das wdr nach dem finale am samstag einfach zu fussball geschwenkt hat! oder bei eurosport und dsf kommt snooker,fussball auch unwichtige spiele aber wenn die mal ein handballspiel übertragen dann muss dfas schon ein verdammt wichtiges sein! ich hasse das!!!!!! :wall:

• ich stimme dir zu caca, so wahr wie ich gerade mit dir telefoniere! :)