ZitatOriginal von lischen
Ich find auch, dass zu wenig PR gemacht wird! Ich bin auch noch nicht wirklich lange TuSEM Fan (seit Novemebr 04), deshalb weiß ich wovon ich rede! Für diejenigen die keine Fans sind ist es schwierig etwas vom TuSEM mitzubekommen, denn man überliest praktisch die kleinen Artikel, die in der Zeitung stehen!
Jetzt nach dem Pokal Gewinn war ein super geiler und riesieger 1 seitiger Artikel in der zeitung, das war genial! der stand sogar auf der hauptsportseite, wo normalerweise nur Fußball steht! Ich find, dass sollte es mal öffters geben!
@ meteokrebs ( sorry, so gefällt mir der name eben besser :)), kannst du da mal was machen? ich denke nämlich Erwachsene haben mehr Einfluss als so "kleine" Blagen wie ich!![]()
![]()
Wäre echt super!
Kleine Blagen werden mal zu großen Fans keine Sorge ![]()
Haha, ich habe mir gerade mal wieder die Aufzeichnung des Endspiels angesehen und habe gleich nach dem Sieg noch mal ne kleine Fete hier gestartet. Man Leute ist das geil!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt warte ich mal schön auf die Handballwoche die ich mir Morgen beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens besorgen werden und werde es dann noch mal in vollen Zügen genießen wie genial unsere Helden am Samstag waren ![]()
![]()