...der dhb als 'sender'?

• aber sowas wird es wohl nie geben!! zumindest in nächster zeit!!
    obwohl jeder zugeben muss das die deutsdchen handballer erfolgreicher sind als der deutsche fussball

• Ich sage immer nur: Das muss regional anfangen! Dazu braucht es nur Engagement der Fans!

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• ob das was hilft??? ich bin mir nicht sicher!! wenn z.b. die kölnarena voll ist bringt das ja auch net wirklich was!! die spiele werden dann zwar gelegentlich übertragen ber sonst auch nix!!!

• Livestream ist nicht ganz billig und der Anbieter muss eine relativ große Bandbreite zur Verfügung stellen. Bin mal gespannt, ob der DHB das wirklich gebacken kriegt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Livestream aus Trier gibt es nicht und wird es nicht geben. Wir haben schließlich die Spiele in voller Länge laufen, mehr geht an sich schon nicht mehr. OK, die Spiele kommen Montags, aber LIVE wird nicht umsetzbar sein, auch wenn wir beinahe eine Live-Übertragung aus Nürnberg gemacht hätten.

naja, vielleicht dann wieder eine Übertragung von und nach Togliatti *lol*

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Hat sich denn der DHB mal über den Grund seiner Umfrage ausgelassen? Es wäre doch wirklich schön mal zu erfahren ob da schon irgendwas konkretes in der Planung ist.

Olaf, ran an den DHB. ;)

Gruß Jan

• So, ich habe gerade mal beim http://www.sc-markranstaedt.de/ in den Live-Stream geschaut. Es ist ja eine schöne Idee, aber wirklich viel erkennen kann man da nicht. Die Bandbreite des Stream ist einfach zu gering. Ich bin mal gespannt, wann der nächste Verein so einen Service anbietet.

Gruß Jan

• Naja, ist nicht wie Fernsehen, aber die Stimmung und Spielzüge bekommt man schon mit. Auf jeden Fall um Welten besser als ein Ticker.

• Die Stimmung kommt schon gut rüber, aber ich überlege gerade was mir wichtiger ist: Stimmung oder Bilder. Ich glaube ich würde eine Übertragung ohne Ton bevorzugen, wenn die gesparte Bandbreite für eine Verbesserung des Bildes sorgen würde.

Dazu ein Liveticker mit Statistiken und so weiter. Ich glaube das wäre wirklich klasse. Wenn du sofort alles auf einen Blick sehen kannst, oder?

Gruß Jan