Jawoll !!! Der TBV hat's gegen Kiel geschafft und steht morgen im Finale gegen den SCM. ![]()
![]()
Kiel hatte eigentlich zu keiner Zeit eine wirkliche Chance. Die mannschaftliche Geschlossenheit des TBV's hat heute vor allem überzeugt. Die hat der THW heute missen lassen. Auch Eros hat heute wieder genial gehalten. Von Fritz und Andersson war nicht viel zu sehen.
Es war einfach eine klasse Leistung des TBV's und ich hoffe, dass sie diese gegen den SCM wiederholen können. Dann wäre hier im Lipperland endlich mal wieder Party angesagt
Aber warten wir mal ab, es stehen "uns" noch harte 60 Minuten bevor und die werde ich so vorm Fernseher verbringen:
Viele Grüße an alle !!!
Finale ooohh; Finale oooohh
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann holen wir jetzt wohl den Pokal und die Meiterschaft!
Und noch nen Gruß nach Kiel! Nicht traurig sein, ihr holt euch ja den EHF-Pokal! Dann sind wir alle Glücklich!
-
Nach diesem Halbfinale hat es nur der SCM verdient.
Das war doch wohl ein Wahnsinnsspiel !!
Habt ihr schon mal so ein spannendes Spiel gesehen?
Die Krönung war nur Klaus Schwarze als Kommentator.
Der TBV kann ja Meister werden, aber morgen feiert der SCM.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Guido
Nach diesem Halbfinale hat es nur der SCM verdient.
Das war doch wohl ein Wahnsinnsspiel !!
Habt ihr schon mal so ein spannendes Spiel gesehen?
Die Krönung war nur Klaus Schwarze als Kommentator.
Der TBV kann ja Meister werden, aber morgen feiert der SCM.

Da wär ich mir noch nicht so sicher!

-
Warten wir mal ab. Aber ehrlich gesagt tippe ich eher auf den TBV. Nicht nur, weil ich es als TBV-Fan natürlich hoffe, sondern auch weil ich glaube, dass der SCM köperlich nicht mehr so viel drauf hat. Die dreifach Belastung mit Meisterschaft, Champions League und Pokal (und da auch noch so ein Kraftakt im Halbfinale) ist zu viel. Der TBV hatte jetzt fast 2 Wochen Pause und ist dementsprechend etwas besser regeneriert.
Aber: Soll der bessere gewinnen !!!!

Ich hoffe nur, dass die ARD sich nach diesen Halbfinals vielleicht doch noch überlegt das komplette Spiel zu zeigen und nicht nur eine Halbzeit. Es hätten zumindest beide Mannschaften verdient !!!! -
ich war auch live dabei und hab mit stimmung gemacht, das war so eine geile stimmung!!!! WOW ich zitter immernoch!!! 

-
Ich glaube nicht, das die ARD es sich anderst überlegt. Ich denke mal, das sie nur eine Halbzeit zeigen werden.
Ich hoffe auf Magdeburg morgen.
Hoffe mal, das sich Lemgo morgen voll auspowert und die Eisenacher dann am Mittwoch nicht ganz so alt aussehen
-
Glückwunsch Lemgo
Das war ein doch recht einseitiges Halbfinale mit einem Überzeugenden Gewinn, denn die Kieler kamen ja wohl nur die ersten 10 Minuten für ein Sieg in Frage danach waren sie doch recht Ideenlos.
Aber das andere Halbfinale war nicht nur der Spannung wegen das deutlich bessere Spiel mit zwei Klasse Manschaften die es eigentlich beide verdient gehabt hätten. Mein Glückwunsch hier natürlich auch an Magdeburg.
Ich denke morgen ist viel möglich, aber ich glaube Magdeburg hat viel Kraft gelassen so das Lemgo mein Favorit ist.
Auf alle fälle wünsch ich mir ein technisch schönes Spiel und die Spannung wie im ersten Halbfinale und dann kann ich mich ja zurücklehnen und einfach nur geniesen ( na ja, dank ARD sitz ich ja nur die zweite Halbzeit in der ersten Reihe. "Dafür vielen Dank" -
Also ich gönns Lemgo!

-
Magdeburg wird Pokalsieger!!!! Und Lemgo verliert auch am Mittwoch in Eisenach

-
- Offizieller Beitrag
Das Magdeburg es wird ist ja klar
Aber Kathy, Lemgo verliert daheim gegen Eisenach, nicht in Eisenach 
-
da bist du dir aber sicher, naja mal schaun wer recht hat!

-
Zitat
Original von ben
Glückwunsch Lemgo
Das war ein doch recht einseitiges Halbfinale mit einem Überzeugenden Gewinn, denn die Kieler kamen ja wohl nur die ersten 10 Minuten für ein Sieg in Frage danach waren sie doch recht Ideenlos.
Aber das andere Halbfinale war nicht nur der Spannung wegen das deutlich bessere Spiel mit zwei Klasse Manschaften die es eigentlich beide verdient gehabt hätten. Mein Glückwunsch hier natürlich auch an Magdeburg.
Ich denke morgen ist viel möglich, aber ich glaube Magdeburg hat viel Kraft gelassen so das Lemgo mein Favorit ist.
Auf alle fälle wünsch ich mir ein technisch schönes Spiel und die Spannung wie im ersten Halbfinale und dann kann ich mich ja zurücklehnen und einfach nur geniesen ( na ja, dank ARD sitz ich ja nur die zweite Halbzeit in der ersten Reihe. "Dafür vielen Dank"Also ich tippe auf den TBV Lemgo als Pokalsieger 2002! Also viel Glück TBV, ich drücke euch die Daumen.
-
Zitat
Original von Kathy
Magdeburg wird Pokalsieger!!!! Und Lemgo verliert auch am Mittwoch in Eisenach
Sa wär ich mir nicht so sicher
Wenn Lemgo heute nochmal so eine Leistung zeigt, dann gewinnen die gegen den SCM. Und wenn der Pokal nach Lemgo geholt wird, dann gibt das Schwung für die nächsten Spiele in der Meisterschaft. Ich hoffe, dass der TBV sich vor allem zu Hause keine Blöße mehr gibt und das haben die sich auch vorgenommen. Also: Eisenach verliert am Mittwoch, danach können sie ja meinetwegen alle weiteren Spiele gewinnen (z.B. gegen Essen und Nordhorn 
).
Ich freue mich auf weitere spannende Spiele und hoffe auf einen guten Ausgang für den TBV !!!

-
Also, ich gehe auch davon aus, dass der TBV heute seinen ersten Titel einfährt.
Da ich ja leider weit entfernt von Lemgo, wollte ich einen Lemgoer/eine Lemgeorin fragen, ob er/sie ein paar Fotos vom Empfang schießen kann und sie dann ins Netz stellt. BITTE !!!!!!!!!!
Ihr (Lemgo-Fans) könnt mich doch verstehen, dass es mir das Herz zerreißt, nicht beim Empfang dabei sein zu können, oder ? -
Würde Dir gerne helfen. Allerdings habe ich weder eine Digi-Kamera noch einen Scanner. So kann ich zwar Bilder schießen, doch kann ich sie nicht ins Netz stellen. Vielleicht kann Dir jemand anders weiterhelfen.
-
Danke für dein Verständnis, auch wenn du mir nicht weiterhelfen kannst!
Hallo? Gibts hier jemanden aus Lemgo mit ner Digitalkamera ???

-
Sowas

will doch keiner sehen. 

-
JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ! Wir sind DHB-Pokalsieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

-
hab ich doch gesagt....geil geil geil

-