Operation gelungen, Patient tot.

• Siehe ATSV Habenhausen. Weibliche A ist Tabellenführer der Oberliga Nordsee, Seiniorenmannschaft spielt in der Kreisoberliga Bremen...

Ich will das auf gar keinen Fall kritisieren, aber ich frage mich trotzdem: Was bewegt einen Verein zu solch einer Jugendarbeit? Die Hoffnung, dass einige Talente bleiben und man dochmal irgendwann höher spielt?

Oder zählt da vielleicht doch ein regionaler Gedanke?

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (24. Februar 2006 um 09:11)

• Zitat

Auch Miszczyi bleibt
    SG-Kader nimmt konkrete Formen an
    kirchhof. Auch Anna Miszczyi hat ihren Vertrag beim Bundesliga-Absteiger SG 09 Kirchhof verlängert. Die 25-jährige Linkshänderin wechselte 2004 zu den heimischen Handballerinnen.

Nachdem Katja Frommann und Carina Heidenreich bereits ihre Zusage gegeben haben und Juliane Kaspar sowie Sabine Kirmse aus Fritzlar zur SG zurückkehren, ist absehbar, dass Kirchhof mit einem schlagkräftigen Team in die 2. Liga gehen wird. Offen ist noch die Trainerfrage, die laut Managerin Renate Denk in den nächsten Wochen beantwortet werden soll. (OHM)
    quelle

• Zitat

Original von Muravej
    was konkret meinst du damit?

ganz einfach Weibern könnte wieder aufsteigen und Mainzlar könnte eher in die Regio abtauchen (was ich aber seit 3 Wochen anzweifle). Extremer gehts für 2 Absteiger kaum. Frage deshalb wem wird Kirchhof nacheifern?

• Zitat

Original von Inside-HSG

ganz einfach Weibern könnte wieder aufsteigen und Mainzlar könnte eher in die Regio abtauchen (was ich aber seit 3 Wochen anzweifle). Extremer gehts für 2 Absteiger kaum. Frage deshalb wem wird Kirchhof nacheifern?

Danke, daß du mir die Antwort abgenommen hast. ;(
    Ist aber richtig übersetzt!

Einmal editiert, zuletzt von Treffnix (17. April 2006 um 08:04)

• Und eine Absage hat man nun auch schon. Tone Woelner, Ex-Nationaltorfrau (Norwegen) und jetzt in Naunhof bleibt vorerst beim Play-off-Teilnehmer in die 2. BL.

• Cristina Weiss wechselt zur HSG Bergheim
    Kirchhofer Verstärkung für Oberliga-Aufsteiger

bergheim. Wie nach dem Einzug in die Handball-Landesliga im letzten Jahr holt sich der frischgebackene Oberliga-Aufsteiger HSG Bergheim erneut Verstärkung bei der SG Kirchhof: Für die kommende Saison werden Cristina Weiss und Ivonne Hildebrand den Kader der Bad Wildunger und Bergheimer Handballerinnen verstärken. Das gaben der Wildunger Handball-Chef Hans-Werner Derx, Geschäftsführer Michael Grieneisen und der sportliche Leiter Cosmin Popa auf einer Pressekonferenz bekannt....

Quelle: HNA-online

• Zitat

Kerkossa und Apostol bleiben in Kirchhof
    Handball-Zweitligist lässt Vita Mukhina gehen

Kirchhof. Der Kader der SG 09 Kirchhof für die kommende Saison in der 2. Handball-Bundesliga wächst weiter. Nach Torfrau Katja Frommann, dem Rückraum-Duo Manja Berger und Carina Heidenreich sowie Rechtsaußen Anna Miszczyi verlängerten nun auch Spielführerin Mandy Kerkossa und Mihaela Apostol ihre Verträge um jeweils ein Jahr.

"Bei Kirchhof lässt sich Sport, Privates und Beruf gut miteinander vereinbaren", sagt Kerkossa. Die 29-Jährige aus Bad Hersfeld wurde in ihrer ersten Saison bei den Nordhessinnen selten auf ihren Stamm-Positionen (Kreis, Rückraum Mitte) eingesetzt, erfüllte trotzdem die Erwartungen. "Sie ist eine absolute Team-Spielerin", sagt SG-Geschäftsführerin Renate Denk zur Klasse Kerkossas.

Von Apostol wird im Kirchhöfer Lager eine deutliche Leistungssteigerung erwartet. "Die Verletzungspause zur Beginn der Saison hat sie weit zurückgeworfen. Aber jetzt ist sie gut erholt", sagt Denk. Die 34-jährige Ex-Fritzlarerin kann auf beiden Halbpositionen im Rückraum spielen und so eine wichtige Stütze im Team werden. Als Neuzugänge stehen bislang Juliane Kaspar und Sabine Kirmse aus Fritzlar fest.

Verlassen wird den Klub nun auch Vita Mukhina (24). Die Ukrainerin unterschrieb einen Auflösungsvertrag. Angeblich soll sie mit einem Engagement beim ungarischen Spitzenklub Dunaferr liebäugeln. (BJM) Fotos: kasiewicz/NH
    quelle

• oh, kauft dunaferr jetzt auch schon alles, was geradeaus laufen kann???ich weiß, das war gemein, aber dennoch....

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love: