Ich bin am Dienstag wahrscheinlich nicht in FFO, aber ich hoffe mal,
das ihr vom Fanclub schnell ein paar Bilder und Informationen von der
Mannschaftsvorstellung auf eurer HP veröffentlicht
Operation gelungen, Patient tot.
-
-
Berger dürfte klar sein, bei der Zweiten kann es sich eigentlich nur um eine Junge (Seeger?) handeln.
-
Ich habe für die zweite noch eine ganz anderer Vermutung.
Seeger war die ganze letzte Saison verletzt, sie hätte nach meiner Meinung eigentlich eine Chance verdient...
-
Verletzt? Sie hat doch in der Zweiten gespielt.
-
Heute stand in der HNA
es gibt Neuzugänge von seiten der Kirchöfer:
Mandy Kerkossa (erfurt)
Manja Berger ( Frankfurt/oder)
Ina Seeger( Frankfurt Oder
dann die Apostol aus Fritzlarhinzu kommt noch ein Rückraumspielerin aus Magdeburg(2.Liga) ullrich oder ähnlich..... macht aber ihren wechsel davon abhängig ob sie einen studienplatz in Göttingen bekommt
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Celecao
Heute stand in der HNA
es gibt Neuzugänge von seiten der Kirchöfer:
Mandy Kerkossa (erfurt)
Manja Berger ( Frankfurt/oder)
Ina Seeger( Frankfurt Oder
dann die Apostol aus Fritzlarhinzu kommt noch ein Rückraumspielerin aus Magdeburg(2.Liga) ullrich oder ähnlich..... macht aber ihren wechsel davon abhängig ob sie einen studienplatz in Göttingen bekommt
papier oder online? in letzterer version hab ich nix gefunden.
in jedem fall alles echte verstärkungen...

-
;)wird reichen für einen der unteren plätze, oder?
-
das leipziger allerlei wird's zumindest in der kommenden saison nicht richten...

-
wohl eher nicht
und wenn, dann dürften die auswirkungen wahrscheinlich nicht ganz so dramatisch werden, die play-downs sind ja abgeschafft 
-
da würde ich dann aber auch die krise kriegen...
-
und ich mit...aber auch dafür hätte man dann bestimmt ein paar nette erklärungen und ausreden parat....immer so, wie man es braucht

aber egal, in dieser saison kann ich das alles ein bisschen lockerer sehen
-
Das mit der zweiten Mannschaft war mir gar nicht bewusst.
Ich bin echt davon ausgegangen, dass sie verletzt war.Aber wenn es schon in der Presse stand wird es wohl so stimmen.
-
die online lese ich selber kaum bis gar nicht
-
Naja aber Seeger wird auch nichts reißen, selbst wenn man ihr eine Chance gibt! Spielt doch LA und da ist halt mal die Hering gesetzt.
Kann sie auch nach Kirchhof gehen, da spielt sie dann wenigstens und kann sich ein Jahr später wieder für einen anderen Verein empfehlen oder ?!
Tschüß -
"...hinzu kommt noch ein Rückraumspielerin aus Magdeburg(2.Liga) ullrich oder ähnlich..... macht aber ihren wechsel davon abhängig ob sie einen studienplatz in Göttingen bekommt..."
Die Spielerin heißt Ulrike Jahn und spielt Rückraum Mitte..
-
Ulrike Jahn war mit Magdeburg 2003 Vizemeister A-Jugendmeisterin und im Finale dem HCL unterlegen ... ist sicherlich keine schlechte, aber ob sie im ersten jahr in der ersten BL konstant gute Leistung zeigen wird bleibt abzuwarten, sicherlich aber eine gute Ergänzung im Kader ... bzgl. Studium in Göttingen könnte ich mich ja mal wieder als Göttingen-Guide anbieten

Bild von ihr unter:
http://www.handball-world.com/java/DBPicture?id=1238Grüße,
cie
-
Zitat
Original von härter_schneller
da würde ich dann aber auch die krise kriegen...Was sich dann WIE auswirken würde.............?

-
dann wechsel ich die sportart...
-
Sehr schön..............

Haben die da auch so ein nettes Forum...........? -
nöö. reden geht unter wasser nicht und schreiben geht nicht mit wunden fingern.

-