Einfach scharf!

• Zitat

51 Chili-Schoten für den Weltrekord

Johannesburg (dpa) - Dieser Weltrekord ist echt scharf: Mit dem Genuss von 51 Chili-Schoten hat der Südafrikaner Johan Hattingh einen Weltrekord eingestellt. Der Mann aus Pretoria schlug bei einem Stadtfest 19 Mitbewerber aus dem Feld. Tränenden Auges mussten sie aufgeben.

Der letzte verabschiedete sich kurz vor der 50. Habanero, einer besonders scharfen Schoten-Art. Mit großer Überwindung schluckte Hattingh das letzte Exemplar, berichtete die Zeitung "The Star" am Montag. Er gewann damit ein Preisgeld in Höhe von 3000 Rand (380 Euro). Der bisherige Weltrekord lag bei 50 verzehrten Chili-Schoten.

Einfach der hammer oder? Ich meine i mag Habanero. Hab auch schon einmal ne halbe pur gegessen..Aber das??

• Awas...einfach hammer!
    Genauso wie das rote Zeugs das es beim Chinesen immer gibt. "Sambalolek" oder wie das heißt!

• Was tun Leute nicht alles für Geld und um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Und damit keiner auf die Idee kommt, den Chili-Test nochmals zu posten, gibt es hier den LINK:

Chilitest in Texas

Immer wieder gern gelesen!!!!!! :devil:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (3. Mai 2005 um 09:38)

• Ich weiß, dass ein Bekannter japanische Messer (sind ziemlich lang) verschlucken und dann wieder rausziehen kann, aber dass....
    Nicht schlecht!!! :respekt:

Steini

• Ich hab gehört es kommt alles wieder soo scharf raus, wie es auch rein ist. Das würde mir am wenigsten gefallen an der Sache.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich hab gehört es kommt alles wieder soo scharf raus, wie es auch rein ist. Das würde mir am wenigsten gefallen an der Sache.

Jepp, genau das hatte ich mit meinem vorherigen Post gemeint - das müssen Schmerzen sein ........ :nein:

• Irgendwie habe ich jetzt nach dem Lesen das Gefühl, brennen sich mir Löcher in den Magen :devil:

Einmal editiert, zuletzt von binesa (3. Mai 2005 um 15:31)

• also ich hab einmal in ner soljanka oder so auf ne kleine chili draufgebissen. das war so scharf, dass ich gleich mal in ein brot beißen musste. das hat mir schon gereicht. seit dem schau ich dreimal auf den löffel.
    aber 51 von den dingern? nein danke...

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!