Der Sommer ist da

• Zitat

Original von Hummel92

ich wohn in südtirol.

morgen sollen es 18°C werden und am montag 22°C :hi: :P :D :jump: :klatschen: :bier:

dann wirds aber wieder kälter (13°C)

neeee das zählt ja nicht :baeh:

Also hier soll es morgen - aufgepasst - zweistellige(!) Temperaturen geben, doch ehrlich, zweistellig :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

neeee das zählt ja nicht :baeh:

Also hier soll es morgen - aufgepasst - zweistellige(!) Temperaturen geben, doch ehrlich, zweistellig :hi:

Wieso nicht?

Dort spricht man auch Deutsch und vom Schwabenland aus ist Meran/Bozen näher als Kiel ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Wieso nicht?

Dort spricht man auch Deutsch und vom Schwabenland aus ist Meran/Bozen näher als Kiel ;)

Mönsch, Eisbeer, das sollte doch bloss ein Spaß sein. Die Handballecke ist doch nicht an Grenzen gebunden. :)

Wollte damit nur meinen "Neid" zum Ausdruck bringen, denn bis wir hier im Norden solche Temperaturen bekommen wirds noch dauern. :(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Mönsch, Eisbeer, das sollte doch bloss ein Spaß sein. Die Handballecke ist doch nicht an Grenzen gebunden. :)

Wollte damit nur meinen "Neid" zum Ausdruck bringen, denn bis wir hier im Norden solche Temperaturen bekommen wirds noch dauern. :(

Das mit den Grenzen hast Du schön gesagt :respekt:

Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann dauert das *endlichdiesommerreifenaufziehwetter* bei uns auch noch länger :/:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Das mit den Grenzen hast Du schön gesagt :respekt:

Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann dauert das *endlichdiesommerreifenaufziehwetter* bei uns auch noch länger :/:

Immerhin soll es hier heute doch tatsächlich "regnen". Kann mich nicht erinnern, wann es das letzt Mal geregnet und nicht geschneit hat.

• Sommer ist bei mir seit 3 Wochen...renne nur im Tshirt oder kurzärmligem Hemd rum...nur die Jacke ist noch was dicker :D

Dennoch in Dortmund hat es die letzten 3 tage nur Sonne satt gegeben....einfach genial das wetter. Zur Zeit ist es zwar bedeckt, aber trocken...

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (25. März 2006 um 08:25)

• bei uns ist wieder alles grau, wenn ich raus gucke, aber zum glück kein regen! bei uns soll es auch zweistellig warm werden, und zwar total tolle 10° ! ich freu mich richig drüber! zum glück ist volleyball ein hallensport! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• hier is es total warm, und im moment scheint sogar die sonne :D
    Am Montag soll es 18 Grad geben aber irgendwie glaube ich das dem Radio nicht so recht...

• Ich hoffe ja, dass es morgen früh wenigstens ein bisschen warm ist. Ich hab kein Bock bei 5° Fußball zu spielen. Und vorallem nicht um 10.30 Uhr ;( ;( ;(

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• was ich eben gesagt hab stimmt leider nicht mehr! seit kurz nach dem beitrag haben wir hier dauerregen und es ist dementsprechend sehr dunkel, aber tortzdem recht warm, also dafür das es hier giest ohne ende!

zum glück konnte ich meinen papa überreden mich gleich zum spiel zu fahren und morgen muss ich ja auch nciht nach gummersbach laufen, *g*!

aber was mach ich denn jetzt mit dem ips? eigentlich wollte ich ja mit ihm spazieren gehen, ich glaub der muss sich noch ein bisschen gedulden!

• Zitat

Original von KielerZebra

riesendiskussion nur wegen meiner herkunft :lol:

heute ist es etwas bevölkt, werde aber trotzdem ne radtour machen (mit kurzen hosen und T-shirt----versteht sich :P)

• Es war zwar teilweise trüb heute und Vormittags hat es auch geregnet, aber während des EHF Spiels war in Gummersbach reinster Sonnenschein..

Für morgen sind 18 Grad gemeldet und da werd ich´s mir in Düsseldorf in einer Strandliege schön gemütlich machen.... :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Es war zwar teilweise trüb heute und Vormittags hat es auch geregnet, aber während des EHF Spiels war in Gummersbach reinster Sonnenschein..

Für morgen sind 18 Grad gemeldet und da werd ich´s mir in Düsseldorf in einer Strandliege schön gemütlich machen.... :baeh:

18 °C? Ich glaub's nicht... hier auf Usedom schneit es gerade wieder... ;(

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• nach 15 uhr hat es bei uns nicht mehr geregnet! allerdings war es so schwül das ich heute fast an hitze gestorben wäre dazu kam dann auch noch das restaurant wo es auch mind. 30° waren, dann noch die mioen menschen! naja egal, ich hoffe trotzdem das das wetter so schön bleibt und es auch morgen in gummersbach schön warm ist!

• Zitat

Original von matteo

18 °C? Ich glaub's nicht... hier auf Usedom schneit es gerade wieder... ;(

Ja hier ists nicht anders...0 Grad, Regen, man o man :wall: :wall:

• wir haben dauerregen, grauer himmel und sicher 16 ° wenn nicht noch mehr, also hier ist es wieder total warm!

wie ist denn das wetter in gummersbach? reicht da ne jeansjacke??

• Hier sind auch 18 Grad angesagt, aber es regnet dabei und ist wie Waschküche...eklig. :nein:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.