aber im winter ist es kalt, betti *frier im winter*
geht aber super zum ski fahren ![]()
aber im winter ist es kalt, betti *frier im winter*
geht aber super zum ski fahren ![]()
ZitatOriginal von Hummel92
ich wohn in südtirol.
morgen sollen es 18°C werden und am montag 22°C
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann wirds aber wieder kälter (13°C)
neeee das zählt ja nicht ![]()
Also hier soll es morgen - aufgepasst - zweistellige(!) Temperaturen geben, doch ehrlich, zweistellig ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
neeee das zählt ja nicht
Also hier soll es morgen - aufgepasst - zweistellige(!) Temperaturen geben, doch ehrlich, zweistellig
Wieso nicht?
Dort spricht man auch Deutsch und vom Schwabenland aus ist Meran/Bozen näher als Kiel ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Wieso nicht?
Dort spricht man auch Deutsch und vom Schwabenland aus ist Meran/Bozen näher als Kiel
Mönsch, Eisbeer, das sollte doch bloss ein Spaß sein. Die Handballecke ist doch nicht an Grenzen gebunden. ![]()
Wollte damit nur meinen "Neid" zum Ausdruck bringen, denn bis wir hier im Norden solche Temperaturen bekommen wirds noch dauern. ![]()
Mönsch, Eisbeer, das sollte doch bloss ein Spaß sein. Die Handballecke ist doch nicht an Grenzen gebunden.
Wollte damit nur meinen "Neid" zum Ausdruck bringen, denn bis wir hier im Norden solche Temperaturen bekommen wirds noch dauern.
Das mit den Grenzen hast Du schön gesagt ![]()
Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann dauert das *endlichdiesommerreifenaufziehwetter* bei uns auch noch länger ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Das mit den Grenzen hast Du schön gesagt
Und wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann dauert das *endlichdiesommerreifenaufziehwetter* bei uns auch noch länger
Immerhin soll es hier heute doch tatsächlich "regnen". Kann mich nicht erinnern, wann es das letzt Mal geregnet und nicht geschneit hat.
Sommer ist bei mir seit 3 Wochen...renne nur im Tshirt oder kurzärmligem Hemd rum...nur die Jacke ist noch was dicker ![]()
Dennoch in Dortmund hat es die letzten 3 tage nur Sonne satt gegeben....einfach genial das wetter. Zur Zeit ist es zwar bedeckt, aber trocken...
bei uns ist wieder alles grau, wenn ich raus gucke, aber zum glück kein regen! bei uns soll es auch zweistellig warm werden, und zwar total tolle 10° ! ich freu mich richig drüber! zum glück ist volleyball ein hallensport! ![]()
hier is es total warm, und im moment scheint sogar die sonne ![]()
Am Montag soll es 18 Grad geben aber irgendwie glaube ich das dem Radio nicht so recht...
Ich hoffe ja, dass es morgen früh wenigstens ein bisschen warm ist. Ich hab kein Bock bei 5° Fußball zu spielen. Und vorallem nicht um 10.30 Uhr
![]()
was ich eben gesagt hab stimmt leider nicht mehr! seit kurz nach dem beitrag haben wir hier dauerregen und es ist dementsprechend sehr dunkel, aber tortzdem recht warm, also dafür das es hier giest ohne ende!
zum glück konnte ich meinen papa überreden mich gleich zum spiel zu fahren und morgen muss ich ja auch nciht nach gummersbach laufen, *g*!
aber was mach ich denn jetzt mit dem ips? eigentlich wollte ich ja mit ihm spazieren gehen, ich glaub der muss sich noch ein bisschen gedulden!
Mönsch, Eisbeer, das sollte doch bloss ein Spaß sein. Die Handballecke ist doch nicht an Grenzen gebunden.
Wollte damit nur meinen "Neid" zum Ausdruck bringen, denn bis wir hier im Norden solche Temperaturen bekommen wirds noch dauern.
riesendiskussion nur wegen meiner herkunft ![]()
heute ist es etwas bevölkt, werde aber trotzdem ne radtour machen (mit kurzen hosen und T-shirt----versteht sich :P)
Es war zwar teilweise trüb heute und Vormittags hat es auch geregnet, aber während des EHF Spiels war in Gummersbach reinster Sonnenschein..
Für morgen sind 18 Grad gemeldet und da werd ich´s mir in Düsseldorf in einer Strandliege schön gemütlich machen.... ![]()
ich fahr an den gardasee, ein bisschen zwischen den olivenbäumen spazieren
![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Es war zwar teilweise trüb heute und Vormittags hat es auch geregnet, aber während des EHF Spiels war in Gummersbach reinster Sonnenschein..Für morgen sind 18 Grad gemeldet und da werd ich´s mir in Düsseldorf in einer Strandliege schön gemütlich machen....
18 °C? Ich glaub's nicht... hier auf Usedom schneit es gerade wieder... ![]()
nach 15 uhr hat es bei uns nicht mehr geregnet! allerdings war es so schwül das ich heute fast an hitze gestorben wäre dazu kam dann auch noch das restaurant wo es auch mind. 30° waren, dann noch die mioen menschen! naja egal, ich hoffe trotzdem das das wetter so schön bleibt und es auch morgen in gummersbach schön warm ist!
ZitatOriginal von matteo
18 °C? Ich glaub's nicht... hier auf Usedom schneit es gerade wieder...
Ja hier ists nicht anders...0 Grad, Regen, man o man
![]()
wir haben dauerregen, grauer himmel und sicher 16 ° wenn nicht noch mehr, also hier ist es wieder total warm!
wie ist denn das wetter in gummersbach? reicht da ne jeansjacke??
Hier sind auch 18 Grad angesagt, aber es regnet dabei und ist wie Waschküche...eklig. ![]()
20°C!!!!!
Es ist passiert, das thermometer zeigte heute tatsächlich 20°C an........Der Frühling ist da!!!!!