das wetter ist einfach sooo genial! schon gestern abend fand ich es so warm das ich in jeansjacke weg bin ![]()
und heute hab ich doch glatt unterm dachfenster in der sonne mich gesonnt! *yyiippieeeeeeeee*
Der Sommer ist da
-
-
Hessen also Frankfurt meldet auch Sonne
Warm ist es (noch) nicht, aber gute Laune macht das Wetter schonmal:) -
Och, bei uns war's vorhin sogar warm; hab richtig geschwitzt in der Stadt;)
Is aber schön so ein Wetter; dann is der eklige Winter ja hoffentlich bald vorbei

-
also bei uns schien heute auch den ganzen tag die sonne, aber der schnee wird bei uns schon noch ein paar wochen lang liegen. eh so ne masse schnee wegtaut, das dauert... (wir haben seit dem 11.november hier ununterbrochen eine geschlossene schneedecke bis zum heutigen tag)
aber trotzdem, die ersten richtigen sonnenstrahlen in diesem jahr machen lust auf mehr. -
Bei mir war auch total geiles Wetter. Und ich hab mir den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr eingehandelt
Jetzt bin jeden Tag um ein halbes Grad wärmer, dann hab ich an Pfingsten das Wetter, das ich will 
-
Zitat
Original von Mini
Hessen also Frankfurt meldet auch Sonne
Warm ist es (noch) nicht, aber gute Laune macht das Wetter schonmal:)Ich wohne auch in Hessen

Joa das Wetter macht echt gute Laune! Da vergisst man total viele Sachen die einen grad belasten... -
Das erste mal, dass ich in meinem kalten Auto nicht gefrohren habe.. Es wird tatsächlich warm!!
Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn morgen früh die Sonne wieder lacht *wunderbar*
Stolze 7 Grad habe ich zu vermelden.
Wenn wir unsere minimalen Gradzahlen alle zusammen rechnen, kommen wir bestimmt auf über 30.. Das wäre jetzt was feines..
-
Zitat
Original von dieKleine
Bei mir war auch total geiles Wetter. Und ich hab mir den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr eingehandelt
Jetzt bin jeden Tag um ein halbes Grad wärmer, dann hab ich an Pfingsten das Wetter, das ich will 
Das wären 37 Grad:D Na viel Spaß, wenn du dann Handball spielst;)
Für Esa reichen mir übrigens 25-30 Grad, die ich hiermit bestelle:DSonst ist das hier echt klasse gerade, war vorhin (endlich ohne Winterjacke) in der Stadt und hab nciht gefroren sondern die Sonne genossen.:)
-
Zitat
Original von Mini
Das wären 37 Grad:D Na viel Spaß, wenn du dann Handball spielst;)
Du solltest das nicht ganz genau ausrechnen
Das war nur so eine ungefähre Angabe meines Wunsches nach Sonnenschein an Pfingsten. Ich hoffe der liebe Wettergott tut mir den Gefallen. -
Zitat
Wenn wir unsere minimalen Gradzahlen alle zusammen rechnen, kommen wir bestimmt auf über 30.. Das wäre jetzt was feines..
also ich hätt schon mal die Hälfte zum dazugeben, bei uns hatte es heute 15°C
Supergeil -
Naja heute ists hier eher grau und wieder ziemlich kalt geworden...Aber ich denke mal die schlimmste Schneereiche Zeit haben wir hinter uns und es kann nur noch bergauf gehen. Ganz optimistisch hab ich dann heute mal nen Bikini gekauft

-
Ich habe gerade ein T-Shirt angezogen. Es ist wärmer, die Sonne scheint! Der Frühling ist da!

-
Zitat
Original von agusta
Der Frühling ist da!
Wollen wir mal hoffen, dass er bleibt und uns mit Wärme versorgt. Aber langsam glaube ich auch, dass wir es alles überstanden haben.
-
Zitat
Original von dieKleine
Wollen wir mal hoffen, dass er bleibt und uns mit Wärme versorgt. Aber langsam glaube ich auch, dass wir es alles überstanden haben.
Das hab ich auch
Hier ist alles grau, ich durfte meine Winterjacke wieder anziehen und es gab heute Morgen leichten Eisregen. Ich hoffe, das heute war ein "Ausrutscher". -
Grau ist es hier auch, aber man konnte gut nur mit der Weste überm Pulli raus. Ich hab in der Schule heute nicht gefroren. Vielleicht haben sie ja recht und es folgt ein genauso warmer Sommer, wie es ein schweinekalter Winter war. Ich würde es mir wünschen.
-
Ich weiß gar ned, was ihr alle habt.
Die letzten Fahrten zur Arbeit gegen 8:30 Uhr musste ich alle mit Sonnenbrille bestreiten, weil die Sonne einfach nur super klasse geschienen hat.
Auch Mittags - blauer Himmel und Sonnenschein.. Einfach wunderbar! -
Zitat
Original von Mini
Das hab ich auch
Hier ist alles grau, ich durfte meine Winterjacke wieder anziehen und es gab heute Morgen leichten Eisregen. Ich hoffe, das heute war ein "Ausrutscher".Mit Eisregen kann ich zwar nicht dienen - aber es war heute nicht so schön wie gestern. Heute gabs nur Regen und Wind im Angebot!

Will doch endlich wieder meine quietsch-grüne Sommerjacke ausm Schrank holen!!! -
Ja ich bin heute auch wieder mit Winterjacke und zwei Pullis durch die Gegend gelaufen..
Das mit dem Eisregen wäre allerdings schlecht..ich hab Sommerreifen drauf..
-
ich wollt nur sagen: bei uns schneits gerade mal wieder! soviel zum thema: der sommer ist da!
-
Zitat
Original von sadida
ich wollt nur sagen: bei uns schneits gerade mal wieder! soviel zum thema: der sommer ist da!Schliesse mich an....Riesige Schneeflocken, das ist langsam wirklich genug.

Der letzte Tag mit mehr als 10 Grad war Anfang November, so etwas hat es hier selten gegeben.

-