Der Sommer ist da

• Ich kann mich nicht beklagen..
    Heute morgen schön warm, heute Mittag schön warm...
    Dann war ich arbeiten und in dieser Zeit muss es wohl geregnet haben..
    Ich hab davon nix mitbekommen, von daher kann ich sagen, hatte ich den ganzen Tag Sonnenschein pur :)

• Ich freue mich schon wieder auf den Winter. Hier unterm Dach kann man jetzt schon nicht mehr von guten Arbeitsbedingungen reden. Da habe ich lieber 365 Tage Schnee.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Ich freue mich schon wieder auf den Winter. Hier unterm Dach kann man jetzt schon nicht mehr von guten Arbeitsbedingungen reden. Da habe ich lieber 365 Tage Schnee.

Gruß Jan

So gehts mir allerdings auch...Leider ist es nie angenehm. Es wird im Sommer sehr schnell schwül, selbst wenn die Sonne gar nicht scheint. Das ist sehr unangenehm. Obwohl ich im Keller arbeite.....da friere ich sogar im Hochsommer im T-Shirt :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Leider hat es sich über Nacht zugezogen und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis die ersten Tropfen fallen.
    Schaaaaade !!!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Bei uns wird es heute leider nur einmal regnen. Den ganzen Tag :( Das wars scho wieder mit der Herrlichkeit. Alles was ich will ist ein bisschen Sonne ohne Regen. Kann das nich mal jemand organisieren? Spätestens bis Pfingsten vielleicht?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Bei uns wird es heute leider nur einmal regnen. Den ganzen Tag :( Das wars scho wieder mit der Herrlichkeit. Alles was ich will ist ein bisschen Sonne ohne Regen. Kann das nich mal jemand organisieren? Spätestens bis Pfingsten vielleicht?

Wenn ich im Schwabenland wäre (also Wolke) wäre es mir auch zum heulen (regnen) zu mute! :D

Werf aber mal die Juli CD rein und hör "Regen&Meer" :head:

• Zitat

Original von OsloStar

Wenn ich im Schwabenland wäre (also Wolke) wäre es mir auch zum heulen (regnen) zu mute! :D

Ach, auch das Schwabenland hat schöne Flecken.

• Zum Glück sind die ganzen Badenzer gegangen. Es scheint nämlich wieder die Sonne. Die Frage is nur, wann wir uns wieder mit ihrer Anwesenheit herumschlagen müssen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von InesK
    Würde sagen: "SOOOOOOOO SCHMECKT DER SOMMER!!!!!!!!!!!!"

Wenn der Sommer nach Bananenweizen schmeckt (oder auch nur riecht), möchte ich lieber nur Winter!
    Das Wetter in Stuttgart ist übrigens hochgradig angenehm heute. 21,5 Grad, laues Lüftchen *freu*

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. Mai 2005 um 15:37)

• Ich hab heute meine Winterjacke angehabt.. Die Leute haben vielleicht doof geguckt *GG*
    Aber mal regnete es - mal schien die Sonne, egal was man an hatte, es war falsch *Gggg*
    Nun ja, am Wochenende soll es ja wieder besser werden..

• Ich war heute mit zwei Jacken, nem T-Shirt und nem Top unterwegs :lol: ist echt totale Aprilwetter im Moment. Hoffe auch, dass es bald besser wird.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Für's Wochenende ist zumindest besseres und nicht mehr ganz so wechslhaftes Wetter angesagt... :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Wenigstens ist bei uns für Heute und Morgen schönes Wetter angesagt.
    Aber fürn Samstag bereits wieder Regen.
    Das wird dann eine Meisterfeier im Oly !!! ;( :pillepalle: ;(

• wo bleibt der sommer! ich freu mich schon so aufs schwimmbad und auf lustige gartenabende oder einfach nur im biergarten zu sitzen!!

• Also kurzer Wetterbericht aus Gummersbach und Umgebung: Die Sonne scheint bei blauem wolkenlosen Himmel und ca. 14 Grad. Etwas kühl aber passend zum letzten Schultag (jipiiiiiiieeeeehhh :ball: ) super Wetter!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.