• Soviel zum Thema "geheime Wahl" du Nasenbär ähhh Eisbär! *fg* Was soll denn der :hi: icon! *gggr* Was wirft das ein Licht auf mich, wenn man nun weiss, dass ich mich an einer solchen zwilichtigen Wahl beteilige! Mein Ruf steht auf dem Spiel!

und was soll das heißen ... die Punkte für OsloStar wurden anuliert? Ich dachte hier gehts um eine Miss ... seh ich aus wie eine Frau? Na danke ... wer auch immer mir die Punkte gegeben hat!

• Zitat

Original von OsloStar
    Mein Ruf steht auf dem Spiel!

Du weißt doch: Ist der Ruf erst ruiniert... ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bevor ihr hier los legt mit wählen, solltet ihr wohl eher warten bis alle Mädels auch zugestimmt haben die ihr in eurer Liste aufgeführt habt ....

• Zitat

Original von Jenny
    Bevor ihr hier los legt mit wählen, solltet ihr wohl eher warten bis alle Mädels auch zugestimmt haben die ihr in eurer Liste aufgeführt habt ....

Dass der Frauenfilter nicht funktioniert, damit haben wir uns abgefunden. Aber warum um alles in der Welt sollen wir jetzt Euch auch noch bei unserer Wahl ein Mitspracherecht einräumen :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Jenny
    Soll man euch etwa unterstellen eine nicht gültige Wahl durchgeführt zu haben ? :P Ich möchte euch nur vor einer Blamage bewahren ;)

Nicht gültig wäre sie, wenn Ihr einen Anspruch auf Mitsprache hättet.

Bitte lest dazu ein weißes Blatt durch, das sind hier Eure Rechte.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Jenny
    Soll man euch etwa unterstellen eine nicht gültige Wahl durchgeführt zu haben ? :P Ich möchte euch nur vor einer Blamage bewahren ;)

Die Wahl ist schon gültig - ob ihr den Titel dann annehmt, ist ne andere Sache :)

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Zitat

Original von Jenny

Man muss den Kindern doch auch ihren Spaß lassen. Wir werden dann auch nich handgreiflich wenn es uns nicht passt, oder? Ich finde es schön wenn die Männer der HE mal zusammen ein Projekt starten ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• die nennung unserer namen in eurer schnittenliste ist uns schon ehre genug...

• Zitat

Original von Jenny
    Bevor ihr hier los legt mit wählen, solltet ihr wohl eher warten bis alle Mädels auch zugestimmt haben die ihr in eurer Liste aufgeführt habt ....

Oh... schon die zweite beleidigte Stimme aus dem Reich der Unberücksichtigten und Verdammten(innen). Jungs, wenn wir richtig Action haben wollen, dann spielen wir das Apfelspiel aus der griechischen Mythologie. Wir werfen hier einen goldenen Apfel mit der Inschrift "Der Schönsten" (rettet dem Dativ) ins Forum und warten das Gemetzel ab. :head: Wer überlebt, ist zwar dann nicht mehr die Schönste, aber wir könnten sie getrost gegen Raab boxen lassen.

Und noch mal für Blöde wie mich. Soll ich nun eine Oberschnitte wählen oder 100 Punkte verteilen? ?( Ersteres hab ich schon getan, letzteres müßte ich erst mal kapieren... :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ja du hast mich durchschaut :Hail::rolleyes: ...nur wenn dem wirklich so ist, müsste ich dann nich eher schreiben "was eine scheisse" ..."Das kann auch nur euch einfallen" , anstatt euch normale Vorschläge zu machen :P

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (29. April 2005 um 14:19)

• Zitat

Original von Jenny

So siehts aus...Erst muss gefragt werden ob man sich überhaupt zur Verfügung stellt....Sonst wird die Wahl angefochten,...

• Oh... da ist ja plötzlich ein Avatar getauscht worden. "Mich hätten sie ohnehin nicht wählen können, von mir gibt es hier kein Bild." MUUUAAAHAHAHAHAHAHA

dieKleine: Wat heißt hier anfechten? Oder fragen? Andere haben das besser erkannt als Du. Wenn Bild da, dann zur Verfügung gestellt. Wenn keine Chance, dann plötzlich Bild weg...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von eisbeer

So bescheiden????? Und nachher kratzt Ihr Euch wieder die Augen aus.
    Das ist doch das gleiche Geschwätz wie bei den offiziellen Misswahlen :wall:
    Euer Präsi"

Awas...Warum sollten wir uns die Augen dann auskratzen??? Wir sind doch alle so brave, zahme Wesen!!!

• Ich fühle mich sehr geehert auf der Liste zu stehen.

Aber bitte nicht wundern, dass ich im Moment nicht so oft hier bin und kaum poste, aber ich schreibe am Montag, Dienstag und wiederum Montag mein ABI!! Also lernen, lernen und lernen... und dann kommt noch mündlich.
    ABer danach bin ich hier wieder voll dabei! :lol:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• ich schlag vor, jenny wird zur miss schnitte der handballecke gekrünt... auch wenn wir weiber nicht stimmberechtigt sind
    dennoch hier meine gründe:
    jenny ist:
    1. mit abstand die aktivste handballecken userin, die ich bisher "gelesen" hab
    2. diejenige, die auch in der tiefsten sommerflaute mit den tollsten themen kam, um uns auch unserem Schreibfaulsein herauszuholem
    3. jemand, der an Gott und das Gute im Menschen glaubt (hoff ich jedenfalls ;) )
    und 4. noch sehr sehr hübsch dazu :D

• Ich glaube nicht das Jenny "Bi" ist .... oder warum das geschleime? Und das von einer Frau .... "I´m shocked" :D

Zudem kannst du Punkte 1 - 3 streichen - bei einer Miss Wahl sind doch diese Punkte vollkommen unwichtig! Es geht lediglich ums aussehen, oder müssen die Beautys dieser Welt auch noch was im Kopf haben (das ist NICHT auf Jenny bezogen, nicht das das falsch verstanden wird!)

Naja, ihr könnt ja eine Rede halten und sagen "Ich wünsche mir Weltfrieden" und ihr habt meine STimme sicher ... :baeh:

• ach, und ich dachte, eure miss he sollte auch etwas an inneren werten zu verzeichnen haben? da ich jenny aber nicht persönlich kenne, musste ich sie eben so beurteilen, wie ich sie kenne, nämlich so, wie ichs geschrieben hab :D
    und bis dann