32. Spieltag - Vorentscheidung??

• HSG Niestetal-Staufenberg - Reinickendorfer Füchse Berlin
    HSG Augustdorf/Hövelhof - HSV BW Insel Usedom
    SV Anhalt Bernburg - HSG Varel
    LTV Wuppertal - Dessauer HV
    TV Emsdetten - VfL Fredenbeck
    Stralsunder HV - 1. SV Concordia Delitzsch
    OHV Aurich - TuS Spenge
    TSV Altenholz - SG PSV SR Solingen
    Eintracht Hildesheim - Ahlener SG

Mi (Nachholspiel)
    Eintracht Hildesheim - TSV Altenholz

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Die Entscheidung kann sowohl in der Aufstiegs, als auch in der Abstiegsfrage fallen.

Gewinnt Wuppertal das Heimspiel, dann ist man 2 Pnkte vor dem Abstiegsplatz, den dann Dessau belegt. Zudem kann man mit einer Fredenbecker Niederlage noch einen Platz weiter nach oben gehen.

Oben spielen mit Stralsund und Delitzsch, sowie mit Hildesheim und Ahlen vier der Top 5 gegeneinander.

Die Entscheidung fällt vielleicht erst später, aber richtungsweisend wird der Spieltag auf jeden Fall werden.

EDIT:

SV Anhalt Bernburg - Eintracht Hildesheim 31:27 (15:12)

neue Tabelle:

1. Delitzsch.....31/34 51:11
    2. Stralsund....31/34 49:13
    3. Hildesheim..30/34 46:14

14. Fredenbeck..31/34 21:41
    15. Wuppertal....31/34 19:43
    16. Dessau.........31/34 19:43

Restprogramm:
    33. Spieltag
    Concordia Delitzsch - LTV Wuppertal
    Dessauer HV - HSG Niestetal-Stauf.
    HSV BW Insel Usedom - Eintracht Hildesheim
    Stralsunder HV - VfL Fredenbeck

34. Spieltag
    LTV Wuppertal - Stralsunder HV
    HSG Niestetal-Stauf. - Concordia Delitzsch
    HSG Augustd./Hövelh. - Dessauer HV
    Eintracht Hildesheim - Reinickend. Füchse
    HSG Varel - VfL Fredenbeck

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (27. April 2005 um 22:54)

• Wenn SHV am WE nicht gewinnt ist der direkte Aufstieg futsch und Hildeheim hat z.Zt. wohl die schlechtesten Karten für den Relegationsplatz.
    Nach diesem Spieltag sieht man klarer.

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag

Das Restprogramm:

Delitzsch
    Stralsund (A), Wuppertal (H), Niestetal-Staufenberg (A)

Stralsund
    Delitzsch (H), Fredenbeck (H), Wuppertal (A)

Hildesheim
    Ahlen (H), Usedom (A), Berlin (H)

Sollte Delitzsch in Stralsund verlieren, wird am Ende wohl das Torverhältnis (+109 Delitzsch; +99 SHV) entscheiden, wobei Concordia noch nach Niestetal muss, was man nicht im Vorbeigehen gewinnt...

• Extrem spannend! Die 10 Tore Rückstand könnte Stralsund bestimmt noch aufholen, wenn man gegen Delitzsch zu Hause gewinnt. Für Hildesheim sehe ich nur noch wenige Chancen auf den direkten Aufstieg, die müssen schon auf einen Auswärtssieg der Delitzscher setzen, um zumindest Platz 2 zu erreichen.

• Holt Concordia wenistens einen Punkt am Sund, dürfte unseren Jungs Platz 1 nicht mehr zu nehmen sein. Eine Delitzscher Niederlage würde die Entscheidung wohl bis zum Abschluß des letzten Spieltages aufschieben.
    Aber unsere Jungs packen das morgen, auch wenn es sehr schwer wird.
    "Viva Concordia"

• Fredenbeck gewinnt ganz einfach in Stralsund - schon ist die Sache gegessen. Ich kann ja mitspielen ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Fredenbeck gewinnt ganz einfach in Stralsund - schon ist die Sache gegessen. Ich kann ja mitspielen ;)

Dein Optimismus in allen Ehren, aber die Realität schaut sicher anders aus... :P aber mitspielen kannst du gerne!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von zmagoválec
    ich meinte natürlich bei Stralsund mitspielen - sonst wird das doch nix ;)

Achso, als Bruna-Ersatz so zusagen... ;)

EDIT:

HSG Niestetal-Staufenberg - Reinickendorfer Füchse Berlin 24:21
    HSG Augustdorf/Hövelhof - HSV BW Insel Usedom 31:20

Einmal editiert, zuletzt von matteo (29. April 2005 um 21:48)

• Vorentscheidung gefallen !!!

Strahlsunder HV - Concordia Delitzsch 29:30

Damit ist Concordia so gut wie durch. Fehlt nur noch ein Sieg gegen Wuppertal nächste Woche.

1. Delitzsch 53:11 32
    2. SHV 49:15 32
    3. Hildesheim 46:14 30

Ich bin nicht die Signatur....ich mach hier nur sauber....

• MEINEN GLÜCKWUNSCH AN DIE CONCORDEN :hi:

IHR HAB ES GANZ EINFACH VERDIENT....was soll man sonst noch sagen. wir haben halt KEINE mannschaft. aber sich jetzt kurz danach zu äußern wäre blöd. also feiert schön und viel spaß in den geilen hallen mit den fans....ich weiß wovon ich rede :lol:

• Wahnsinn was Deliztsch dises Saison spielt. Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg! Jetzt muss nur noch Hildesheim die zwei Nachholspiele gewinnen und wir treffen uns in der Relegation. Ich hoffe mal das wir nicht zum SHV müssen, die liegen uns glaube ich nicht!

• Schade nur das Heinevetter und Kaufmann nicht gehalten werden konnten bzw. nicht an den direkten Aufstieg geglaubt hatten...
    sonst wäre der Verlauf der Saison für Concordia perfekt. Bin gespannt ob der geplante Umzug in die Arena Leipzig entsprechende Verstärkungen des Etat, Sponsoren und letztenendes des Teams bringt.

Was die Relegation betrifft ... Göppingen ist ja damals an Hildesheim gescheitert, Kronau hat auch so seine Erfahrungen gesammelt... wer weiß, vielleicht spielen den letzten Platz in Liga 1 auch Minden und Stralsund aus und Stralsund kommt hoch ...

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich hoffe mal das wir nicht zum SHV müssen, die liegen uns glaube ich nicht!

..ich wäre ja gerne zu euch gekommen @ oslo..bin nämlich gar net so böse :nein: :lol:
    aber ich möchte mir eine pleite von weinigstens 10 toren unterschied ersparen....denn genau das würde eintreten. also lieber die hildis und ich hab meine ruhe :baeh:..na dann @ oslo..macht es besser :hi:

• Zitat

[i]Original von Face[/i
    Was die Relegation betrifft ... Göppingen ist ja damals an Hildesheim gescheitert, Kronau hat auch so seine Erfahrungen gesammelt... wer weiß, vielleicht spielen den letzten Platz in Liga 1 auch Minden und Stralsund aus und Stralsund kommt hoch ...

Ich denke, dass Stralsund gegen Minden keine Chance hätte. Ich sags ungern, aber die Ereignisse der letzten 8 Tage sprechen dafür.
    Noch ist aber nicht entschieden, wer in der Relegation spielt...