Dienstag, 26.04.2005
AC Mailand - PSV Eindhoven
Mittwoch, 27.04.2005
Chelsea FC - Liverpool FC
Champions-League Halbfinale
-
-
Dienstag, 26.04.2005
AC Mailand - PSV EindhovenMittwoch, 27.04.2005
Chelsea FC - Liverpool FC -
da hat eindhoven ja ziemlich pech gehabt, was man so gehört hat.
viele gute chancen vergeben und dann in der letzten minuten einen konter reinbekommen. aber das sind eben die italienischen clubs... wird sich wohl so schnell nichts dran ändern.denke mal, dass chelsea heute 3-1 gewinnt. an der amsfield road wird es im rückspiel dennoch ein packender fight.
-
Zitat
Original von abuc
da hat eindhoven ja ziemlich pech gehabt, was man so gehört hat.
viele gute chancen vergeben und dann in der letzten minuten einen konter reinbekommen. aber das sind eben die italienischen clubs... wird sich wohl so schnell nichts dran ändern.denke mal, dass chelsea heute 3-1 gewinnt. an der amsfield road wird es im rückspiel dennoch ein packender fight.
Kommt das Spiel live in Sat.1 ????
-
Zitat
Original von Yoon
Kommt das Spiel live in Sat.1 ????
Ja, Sat 1 überträgt.
-
Also Chealse ist meinTipp für den Gewinn der Champions League.
Nicht nur, weil sie bayern rausgeworfen haben, sondern auch, weil es sich hier um ein Team aus Superstars handelt, die, anders als bei Real Madrid, miteinander harmonieren, und gut Zusammenspielen. wobei auf ein 3-2 tipp ich nicht, da auch Chealse Schwächen hat, und die in München doch recht gut aufgedeckt wurden
-
Chelsea - Liverpool nur 0:0
Von Chelsea hatte ich schon mehr erwartet. Naja, ein 1:1 an der Anfield Road reicht ja auch. Milan - Chelsea wäre schon ein gutes Finale. -
Liverpool ist durch, gewinnt mit 1:0. Ein umstrittenes Tor durch Garcia entscheidet diese Abwehrschlacht von Liverpool, wobei der Ball wohl drin war.
-
Zitat
Original von Meikel
Liverpool ist durch, gewinnt mit 1:0. Ein umstrittenes Tor durch Garcia entscheidet diese Abwehrschlacht von Liverpool, wobei der Ball wohl drin war.Meinte jedenfalls der Linienrichter. Ich konnte auch bei der fünften Zeitlupe nix erkennen.
Sehr interessant - und das nicht nur fußballerisch - war die Schlußphase. Die Mannschaft mit dem Ölmilliardär im Rücken liegt zum Spielende mit einem Tor zurück. Eine Verletzungspause und ein Bekloppter Fan auf dem Rasen - es wären drei Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt gewesen. Es gab sechs...
-
Für mich war der Ball gefühlt über die Linie, einen klaren Beweis gab es in der Tat via TV nicht. Aber der Spieler von Chelsea steht mit dem Standbein fast auf der Torlinie und schlägt den Ball dann raus. Rein biologisch spricht einiges dafür, dass der Ball über der Linie war.
Die Nachspielzeit war in der Tat kurios, 6 Minuten habe ich noch nie erlebt. Und beinahe hätte es ja in der 96. Minute noch den Ausgleich gegeben!
-
Schön! Das Tor war meiner Meinung nach auch drin! Richtig erkennen konnte man es nicht. Die Liverpooler sehr gut defensiv aufgestellt! Toll! Jetzt wohl im Finale gegen Mailand! Witzig fand ich noch, Huth auf einmal in der Offensive zu sehen!
-
Also ob jetzt der Ball drin war oder nicht kann man wirklich nicht 100% sagen. Der Schiedsrichter hat auf Tor entschieden und gut ist. Insgesamt wenn man beide Spiele betrachtet hat ist Liverpool schon glücklich aber verdient weitergekommen. Chelsea hat für mich einfach viel zu wenig in der Offensive getan. Die 6 Minuten Nachspielzeit find ich gerechtfertig, da ja die Unterbrechung durch die 2 Fans die aufs Spielfeld gestürmt sind bestimtm mind. 3 Minuten gedauert hat. Wenn man nun bedenkt das eigentlich bei fast jedem Spiel mit so einer Bedeutung ca. 3 Min Nachspielzeit gibt sind die 6 Minuten schon ok!
Achja was ich noch sehr gut fand war das faire Verhalten von Mourinho am Spielende der hat ja sogar den Liverpool Fans applaudiert. (War aber auch ne richtig geile Stimmung) -
Gott sei Dank, der Millionärsklub mit seinem Einpeitscher Mourinho ist ausgeschieden.
Vielleicht bringt dieses Ausscheiden das Großmaul M. etwas zur Besinnung und ihm werden die Flügel etwas gestutzt. -
Zitat
Original von Hafermann
Gott sei Dank, der Millionärsklub mit seinem Einpeitscher Mourinho ist ausgeschieden.
Vielleicht bringt dieses Ausscheiden das Großmaul M. etwas zur Besinnung und ihm werden die Flügel etwas gestutzt.
Schön, dass es Liverpol geschafft hat. Als nach dem Spiel "Walk on" angestimmt wurde, habe ich lauthals mitgesungen. meine Nachbarn haben glücklicherweise nicht Alarm geschlagen...
Noch was zu Mourinho: Gestern hat er sich überaus fair verhalten in der Stunde seiner Niederlage. Soweit ich das gesehen habe hat er zunächst den Trainer und anschliessend sämtliche Spieler von Liverpool beglückwünscht. Das hat ihm sicher einige Pluspunkte eingebracht. Aber das ihm die Flügel gestutzt worden seien dadurch kann ich nicht erkennen. Eher dass er "Jetzt erst recht!" sagt und Abramowitsch nächste Saison noch zwei, drei Hochkaräter holt...
Überhaupt fand ich das Spiel doch überrschend fair, dafür dass es ein CL-Halbfinale war. Und auch sehr unterhaltsam, obwohl es eine Abwehrschlacht war. Das Niveau hätte kein BuLi-Team erreicht...Und mal etwas zum Tor, wenn der Ball nicht drin gewesen wäre hätte es meiner Meinung nach für den Einsatz von Czech gegen Baros kurz vor dem Tor Elfmeter geben müssen: Klares Foul am 5-Meter-Raum. Insofern war das Tor schon in Ordnung, auch wenn die 100-%-Sicherheit dabei fehlt.
-
ich finde es sehr schön, dass liverpool das final erreicht hat. wieder ein jahr, indem die champions-league nicht an den öl-multi geht.
es freut mich auch für diesen traditionsclub, endlich wieder im finale um die königsklasse zu stehen.
die stimmung an der amsfield road war aber auch sensationell. da hat man ja am fernseher schon ne gänsehaut bekommen. -
Ich denke, das, was Mourinho gestern gamacht hat, war reine "Einschleimtaktik". Zwar eine faire Geste, aber nicht ohne Hintergedanken.
Heute wird Milan wohl nachziehen und dann hoffentlich den Pott holen. Denn Liverpool hat es meiner Ansicht nicht verdient, da sie oftmals sehr defensiv agiert und sich nur hinten rein gestellt haben.
-
ist mir egal, dafür hat liverpool tausendmal mehr sympathiepunkte als milan. ich sag nur: fans, berlusconi und gerrard.
-
Berlusconi ist kein Sympathieträger, das hast du Recht. Aber wieso die Milan-Fans? Beim Skandalspiel im Viertelfinale hab ich nur was von Ausschreitungen im Inter-Block mitbekommen.
-
ich wäre in dem endspiel eigentlich für milan. dann gibt es bei unserer lieblings-eisdiele immer eis und getränke die ganze nacht umsonst...
war schon ein lustiges fest, als milan 2003 den pott gewonnen hat.ungefähr so ging es auch ab, wenn schumi weltmeister wurde, was leider in den letzten jahren durch die titelserie aber etwas abgeflacht ist...
-
Zitat
Original von abuc
ich wäre in dem endspiel eigentlich für milan. dann gibt es bei unserer lieblings-eisdiele immer eis und getränke die ganze nacht umsonst...
war schon ein lustiges fest, als milan 2003 den pott gewonnen hat.ungefähr so ging es auch ab, wenn schumi weltmeister wurde, was leider in den letzten jahren durch die titelserie aber etwas abgeflacht ist...
Falls mir mein Lieblings-Italiener für die nächsten 3 Monate freie Kost garantiert, dann könnte ich mich im Finale auch für den AC Milan erwärmen.
-