Das Stuttgarter Stadtderby

• Hi Betti,

da ich jobbedingt leider (oder zum Glück?) nicht dabeisein konnte, würde es mich
    interessieren, wer beim VfL wieviele Tore warf.

Schon tragisch so zu verlieren, da wäre eine 5-Tore-Niederlage leichter zu verdauen
    gewesen, weil eindeutig. Aber so scheint es ein Spiel der Sorte "aufopferungsvoll
    gekämpft, 55 Min gut mitgehalten und doch verloren" gewesen zu sein, wie es in
    dieser Saison leider schon allzu viele gegeben hat.
    Na ja, jetzt können die VfL-Oberen ja endlich mal in die Gänge kommen mit Neu-
    verpflichtungen, denn jetzt dürfte klar sein, für welche Liga geplant werden muss.
    :wall:

• hi FMH,
    habe leider wegen zeitdruck keine statistik mitgeschrieben, kann aber sagen dass björn wie immer seine tore gemacht hat, ralfi und ali waren auch gut und andrej hat zwar wieder 10 versuche für ein tor gebraucht, konnte sicha ber trotzdem sehen lassen.
    setlik hat auch gespielt, wusste ichgar nicht! genaue statistik gibts entweder von den kollegen aus göppingen oder morgen in der zeitung, sorry :(

• Zitat

Original von Betti
    hi FMH,
    habe leider wegen zeitdruck keine statistik mitgeschrieben, kann aber sagen dass björn wie immer seine tore gemacht hat, ralfi und ali waren auch gut und andrej hat zwar wieder 10 versuche für ein tor gebraucht, konnte sicha ber trotzdem sehen lassen.
    setlik hat auch gespielt, wusste ichgar nicht! genaue statistik gibts entweder von den kollegen aus göppingen oder morgen in der zeitung, sorry :(

Macht nix, ist nur allzu verständlich - bei so einem Thriller.
    Trotzdem danke.

Gut's N8le

• Ich bin immer noch voll sauer,unsre jungs haben heute den vollen
    Bockmist im angriff gespielt.
    Heger warmgeschossen und freie ohne ende vergeben :wall:
    Völlig ohne konzept,bis auf den Schachzug mit den 2 Kreisläufern.
    Beide Keeper Galia und Heger waren superstark.
    Wobei Heger für mich aus dem Spiel heraus besser war.

Schade VFL,aber das wars wohl mit der Bundesliga

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• tja das ist mist. aber wie du es schon richtig gesagt hast: vielleicht wäre es auch mit einem sieg schwer geworden....
    wenigstens ist der sieg nicht annähernd so klar ausgefallen, wie einige es bereits vermutet hatten.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Offizieller Beitrag