ich fands ganz okay - man bedenke: es war halt Raab und nicht das Sportstudio! Frau Halmich hat ja so auch mal angefangen, bis sie schließlich 7 Mio im ZDF geguckt haben ...
Fritz bei Raab
-
-
Na ich fand den Auftritt cool. Vor allem als Fritz dem Raab die Klisterbutte hingehalten hat, war der doch sehr überrascht.
Naja und man hat, wie schon oben erwähnt, gesehen, daß sein anfängliches Larifari (Er hat Torhüterbewegungen als Clownsgesten abgetan), dann doch dem Respekt vor der Leistung vonn Henning gewichen ist, vor allem als er ihm zum Schluss noch den Rückhandwurf abgekauft hat.
Aber man muss auch sagen, daß der Raab gar nicht sone schlechte Figur gemacht hat. Grade bei den zwei Würfen hintenrum.
Ich bin für mehr Handballern bei Raab, denn lustich und aufgeschlossen sind sie allemann und dazu bei weitem nicht sone Selbstdarsteller, wie irgendwelche Popsternchen oder Möchtegern - Komiker.
-
Zitat
Original von zmagoválec
ich fands ganz okay - man bedenke: es war halt Raab und nicht das Sportstudio! Frau Halmich hat ja so auch mal angefangen, bis sie schließlich 7 Mio im ZDF geguckt haben ...Also ich fand das schon ok...Henning hat sich gut verkauft
Nicht direkt eine Werbung für den Handball, aber für den Menschen Henning Fritz 
-
Er hat sich wirklich gut gehalten bei Raab. Und der hat mal gemerkt, dass es kein Larifari ist. Schön...
Ich finde es nur immer wieder schade, wie schnell seine Gäste jetzt immer abgefertigt werden. Früher blieb ein gast viel länger. Heute packen sie i9mmer mindestens zwei Gäste und viel zu viel anderes Programm rein. Da kommen die meisten viel zu kurz. -
Für alle die das Ereignis gestern verpasst haben

-
Zitat
Original von agusta
Er hat sich wirklich gut gehalten bei Raab. Und der hat mal gemerkt, dass es kein Larifari ist. Schön...
Ich finde es nur immer wieder schade, wie schnell seine Gäste jetzt immer abgefertigt werden. Früher blieb ein gast viel länger. Heute packen sie i9mmer mindestens zwei Gäste und viel zu viel anderes Programm rein. Da kommen die meisten viel zu kurz.Ja aber das ist eben typisch raab
schau dir kerner an, da wird schon mehr getalkt. da würde mir henning irgendwie auch sehr gut gefallen... -
Als Raab das mit dem 7m Werfen vorschlug hab ich nur gedacht "Wie lustig wäre das denn, wenn Henning sich da jetzt eine Zerrung holt?" *g*
Hüpft da unaufgewärmt im Tor herum und dann *zack*Ist nicht böse gemeint, liebe Kieler Fans.. Fand es einfach nur einen lustigen Gedanken..
-
Zitat
Original von Stenimaus
Als Raab das mit dem 7m Werfen vorschlug hab ich nur gedacht "Wie lustig wäre das denn, wenn Henning sich da jetzt eine Zerrung holt?" *g*
Hüpft da unaufgewärmt im Tor herum und dann *zack*Ist nicht böse gemeint, liebe Kieler Fans.. Fand es einfach nur einen lustigen Gedanken..
Witzig fand ich vor allem, dass er bei aller Professionalität noch ne Jeans unter der Hose anhatte

-
Zitat
Original von KielerZebra
Witzig fand ich vor allem, dass er bei aller Professionalität noch ne Jeans unter der Hose anhatte

Warum ist er denn nicht gleich im "Jogginganzug" gekommen? *g* Hätte man solche Umstände nicht gehabt..
-
Zitat
Original von Stenimaus
Warum ist er denn nicht gleich im "Jogginganzug" gekommen? *g* Hätte man solche Umstände nicht gehabt..
So konnte die Werbung noch mal richtig gezeigt werden...:D
-
ich fand den auftritt auch nicht schlecht. am besten war beim letzen siebenmeter, als henning raab eine seite angeboten hat und dieser nur meinte: "ich will keine almosen!" und henning kontert:"mache los" fand ich irgendwie lustig.
-
So, nachdem ich es natürlich gestern vergessen hatte, habe ich mir gerade nochmal den Beitrag angeschaut. War ja wirklich ganz nett und Raab hat gemerkt wie schwer es ist einen Torhüter zu überwinden.
Gruß Jan
-
Habe heute mittag beim MDR reingeschaut, als Henning und Wieland Schmidt zu Gast waren. War recht informativ, auch mit Beiträgen zu Vereinen, Privatleben usw., auch das Buch wurde vorgestellt.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Fritze auch im Sportstudio und bei Kerner (oder Beckmann?) zu Gast. Viel gefragt also - beste Werbung für den Handballsport.
-
wann denn bei kerner oder beckmann?
-
Ich habe sowohl TV total gesehen als auch zufälligerweise beim rumzappen in der Mittagspause MDR!
Ich fand beide Auftritte gut und hoffe, dass der Handball weiterhin so in den Medien vertreten bleibt. Vielleicht nehmen sich andere Sender mal ein Beispiel!
-
Zitat
Original von Linksaussen
wann denn bei kerner oder beckmann?Hab mal nachgeforscht, aber nichts gefunden. Im Sportstudio ist Hoeneß am Samstag. Bei Beckmann bzw. Kerner stand auch noch nichts. Denke mal, es wird aber in den nächsten 2-3 Wochen sein...
-