Mammutturnier Bürgstadt

• Hi, ich wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal auf dem "Mammutturnier" in Bürgstadt war???
    Wie isses denn da so???
    Erzählt mir doch bitte mal was drüber.
    Wir fahren nämlich dieses Jahr dahin und ich hab keine Ahnung was da überhaupt so los is...

Im voraus schon mal danke,

KempaMan

Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• Also beim Mammutturnier treten circa 150 Jugend- und Erwachseneneteams an zwei Turniertagen an.
    Es ist eigentlich kein Turnier, dass man zum vorbereiten nutzt, sondern eher als Spassfaktor.
    In den letzten Jahren ging abends immer eine Hammerparty ab, dieses Jahr sind jedoch bessere Partys im Angebot.

Freitag: Fahrt von Bürgstadt ins benachbarte Eichenbühl und folgt den Autos und den Fußgängern zur "String Break Party"

Samstag: Ihr fahrt erst nach Amorbach und biegt da im Kreisel rechts ab nach Kirchzell (Regionalliga Süd-West). Dort findet von der FFW eine 1€-Party statt mit den besten DJ´s, die es zur Zeit bei uns gibt.

gruß der Kopfleger

Wer nicht kämoft, hat schon verloren