Karten Fußball-WM 2006

• Manche schon bei über 1 Millionen und viel auch immer von demselben Bieter kann gut sein das da offiziele hinterstecken oder einfach auch nur welche die denjenigen eins auswischen wollen. Zu Zahlungen wird es da garantiert nicht kommen. Ist soweiso ne Sauerei am selben Tag wo man die tickets bekommt sie schon bei Ebayreinzustellen und dann noch zu sagen das man beruflich nicht kann 1.5 Jahre vorher....

Edit: Ok das bei 1 Millionen Euro war ist mittlerweile gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (23. April 2005 um 14:22)

• mal ein Verweis auf die AGB's:

Wenn die "normalen" Bieter dann richtig Pech haben, ist die Kohle weg und das Ticket ungültig. Also sollte man vom bieten besser die Finger lassen.

Ich hoffe nur, dass die, die die Karten eingestellt haben vom OK belangt werden. Das ist eine Frechheit was die da machen. Andere wären froh eine Karte zu haben !

• Ich habe 5 Spiele bestellt und für 1 Spiel Karten bekommen. Immerhin. Ich bin am 12.06.06 in Gelsenkirchen beim Spiel E3-E4. Mal sehen wer das sein wird.

Naja, es gibt ja noch 3 Verkaufsphasen. Bei der 2. geht es nach Bestelleingang, bei der 3. wird wieder gelost. Mal sehen ob ich nochmal teilnehme.

Gruß Jan

• Mein Freund hat heute die Absage per Mail bekommen und ist wüüüütend, das kann man sich gar nicht vorstellen :lol:
    Finds echt lustig - ständig hört man "Ich hab Karten und Du?" Und er sagt nur "Ich nicht" und ist voll traurig *lach*