Hab ich mal wieder verkehrt geschrieben
Meinte das es gut das wir alle unsere Bilder da reinstellen können
Nett zu dir?????????????????????????, muss ich mir noch überlegen
![]()
Hab ich mal wieder verkehrt geschrieben
Meinte das es gut das wir alle unsere Bilder da reinstellen können
Nett zu dir?????????????????????????, muss ich mir noch überlegen
![]()
Ich hab grad festgestellt, das mein neuestes Bild, das ist, das ich als aller erstes hochgeladen hab
Irgendwie auch n bissle seltsam des ganze Ding da.
in der galerie wundert mich nichts mehr...
![]()
Also, was war denn nun schon wieder los.
Wer hat denn das Foto von dem "Arsch mit Brille" aus meiner Galerie genommen? Auf einmal war es weg. Wenn es da irgendein Problem mit gibt, könnte man mir ja vorher mal Bescheid geben...![]()
Hat Andy sicher gelöscht , schließlich sollen in die Galerie nur Fotos von den Usern selbst ....
Tja, jetzt ist es gerade wieder drin. Muss er mir halt sagen, ist ja kein Problem. ABer es haben nicht alle User nur Fotos von sich drin, wenn man mal so rumguckt.
Und nun ist es auch wieder raus. Es sind in der Galerie ausschließlich Fotos erlaubt auf denen Mann oder Frau selber zu sehen ist. Ob sonst noch andere Personen zu sehen sind ist wurscht, hauptsache man selber ist drauf. Andere Fotos verfehlen a) den Zweck einer Usergalerie und b) treiben diesen nur unnötigt den Trafik nach oben. Wenn hier irgendwann mal wieder dringe wegen Trafiküberschreitung abgeschaltet werden müsssen, schreihen ja auch wieder alle! ![]()
Und sofern in einer Galerie ein Foto/Bild zu sehen ist auf welchem nicht er oder sie selber zu sehen ist, dann ist das bei meinen Überprüfungen durchgeschlüpft, denn ich kann mir auch nicht die 100derte an Bildern täglich ansehen und schauen ob alle Bilder korrekt sind! ![]()
das hast du sicher auch noch nicht in meine galerie geschaut, andy... ![]()
Ich bin dennoch immer noch der Meinung, dass man demjenigen wenigstens Bescheid sagt.
Es ist ja nicht so schlimm. Ich wusste es halt nicht.
Sorry, aber wenn wir hier jedem per PN oder eMail bescheid geben würden, dass wir etwas gelöscht haben, dann kähmen wir hier am Ende nicht mehr aus dem schreiben raus! ![]()
Also Mitteilung, wenn Bilder in der Galerie gelöscht werden, wird es von mir persönlich zumindest nicht geben. Wie die anderen im Team dies Handhaben schreibe ich ihnen natürlich nicht vor. Wenn diese die User über Löschungen informieren, so ist das ganz allein ihre Entscheidung.
ZitatOriginal von TBVAndy
Wie die anderen im Team dies Handhaben schreibe ich ihnen natürlich nicht vor.
Der war gut, Andy ![]()
Wenn ich im Mod-CP auf "Galerie Group Einstellungen" oder "Galerie konfigurieren" klicke, dann bekomme ich mitgeteilt, dass ich nicht über die erforderlichen Rechte verfüge und den Admin kontaktieren soll.
Also, für alle User zur Info: Wenn Andy auch mit seinem obigen Beitrag von sich selber ablenken wollte - Andre und TBVAndy sind die einzigen, die Bilder aus der Galerie löschen können ![]()
Aber schöner Versuch, Andy, uns das in die Schuhe zu schieben
![]()
Tja, dann geh doch mal in die Galerie eines Users. Hast du dort etwa keine Möglichkeit einen LÖSCHEN-Button zu finden? Im ACP können Andre und ich nämlich auch keine Bilder löschen! ![]()
Ich finde es etwas seltsam, wie hier die Admins und die Mods öffentlich miteinander umgehen (aber wie habe ich an anderer Stelle gelesen: Ich muss es ja nicht lesen...)
ZitatOriginal von TBVAndy
Hast du dort etwa keine Möglichkeit einen LÖSCHEN-Button zu finden?
Nööö ![]()
Und nur, damit ich ihn nicht einfach übersehe ... wo sollte er denn da sein?
felix: Lass uns doch auch mal unseren Spass - außerdem glaube ich, dass die Smilies nicht zu übersehen sind, oder ![]()