• Hallösche.

Ich habe jetzt mal eine Frage. Was ist mit der Galerie los?
    Manchmal verschwinden plötzlich einige Clicks, dann sind wieder mehr da. Das ist doch verrückt. Und die Logik verstehe ich auch nicht. Ist die Clickzahl des angezeigten Fotos gemeint oder die des Fotos, das am meisten angeklickt wurde?

Da hatte ich letztlich aus unerklärlichen Gründen über 400, sodass man schon glaubte, ich hätte mich selbst so gern. Dann waren es plötzlich nur noch 300. Das isch doch nich normal...:nein:

• Offizieller Beitrag

Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Aber mal ehrlich, sind die Klicks in der Galerie wirklich sooo wichtig. Ist doch eigentlich wursch, ob ein Foto 2, 3 oder 400 mal angeklickt wurde, oder nicht? :D

Wenn euch die Klickzahl zu sehr irritiert, dann kann ich diese auch schlichtweg aus den Templates nehmen, denn dies ist die selbe Galerie die auch auf Version 2.1 zum Einsatz gekommen ist und dort ist es ja auch niemanden aufgefallen! :D

• Agusta ging es doch nur um des Schnittenranking der Chauvis ;) Und mit den völlig konfusen Zahlen, war eine Bewertung nicht mehr möglich. Sie hat das eigentlich nur für die Herren getan.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Agusta ging es doch nur um des Schnittenranking der Chauvis ;) Und mit den völlig konfusen Zahlen, war eine Bewertung nicht mehr möglich. Sie hat das eigentlich nur für die Herren getan.

Einspruch, Sie hat es für sich getan :D

Da wir nur einer Statistik glauben, die wir auch selbst gefälscht haben, werden wir die Anzahl der Klicks in der Galerie nicht weiter für unsere chauviobjektive Schnittenliste gebrauchen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Meikel
    agusta: Jetzt sind es 569 Klicks, hast Du heimliche Fans hier, die für Dich klicken...? :D

Die Geister, die sie rief ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Aber mal ehrlich, sind die Klicks in der Galerie wirklich sooo wichtig. Ist doch eigentlich wursch, ob ein Foto 2, 3 oder 400 mal angeklickt wurde, oder nicht?

Wenn euch die Klickzahl zu sehr irritiert, dann kann ich diese auch schlichtweg aus den Templates nehmen, denn dies ist die selbe Galerie die auch auf Version 2.1 zum Einsatz gekommen ist und dort ist es ja auch niemanden aufgefallen!

Gute Idee, so wichtig sind die Klicks für die meisten jetzt nun wirklich nicht :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von agusta
    Im Grunde sind mir die Klicks ja wirklich egal. Mir ist auch ein "Schnittenranking-Platz" ziemlich egal. Es wundert mich eben nur. Und jetzt wieder so viele. Das ist doch nicht normal!!!

Da hat sicherlich ein Chauvis Adminrechte erkauft und treibt sein Unwesen. :D

• Zitat

Original von agusta
    Und was bedeutet das rote "TopBild" neben dem Namen meines Kermit-Fotos? Das war da vorher nicht, obwohl der Kermit die meisten meiner Clicks hatte.

Das bedeutet, dass Kermit Miss September abgelöst hat....

• Nachtigall, ick hör dir trapsen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Keine Ahnung was da ist Svenja, ist mir auch schon ein paarmal aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt.
    Eisbeer hat ne Menge Klicks eingebüßt und auch sonst sind manche Bilder direkt im News andere wieder nicht. Scheint das da wohl irgendwo ein Problem ist. :(

Aber Hauptsache man kann seine Bilder einstellen

Ich finds gut das du gefragt hast :) , diese Problem ist schon einigen aufgefallen aber keiner hat was gesagt

aber wenns nicht klappt sollte man die Klicks halt weglassen

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Jenny
    Wie egal ist denn das bitte alles :rolleyes: ?

So egal scheints Dir ja gar nicht zu sein, wenn Du schon drauf antwortest :D

Jedem das seine und wenn Svenja diese Sache unter den Nägeln brennt, dann muss das ja einer löschen ;)

Und Svenja, alles gut verheilt? ;)

• Zitat

Original von Hexe2004
    Eisbeer hat ne Menge Klicks eingebüßt ....
    Aber Hauptsache man kann seine Bilder ...

Die Klicks sind mir wirklich egal, hab ja jetzt einen persönlichen Fan :love:

...und danke Hexe, so lieb warst Du noch nie zu mir......oder versteh ich den Text falsch :unschuldig:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (23. April 2005 um 04:29)