Mann bezahlt mit seinem Leben

• Der Oslostar findet wieder alle möglichen skurrilen Sachen... wenns nicht irgendwie tragisch wäre... :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von OsloStar
    Für die Steckdose oder für den Polizist ;)

Die Wxxxxe ist sicher verbrutzelt, von daher eher für den Polizist, aber allmählich wird es unappetitlich... ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Klasse find ich: "Nun muß geklärt werden, wie es zu diesem Unfall gekommen ist..." Abgesehen von den Wortspielen, die sich hiermit machen ließen: Muß da jetzt ein Physikprofessor ran, um einen Stromschlag festzustellen? ?(

Dass Sohnemann in psychologische Behandlung muß, ist mehr als verständlich. Unsereiner macht sich noch Gedanken über die Peinlichkeit eines tödlichen Unfall, wo dann bei der Obduktion die Schlümpfe-Boxershorts entdeckt würde. Manche Leute haben einfach kein Schamgefühl. :nein: So, ich muß los. Kindersicherungen in meine Steckdosen einbauen...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger So, ich muß los. Kindersicherungen in meine Steckdosen einbauen...

:lol: :lol: :lol:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!