Problematisch ist nicht die Tatsache, daß es Schwule gibt, sondern die unerträgliche Propaganda, die uns weiszumachen will, Homosexualität sei absolut gleichwertig mit dem Zusammenleben und der Sexualität zwischen Frau und Mann. Diese dient nur politischen Zielen, für die die Schwulen nur als Werkzeug benutzt werden. Daher das Geschrei, als dieser Hitzelsberger aus der Deckung kam. Das sagte er nach Karriereende, denn dem natürlichen Empfinden der Westkurven wollte er sich nun doch nicht aussetzen, eine verständliche, aber inkonsequente Haltung.
Homosexualität im Handball
-
-
"Gleichwertig?" Wen vermutest du denn hinter dieser Propaganda? Den homosexuellen Arm der Freimaurer? Oder willst du damit sagen das Zusammenleben von Mann und Mann bzw. Frau und Frau sei hochwertiger als das von Mann und Frau? Ansonsten muss ich fragen woher die Annahme kommt, eine Beziehung zwischen Mann und Frau sei besser als eine andere Konstellation? Wie lauten hierfür die Kriterien? Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort bevor ich dann dazu übergehe, bei dir zum ersten Mal die Möglichkeit des Ignorierens hier anzuwenden. Währenddessen versuche ich, meinen Kotzreiz aufgrund dieser menschverachtenden und abartigen Homophobie, die sich in den letzten Tagen und Wochen in der mich umgebenden Gesellschaft zeigt, zu unterdrücken.
-
- Offizieller Beitrag
Dann nenne mal die von Dir vermuteten politischen Ziele.
Mich interessiert es auch nicht welche geschlechtliche Orientierung irgendein "Promi" hat - aber weder bei den Heteros noch bei den Homos. Mir kommt es aber dennoch so vor als hätten die Diskussionsgegner eher homophobe Tendenzen
-
Dann will ich gerne mal antworten, in aller Kürze: Der liebe Gott, oder wenn Du willst die Evolution, hat schwule sexuelle Praktiken nicht im Lastenheft gehabt, weil diese Art der Paarung das Wichtigste nicht leisten kann: Die eigene Art zu erhalten und sich zu vermehren. Den Sex als reinen Lustgewinn zu definieren, bei dem alles möglich ist, alles egal und gleichwertig ist, ist eine der Realtivierungen, die unsere Gesellschaft zerstören. Allein deshalb kann Homosexualität niemals als normale sexuelle Verhaltensweise angesehen werden. Nicht umsonst ist schwuler Sex äußerst gesundheitsgefährdend, die Evolution hat keine Schutzvorkehrungen gegen schlimme Ansteckungskrankheiten entwickelt, weil es abweichend ist. Das ist seit Millionen Jahren so, kann in unserer Zeit durch ein paar Latzhosenträger nicht geändert werden. Die Politik treibt die Anerkennung der Homosexualität und die Gleichstellung mit der Ehe zwischen Mann und Frau voran, weil alle sozialistischen Regierungen die Institution der Ehe damit schwächen wollen. Die Ehe ist eine große Bastion der Freiheit, der freien Entscheidungen und der freien Rede. Sie ist jedem Staat ein Dorn im Auge, da schwer kontrollierbar. Deshalb sollen auch die Kinder möglichst früh aus diesem Verband entrissen werden. ("Hohheit über die Kinderbetten erlangen") Eine Gleichstellung der Homo Ehe schwächt die Institution der normalen Ehe, der Staat kommt seinem Ziel näher, die Beziehung zwischen Mann und Frau wird "relativiert", verliert seinen hohen Status. Außerdem ist es für den Staat immer besser, Minderheiten zu unterstützen, statt seiner eigentlichen Aufgabe, dem Mehrhheitswillen zu entsprechen, nachzugehen. Die unterstützten Mindertheiten zeigen sich dankbar und willfähig, Mehrhheiten könnten sich organisieren und Widerstand leisten. Den politischen Gegner mit der Allzweckwaffe "Homophobie" abzuurteilen, oder den Ignore Knopf zu drücken ist natürlich die einfachste Möglichkeit, sich der Konfrontation mit Andersdenkenden zu entziehen. An den gesellschaftlichen Tatsachen, die Ungleichheit zwischen schwulen und heterosexuellen Partnerschaften gehört dazu, ändert das alledings nichts.
-
Das ist mit Abstand das ekelhafteste, was ich hier je gelesen habe.
-
Dann will ich gerne mal antworten, in aller Kürze: Der liebe Gott, oder wenn Du willst die Evolution, hat schwule sexuelle Praktiken nicht im Lastenheft gehabt, weil diese Art der Paarung das Wichtigste nicht leisten kann: Die eigene Art zu erhalten und sich zu vermehren.
1. Selten so etwas dämliches gehört - wenn "schwul sein" nicht zur Evolution gehört, wo kommt es denn dann her? Aliens?
2. Wo steht, dass Gott das nicht will? Wenn er es nicht will, warum verhindert der "liebe Gott" es denn dann nicht?
3. Mit der gleichen absurden "Logik" müsste man alles verbieten, was nicht in der Bibel steht.
Fangen wir doch gleich an: dein Foren Account steht nicht in der Bibel - also weg damit. Dann wäre der Welt schon mal geholfen.
Du stehst übrigens auch nicht in der Bibel - mach dir mal Gedanken.Im übrigen halte ich deinen Post für so dämlich, dass ich ihn gleich mal den Admins melde - so eine Schei.ße kann man wirklich nicht stehen lassen
Edit: Da ist mir allerdings schon mindestens einer zuvor gekommen - ich will doch mal hoffen, dass die Admins schnell und angemessen reagieren
-
So wenig ich nsumaxs Ansichten teile, so sollte ihm doch das Recht zustehen seine persönliche Meinung hier frei äußern (und zur Diskussion stellen) zu dürfen. Der Beitrag ist frei von persönlichen Beleidigungen oder ähnlichen Verstößen gegen die Regeln dieses Forums.
-
nsumax, die Aussage, dass homosexuelle Praktiken von der Evolution nicht vorgesehen waren, ist schlichtweg falsch. Gehe bitte in den nächsten Zoo und stell dich ein paar Minuten vor das Pavian- bzw. Schimpansengehege. Dort ist Sex zwischen gleichgeschlechtlichen Tieren an der Tagesordnung. Sogar zwischen erwachsenen Tieren und dem Nachwuchs. Das dient zwar logischerweise nicht der Erzeugung von Nachwuchs, hat aber einen wichtigen anderen Grund: Ein gutes soziales Gefüge.
Übrigens: Vom technischen Standpunkt aus gesehen, wäre es heutzutage kein Problem, dass ein weibliches homosexuelles Paar eigenen Nachwuchs bekommt, ohne dafür auf eine Samenbank gehen zu müssen.
-
Wenn der Ruf nach dem Admin und die Aufforderung zum Löschen der letzte Ausweg ist, meine Meinung zu widerlegen, dann habe ich schon gewonnen. Danke dafür.
-
Mir ist die sexuelle Ausrichtung eines Sportlers genauso egal wie die Religion, Hautfarbe, etc....
Wer jedoch andere Leute diskriminiert steht für mich sozial auf der niedrigsten Stufe
-
Antworte doch mal auf meine 3 Punkte - nochmal für dich:
1. Woher kommt "Schwulsein", wenn nicht von der Evolution?
2. Warum erlaubt es dein "lieber" und allmächtiger Gott? Wenn er es erlaubt, ist es dann nicht auch "gottgegeben"? Warum zweifelst du dann an Gottes willen und widersetzt dich?
3. Warum meldest du dich nicht ab? -
Die Evolution hat Homosexualitet bei nahezu allen höheren Wirbeltieren hervorgebracht und wurde durch Selektionsdruck nicht wieder aussortiert. Wird also schon irgendwie nützlich sein.
Und dieses nicht Reproduzieren Können gilt ja wohl auch für alle Unfruchtbaren oder älteren Menschen. Willst du denen auch die Ehe verbieten?Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der Ruf nach dem Admin und die Aufforderung zum Löschen der letzte Ausweg ist, meine Meinung zu widerlegen, dann habe ich schon gewonnen. Danke dafür.
Mach Dir da mal keine Hoffnungen - ich werde gegenüber den Mods dafür plädieren, dass Dein Posting nicht gelöscht und nicht editiert wird. Im Gegenteil, denn selten hat sich ein User selbst so bloß gestellt und offenbart, welchen Geistes Kind er ist.
Wer sich die Mühe machen will und mal andere Beiträge von nsumax liest, der wird über das Posting nicht mehr sonderlich überrascht sein. Zwischen den Zeilen war schon öfter von einem seltsamen Rechtsverständnis zu lesen. Dazu viel Populismus gepaart mit Inkompetenz - das geht für mich schon teilweise über eine "streng konservative Einstellung" hinaus.
Aber ich bin überzeugt, dass die Forumsuser eine entsprechende sachliche Reaktion zeigen werden und ja auch bereits getan haben! Im Gegensatz zu nsumax hat der stark überwiegende Teil der User nämlich ein positives Maß an Sozialkompetenz und auch Toleranz gegenüber Andersdenkenden.
-
Kann nur sagen: Bin sehr froh über die allgemeine Reaktion. Hatte schon begonnen, mir Gedanken zu machen, meine Konsequenzen zu ziehen, wenn es hier nicht heftigen Gegenwind auf die unsäglichen und widerlichen Äußerungen von nsumax gegeben hätte.
-
Dann will ich gerne mal antworten, in aller Kürze: Der liebe Gott, oder wenn Du willst die Evolution, hat schwule sexuelle Praktiken nicht im Lastenheft gehabt, weil diese Art der Paarung das Wichtigste nicht leisten kann: Die eigene Art zu erhalten und sich zu vermehren. Den Sex als reinen Lustgewinn zu definieren, bei dem alles möglich ist, alles egal und gleichwertig ist, ist eine der Realtivierungen, die unsere Gesellschaft zerstören. Allein deshalb kann Homosexualität niemals als normale sexuelle Verhaltensweise angesehen werden.
Sex erfüllt mehr Zwecke als nur die Arterhaltung.Wie stehst du zu Menschen in heterosexuellen Beziehungen die z.B. aus biologischen/körperlichen/medizinischen Gründen nicht in der Lage sind Nachkommen zu zeugen? Wie ist deine Meinung zu Menschen in heterosexuellen Beziehungen die sich bewusst gegen eigene Kinder entschieden haben? Auch in diesen Beziehungen dient der Sex in erster Linie dem Lustgewinn und dem sozialen Miteinander. Tragen auch diesen Menschen zur Zerstörung unserer Gesellschaft bei?
Der Lustgewinn ist ein immanenter Aspekt des sexuellen Kontakts und ein von der Natur vorgesehener Mechanismus. Selbst Tiere, deren Leben wesentlich stärker als beim Menschen von rudimentären Trieben bestimmt ist, haben gleichgeschlechtlichen Sex zum Lustgewinn und zur Stärkung des sozielen Gefüges.
Nicht umsonst ist schwuler Sex äußerst gesundheitsgefährdend, die Evolution hat keine Schutzvorkehrungen gegen schlimme Ansteckungskrankheiten entwickelt, weil es abweichend ist. Das ist seit Millionen Jahren so, kann in unserer Zeit durch ein paar Latzhosenträger nicht geändert werden.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Dieselben sexuellen Praktiken die bei homosexuellen Paaren üblich sind können auch von heterosexuellem Paaren praktiziert werden und führen bei beiden Gruppen zu derselben Gesundheitsgefährdung. Die höhere Verbreitung gewisser Ansteckungskrankheiten unter Homosexuellen resultiert in erster Linie aus dem häufigeren Wechsel der Geschlechtspartner. Ich bezweifle, dass dies eine grundsätzliche Eigenschaft oder gar Folge von gleichgeschlechtlichen Neigungen ist. Vielmehr vermute ich, dass die lange existierende Tabuisieung der Homosexulaität in unserer Gesellschaft und die daraus resultierenden Einschränkungen für Menschen die eine langfristige gleichgeschlechtliche Beziehung führen wollen, zu diesem häufigeren Partnerwechseln führen können.Die Politik treibt die Anerkennung der Homosexualität und die Gleichstellung mit der Ehe zwischen Mann und Frau voran, weil alle sozialistischen Regierungen die Institution der Ehe damit schwächen wollen. Die Ehe ist eine große Bastion der Freiheit, der freien Entscheidungen und der freien Rede. Sie ist jedem Staat ein Dorn im Auge, da schwer kontrollierbar. Deshalb sollen auch die Kinder möglichst früh aus diesem Verband entrissen werden. ("Hohheit über die Kinderbetten erlangen") Eine Gleichstellung der Homo Ehe schwächt die Institution der normalen Ehe, der Staat kommt seinem Ziel näher, die Beziehung zwischen Mann und Frau wird "relativiert", verliert seinen hohen Status.
Inwiefern wird durch die gleichgeschlechtliche Ehe die Institution der konventionelle Ehe geschwächt? Welche Nachteile haben heterosexuelle Ehepaare, wenn homosexuellen Paaren dieselbe Lebensgemeinschaft zugestanden wird? -
Nicht die Schwulen tragen Schuld an einer Zerstörung der Gesellscjhaft, sondern die Politiker, die sich ihrer bedienen, wenn sie schwule Partnerschaften der Ehe gleichstellen, um diese zu schwächen. Die Homosexuellen werden nur als politisches Vehikel benutzt, um andere Ziele zu erreichen. Hinweise auf das Tierreich, wo gelegentliche gleichgeschlechtliche Paarungen wohl zur Triebabfuhr vorkommen mögen, verfangen nicht, denn gegen die individuelle sexuelle Orientierung habe ich nichts, aber dagegen Schwulseion als Praxis auf "Augenhöhe" anzusehen, um mal ein Sport1 Idiom zu bemühen. Aber ich widme mich wieder den Handballthemen, denn Ronaldo läßt schon leicht die Faschisten Keule aufblitzen, da wird mir dann doch etwas Angst. Obwohl er ja auch dort, "zwischen den Zeilen" Unheil wittert.
-
Wo bleiben die Antworten auf meine Fragen?
-
- Offizieller Beitrag
Aber ich widme mich wieder den Handballthemen, denn Ronaldo läßt schon leicht die Faschisten Keule aufblitzen, da wird mir dann doch etwas Angst. Obwohl er ja auch dort, "zwischen den Zeilen" Unheil wittert.
Die Reaktionen hier und Dein Unvermögen um auf entsprechende Fragen einzugehen zeigen ja, dass es keiner Keule bedarf. Das ist auch nicht meine Absicht.
Andererseits wurde durch Deine Postings hier, aber auch an anderer Stelle - und mit der Einschätzung bin ich nicht allein - deutlich, dass Du auch in anderen Bereichen eine Einstellung hast, die sehr positiv formuliert als "streng konservativ" bezeichnet werden kann.
-
Ich denke eher, dass die überwiegende Mehrheit hier der Ansicht ist, dass das unbedingt nicht gelöscht werden darf. Mehr kann ein user sich doch gar nicht bloßstellen......

-
- Offizieller Beitrag
So wenig ich nsumaxs Ansichten teile, so sollte ihm doch das Recht zustehen seine persönliche Meinung hier frei äußern (und zur Diskussion stellen) zu dürfen. Der Beitrag ist frei von persönlichen Beleidigungen oder ähnlichen Verstößen gegen die Regeln dieses Forums.
Das unterschreibe ich als Moderator so!
-