DFB-Pokal Halbfinale

• Wer kommt ins DFB-Pokal Finale? 0

1. Schalke (0) 0%
    2. Bielefeld (0) 0%
    3. Bremen (0) 0%
    4. Bayern (0) 0%

mal sehen, was ihr so denkt:

19.04. 20:30 FC Schalke 04 - Werder Bremen - : - (ard)
    20.04. 20:30 DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern München - : - (zdf)

• Ich tippe auf ein Finale:
    SV Werder Bremen gegen FC Bayern München

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von THW-Abuc
    schalke-bayern ist auch mein abslouter wunschatipp.

beide kommen in die cl und der 6. platz würde für den uefa-cup reichen. ich denke nämlich nicht, dass werder noch in die cl kommt.

Aber dann reicht der 6.Platz doch immer noch oder? Ich mein wenn Bremen unter die ersten 5 kommt.

• Zitat

Original von Teddy

:kotzen:

PS: Man verzeihe mir bitte dieses Mal den Einzeiler ...

Den Einzeiler ja, aber den Smiley?
    Ich fange ja auch nicht an zu würge, wenn ich daran denke, für welche Vereine ihr manchmal seid.
    Warum haben eigentlich immer alle etwas gegen Bayern? Nur wegen Kahn? Ich verstehe das nicht.

• Die Bayern polarisieren durch ihren Erfolg nun mal. Sicher ist es etwas langweilig in Deutschland, wenn ständig der gleiche Verein die Titel abräumt.

Man muss aber den Bayern zu Gute halten, dass sie sich diesen Erfolg mit vielen Eigengewächsen über Jahre hinweg aufgebaut haben, so dass sie nun auch teuer einkaufen können.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Entweder man mag sie halt oder eben nicht....Ist bestimmt nicht nur wegen Kahn, Hoeneß, Arroganz, Erfolgsfans, Kommerz oder einem Rummelfliege. Naja und ich denke mal ist auch viel Neid bei aber was solls, den sportlichen Erfolg kann man ihnen jedenfalls nicht absprechen.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die Bayern polarisieren durch ihren Erfolg nun mal. Sicher ist es etwas langweilig in Deutschland, wenn ständig der gleiche Verein die Titel abräumt.

Man muss aber den Bayern zu Gute halten, dass sie sich diesen Erfolg mit vielen Eigengewächsen über Jahre hinweg aufgebaut haben, so dass sie nun auch teuer einkaufen können.

Und im Gegensatz zu anderen Hasardeuren schon seit fast 40 Jahren solide gewirtschaftet haben.

• Also Erfolgsfan bin ich sicher nicht ich bin Bayern-Geworden in der Saison als sie am ende 10ter geworden sind...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Mein Final-Tipp ist leider schon geplatzt. ;(

• Offizieller Beitrag

Das geht runter wie Butter, schaut euch mal an wer laut Umfrage im ZDF Favoriert auf den DFB-Pokal Siegt ist. Laut ZDF also heute das verfrühte Finale! :D

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2273385,00.html

Bayern ist somit heute Abend wohl Außenseiter und wir nach dem Schalker Sieg nur noch einen Sieg von Europa entfernt! :D

Zum zweiten, heute Abend bitte alle schön auf die Choreo schauen! ;) Als kleiner Vorgeschmack, in der Choero sind gut 6000 Fahnen verbaut!

• Hoffentlich wird das zweite Halbfinale nicht genauso spannend wie das erste. Es sollen ja auch noch ein paar Leute Handball im DSF gucken! (SCM - Kiel)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Der Reinke hätte wohl nie einen Elfer gehalten! Ist einfach kein Elfer-Killer, wie es zum Beispiel ein Rost oder auch Golz, Kahn oder Hildebrandt ist.

• Gestern hätte ich auf Werder getippt. Heute drücke ich Bielefeld die Daumen, denke aber, dass Bayern ins Finale einziehen und sich dann auch den Pott sichern wird.

Steini

• Schade das das Abseitstor was kein Abseits war nicht gezählt hatte kurz vor Schluss. Sonst wäre Bremen jetzt im Finale. Ansonsten war es echt ein super Spiel zummindestens ab der 2 Hz und die Schlussphase war echt der Hammer.

• Zitat

Original von Yoon
    Schade das das Abseitstor was kein Abseits war nicht gezählt hatte kurz vor Schluss. Sonst wäre Bremen jetzt im Finale

Von hätte-wäre-wenn kann man sich aber nix kaufen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt