• Zitat

Original von Meikel
    Na ja, Wallau hat eh kaum noch Leute und laut Ticker ist auch in der 4.Minute Grimm ausgefallen. So ist das Ergebnis auf jeden Fall zu erklären. Auf jeden Fall ganz schlecht für Pfullingen...

was ist mit grimm?
    klar, mit der personalsituation war es schwer für wallau. so deutlich hätte ich das dann doch nicht geglaubt

• Zitat

Original von Meikel
    Na ja, Wallau hat eh kaum noch Leute und laut Ticker ist auch in der 4.Minute Grimm ausgefallen. So ist das Ergebnis auf jeden Fall zu erklären. Auf jeden Fall ganz schlecht für Pfullingen...

Genau das habe ich auch gedacht!! ;(

Es sieht fast so aus, als ob's das war für Pfullingen, auch wenn rein rechnerisch noch nicht alles gelaufen ist.

• Behrends ist in der zweiten Halbzeit auch verletzt ausgeschieden und musste längere Zeit draußen sitzen, konnte dann aber wieder eingesetzt werden.
    Grimm ist umgeknickt.
    Ich denke mal, dass das Ergebnis bei der momentanen Personalsituation fast schon zu erwarten war und hoffe, dass es gegen Flensburg kein all zu großes Debakel gibt. Sollte Grimm nämlich auch noch ausfallen, ist ein Sieg utopisch:(

• Zitat

Original von Meikel
    Insgesamt zwei bärenstarke Torhüter und zwei gute Abwehrreihen. Gerechtes Unentschieden. Bei Gummersbach hat man in der zweiten Hälfte gemerkt, dass es sinnvoller ist, mit einem gelernten RA zu spielen.

Und doch wieder einen Sieg verschenkt! :(

• Zitat

Original von binesa
    Es sieht fast so aus, als ob's das war für Pfullingen, auch wenn rein rechnerisch noch nicht alles gelaufen ist.

Meines Erachtens steht der VfL seit heute als 2. Abstieger fest.
    Auch wenn rein rechnerisch noch eine Minimal-Chance auf den Klassenerhalt besteht,
    kann ich nicht mehr daran glauben.
    Genausowenig wie an den direkten Wiederaustieg. :wall:

• Zitat

Original von FMH

Meines Erachtens steht der VfL seit heute als 2. Abstieger fest.
    Auch wenn rein rechnerisch noch eine Minimal-Chance auf den Klassenerhalt besteht,
    kann ich nicht mehr daran glauben.
    Genausowenig wie an den direkten Wiederaustieg. :wall:

oh je ;( das ist richtig bitter. aber abwarten, die saison ist noch nicht vorbei und so lang können wirs au noch schaffen....

• Zum Spiel VFL - SCM

Wirklich ein sehr schönes und spannendes Handballspiel, vor allem die letzten fünf minuten waren wirklich Herzinfarktverdächtig!;) Begeistert war ich von der Leistung des VFL in der zweiten Halbzeit, die haben Moral bewiesen und an einen Sieg geglaubt! Vor allem der Angriff hat mich positiv überrascht,(die Abwehrreihen waren auf beiden Seiten so wieso gut) da sind die Außen eingelaufen, den Kreisspieler in das Spiel mit eingebunden, wirklich viel variabler gespielt! Überragend wirklich der Bitter, was der alles gehalten hat, wirklich Respekt, genauso vor Sprenger! Wie schnell läuft der eigentlich und hat irre viele Wurfvarianten? Beim VFl fand ich Fog und Mierzwa und Yoon in der 2 Hz. wirklich gut, wie auch Narcisse, der aus seinem kleinen Tief wohl wieder rauskommt! Enttäuschen fand ich Burdet und Lapcevic mit vielen technischen Fehlern im Angriff und wenig Kampf in der Abwehr!

• Zitat

Original von Betti

oh je ;( das ist richtig bitter. aber abwarten, die saison ist noch nicht vorbei und so lang können wirs au noch schaffen....

Wartet erst mal ab, ob alle 18 Vereine die Lizenz bekommen bzw. bis zur nächsten Saison überhaupt noch zahlungsfähig sind - da wäre ich mir mal gar net so sicher!
    Ansonsten wäre es wirklich schade um die sympathischen Pfullinger ......

Einmal editiert, zuletzt von franky77 (24. April 2005 um 22:57)

• Zitat

Original von Meikel

Stimmt, das war so mit der einzige Fehler, den sie gemacht haben! Die mit Abstand beste Quote von allen auf dem Platz!

Fand die Leistung auch insgesamt lobenswert. Die Zeitstrafe gegen Bielecki hat mir nicht ganz so gut gefallen, da er nicht mit dem Fuß zum Ball ging. Er hat ihn erst bewegt, als er vom Ball getroffen wurde. Ist in Echtzeit aber schwierig zu sehen gewesen.

• ja genau!warten bis die saison vorbei ist!erst dann sind wir abgestiegen!auch wenn es ziemlich schlecht aussieht! :(
    trotzdem freu ich mich auf das spiel morgen!

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball: