Stefan Hecker ab dem 1. Mai neuer Geschäftsführer beim VfL Gummersbach

• Hallo... Hallo!!

Bitte ganz schnell wieder über Stefan Hecker und seine neuen Aufgaben beim VfL reden, denn sonst gibts Ärger ;)

• Zitat

Original von Jever
    Warum? Wegen der Flasche Ege?

meinst Du mich mit der Frage?

Ich meine ja nur, dass man hier zu weit vom Thema abgekommen ist.. Hab da auch schon mal so nen Anschiss von ner jungen Dame bekommen... :pillepalle:

• Ok die Flasche nehm ich zurück, sagen wir den BL-Durchschnittstorwart.
    Das hat aber was mit S.Hecker zu tun, er hat als Geschäftsführer die Wege der Zukunft zu lenken.

• Zitat

Original von Twingolady

Man kann auch Titel gewinnen wenn man selber nur auf der Bank sitzt oder ziemlich bescheiden spielt und andere die Fehler ausbügeln...also von Cédric halte ich absolut gar nichts.

Er war aber Stammspieler

• VfL-Zentrale in der Kölnarena

Von ULRICH BAUER Jetzt ist das „Kölner Sport-Ministerium" endgültig komplett.
    Der VfL Gummersbach verlegt seine Zentrale nach Köln.
    Ein weiterer Schritt in die neue Heimat! Der VfL wird kölsch - und das neue Büro in der Arena liegt nun direkt neben den Geschäftsstellen der Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey-Liga.
    Adresse: Willy-
    Brandt-Platz 2, 50679
    Köln.

Das Kölner Sportministerium! Der VfL-Umzug ist der erste Coup von Neu-Manager Stefan Hecker (46). Zum Saisonende werden die Büros angemietet. Hecker: „Ich werde dann hauptsächlich in Köln arbeiten. Es wurde Zeit, daß der VfL sich hier stärker präsentiert, ohne die Vertretung in Gummersbach aufzugeben!"
    Die Zahlen der Kölner Erfolgsgeschichte sprechen für sich: Zu bisher 24 Arena-Spielen kamen insgesamt 363082 Fans - im Schnitt rund 15000! Samstag gegen Magdeburg ist

die Arena schon wieder voll. Heißt: Innerhalb von zehn Tagen begeisterte der VfL dann über 33000 Arena-Besucher.
    Der sportliche Umzug nach Köln ist längst gelungen. Hecker: „Da gibt es keine Alternative." Nächste Saison steigen allein elf Liga-Spiele in der Arena (BILD berichtete). „Und die Fans brauchen eine Anlaufstelle in Köln", sagt Hecker.
    Nicht nur die Fans. Auch wirtschaftlich macht es Sinn. Die Kreissparkasse als Hauptsponsor sitzt in Köln.

Quelle: Bild-Köln 21.04.05

• Es meldet auch die VfL Homepage:

Der VfL erobert Köln, und er wird in der nächsten Saison mit mindestens zehn Bundesliga-Spielen nicht weniger Präsenz in der Domstadt zeigen. Vor diesem Hintergrund wird der VfL Gummersbach demnächst mit einer Geschäftsstelle direkt an der Kölnarena einen festen Anlaufpunkt bieten. Hier sind jederzeit Eintrittskarten und Fanartikel erhältlich, und selbstverständlich stehen die Mitarbeiter täglich für Service- und Informationsanfragen zur Verfügung. Die Geschäftsstelle in Gummersbach führt ihren Betrieb zudem unverändert fort.

• Jetzt ist natürlich die Frage, wie lange heißt der VfL noch VfL Gummersbach?

HIER REGIERT DER V F L!!!

• Zitat

Original von Matrius
    Jetzt ist natürlich die Frage, wie lange heißt der VfL noch VfL Gummersbach?

Bitte nicht schon wieder diese Frage.

Der VfL Gummersbach wird immer VfL Gummersbach heißen..
    Schau auf der VfL Homepage im Archiv. Da wirst Du es irgendwo finden ;)
    Aber bitte nicht wieder diese Diskussion... :nein:

EDIT: Ich habe nochmal selbst nachgesucht und im Forum dieses gefunden:

Zitat

Stadionwelt schrieb:
    Zu dem Namen wurde eigentlich in der Vergangenheit (Stimmen VfL Verantwortliche, Fan-Stammtisch, etc.) einiges gesagt. Und die Ausagen wurden ja nicht so nach Laune getroffen.

Der User Stadionwelt gehört zu den Verantwortlichen des VfL Gummersbach.

Des weiteren einen Auszug von oberberg-aktuell.de aus einem Interview mit H.P. Krämer:

OA: Behält der VfL Gummersbach seinen Namen?

Krämer: Selbstverständlich. Dieser Name, der einen Wert an sich darstellt, steht auf keinen Fall zur Disposition
    __

Ok? *gg* ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (21. April 2005 um 15:33)

• Danke ;D
    bin noch nicht so lange dabei...
    War auch nicht so auf den Namen bezogen, sondern auf den ganzen Verein...
    (Aber die Diskussion kam wahrscheinlich noch häufiger dran ;D)

HIER REGIERT DER V F L!!!