Alles Rund ums HE-Treffen beim F4

• Was ein Wochenende ;)

Ich habe endlich soooo viele Eckler kennengelernt bzw. wiedergetroffen .... Dany, Felix0711, coco, daski, mini, meikel, Steffi, Ronaldo, Teddy, Eckes, Waldorf, TuS-Benjamin, Jenny, Matz, Olaf uvm.

Ich denke grade der Samstag Abend war sehr schön und vor allem interessant zu sehen, wer sich alles hinter den Usernamen versteckt. Ich war stets positiv überrascht.

Coco, die vor diesem Wochenende noch Angst gehabt hat, das ich mich mit den "Schwaben" nicht vertrage :D wird auch überrascht gewesen sein, wie gut das geklappt hat! Das lag aber warscheinlich auch nur daran, dass ich Dany nie verstanden habe :D LMAA so ein krassen Schwowedialekt habe ich noch NIEEEE gehört! Klasse Dany :head:

Mit Steffi habe ich eine "Weizenbiertrinkerin" kennengelernt - leider scheint es in Hamburg kaum Weizenbier zu geben .... ;( Danke nochmal für das Frühschoppenweizenbier am Sonntag Morgen!!!! Extra zur Tanke gefahren ... RESPECT!

Jetzt habe ich auch entlich mal Jenny kennengelernt und mir kann NICHT mehr vorgeworfen werden, ich hätte mich letzte Saison in Kiel vor ihr versteckt!

Familie Daski sowie Meikel waren bisher ja die einzigsten, die ich persönlich aus der Ecke gekannt habe - war schön Euch wieder mal getroffen zu haben! @ mini & Daddy .... man sieht sich am Freitag?

Eckes und Ronaldo haben wir dann auf der F4 Party kennengelernt! Der Mann mit der Sonnenbrille :baeh:

@ coco: Riesenlob an dich! Die Führung am Freitag war wirklich Top! An dieser Stelle noch mal recht herzlichen Dank von mir! Du bist eine richtige Bereicherung für die HE und nicht nur das! ;)

Anbei mal ein Bild vom Kölner äähh Hamburger Dom und die ausgehungerte Bande!

[Blockierte Grafik: http://www.sg-kronau-oestringen.de/pics/medien//image_1113806404266.jpeg]
    v.l.n.r.: Dany, mini, daski, Steffi, Teddy und Meikel

[Blockierte Grafik: http://www.sg-kronau-oestringen.de/pics/medien//image_111380668380.jpeg]
    Teddy und Meikel kämpfen mit den Spießen!

3 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (18. April 2005 um 08:57)

• Servus Oslo,alter Badenser :hi:

So wie in Hamburg ists doch echt easy.
    Man trifft sich auf ein Bier(oder auch 2 ;) )und lenst sich kennen.

Ond des mit dem schwäbisch isch halt so,wir werdet net überall
    verstanda :P

Das Wochenende war absolut genial,rundum zufrieden außer unsrem
    Ergebniss

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Danke Oslo für des Lob mit meinem Dialekt. Hoff des nächste mal vesteht man sich besser ;)

In dein Lob für Coco für die Stadtführung stimm ich mit ein.

Ansonsten bin ich von allen positiv überrascht, hab nicht gemeint das ich mich mit allen soo super versteh. Würde das gern wiederholen wenn sich es sich mal ergeben wird.

• Dany, du hast sie verstanden ... sie aber dich nicht! ;) *lach*

Hau rein ... und dann mchen wir einen Trikottausch .. ich bekomme eines vom FAG und du eins von den KRÖSTIS .... und du kommst mal nach Eppelheim zu einem Spiel .... ich lade dich hiermit ein!

• k wird gemacht war schon mal da.
    Ich fang schon mal an zu sparen;)

Sie hat mi au'd moschte Zit verstande soweit i des woiß ;) hoff du hasch jetzt verstande was i g'moint bzw. g'schriebe hab

Wenn net kannst di ja melden ;)

• Hallöle Leute, :hi:

auch ich (der 2. der Kronau Fraktion) hab´s geschafft mich anzumelden!
    Es war ein wirklich geniales WE mit Spitzensport und Party also einfach eine RUNDUM gelungene Sache....

ich hoffe mal unsere Freunde aus dem SCHWABENLÄNDLE :) sind gut zu Hause angekommen und haben sich bereits etwas ausruhen können.
    Im Gegensatz zu mir der leider schon wieder nach 4 h Schlaf in Richtung Firma mußte.

Also kurz und knapp ich freu mich auf ein Wiedersehen und DANY und felix sind ja von oslostar eingeladen worden und dann zeigen wir euch mal Heidelberg schauen uns ein Spiel der KRÖSTIS an und brennen anschließend die Stadt nieder !!!! :head:

• Hi blaondy wir sind gut angekommen bis auf die halbe Stunde verspätung. Werd mich freuen auf die Führung durch Heidelberg, habt ja eine Hohe Latte zu überbrücken ;).

• Ja doch, war ein echt nettes Wochenende. Obwohl es doch wirklich eklige Biersorten gibt. Da waren die 2 Weizenbier auf dem Dom noch das richtige Highlight, hat nur der Bananensaft gefehlt. Der Knüller war das Grenzquell im Cafe Keese, schlimmer gehts nicht. Das Zeug hat bestimmt auch die üblen Kopfschmerzen verursacht. Das nächste Jahr wird die Feier in ein Lokal verlegt,mwo es Weizen oder wenigstens anständiges Bier gibt.
    Aber ich bin ja immernoch etwas beleidigt, weil mir keiner so einen Schnappi- Croco organisiert hat. ;) :D

• Zitat

Original von Steffi
    Ja doch, war ein echt nettes Wochenende. Obwohl es .....

Das Wort "Nett" habe ich seit Monaten aus meinem Wortschatz gestrichen ..... was bedeutet das Wort? :D

• Zitat

Original von Steffi
    Aber ich bin ja immernoch etwas beleidigt, weil mir keiner so einen Schnappi- Croco organisiert hat. ;) :D

Hey, Du bist verheiratet! Welcher Mann investiert schon freiwillig in eine bereits vergebene Frau....? :D

• Solang er sich nur mit verheirateten Frauen versch.. ist es net so schlimm schlimmer wäre es wenn er es sich das mit unverheirateten macht ;)

• Hab mich sehr gefreut trotz Abwesenheit in der Halle einige von euch kennenzulernen! :ball:

@ die "Hamburg-Tourer" von Freitag: Immer wieder gerne. :)

Steffi: Solche Läden soll es in HH auch geben... (also welche mit anständigem Bier)

Dany: Noch schneller hätteste aber auch nicht reden dürfen...*g* ;)

blondy: Willkommen in der Ecke! :hi:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Dr Schwob schwätzt äba wie em dr Schnabel gwachsa isch... ;) - ond wenn 'd andra a baar Breggela verschtanded basst des doch.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. April 2005 um 02:00)

• Zitat

Original von Felix0711
    Dr Schwob schwätzt äba wie em dr Schnabel gwachsa isch... ;) - ond wenn 'd andra a baar Breggela verschtanded basst des doch.

Hat sich "dany" unter dem Username "felix0711" eingeloggt? ?(

• Ich wollte mich an dieser Stelle bei allen HE-Usern die in Hamburg waren sehr herzlich entschuldigen. Ich habe euch wegen des Gruppenfotos versetzt, was nicht meine Absicht war. Ich habe den Verlauf der Veranstaltung und die Aufträge der Agenturen unterschätzt, wodurch die Zeit mehr als knapp war. Über 800 Bilder sind bei den vier Spielen entstanden, die Bearbeitung für die Agenturen dauert immer noch an. Ich hoffe jedoch, dass ich spätestens morgen abend eine Vielzahl von Bildern auf meiner Homepage präsentieren kann, über einen Besuch meiner Seite würde ich mich wie immer sehr freuen.

Gruß
    Thorsten

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **