Final4-Allstar-Team

• Offizieller Beitrag

Mal so eine kleine Idee nebenbei ... wie sieht euer Final4-Allstar-Team aus??

Tor: Martin Galia (Göppingen)
    Kreis: Andrej Klimovets (Flensburg)
    Links außen: Lars Christiansen (Flensburg)
    Rückraum Links: Frode Hagen (Kiel)
    Mitte: Ljubomir Vranjes (Nordhorn)
    Rückraum Rechts: Holger Glandorf (Nordhorn)
    Rechts außen: Johan Petterson (Kiel) - wobei mir Jan Filip (Nordhorn) auch gut gefallen hat

• den besten torhüter kann ich leider nicht ausmachen. keiner war so konstant. galia hatte in beiden spielen schwache phasen, fritz und holpert auch nur teilweise überragend...

ansonsten schließe ich mich teddy an.
    der beste spieler war für mich vranjes. besonders im halbfinale. absolute weltklasse.

• Zitat

Original von THW-Abuc
    den besten torhüter kann ich leider nicht ausmachen. keiner war so konstant. galia hatte in beiden spielen schwache phasen, fritz und holpert auch nur teilweise überragend...

ansonsten schließe ich mich teddy an.
    der beste spieler war für mich vranjes. besonders im halbfinale. absolute weltklasse.

Stimme zu, von den Torhütern hat keiner herausgeragt. Alle hatten viele gute Szenen.
    Ansonsten sind die oben genannten gut ausgewählt!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ich stimme dir zu, bis auf RL, wo es meiner Meinung nach schwierig ist, jemanden auf dieser Position zu nominieren, weil niemand beim Final Four überragend war (auf RL wohlgemerkt).

Steini

• Ich kann Teddy da einigermaßen zustimmen. Nur im rechten Rückraum hat mich keiner so richtig überzuegt, Michel scheidet nach dem grottenschlechten Halbfinale aus. Zeitz sowieso, über Pungartnik muss man gar nicht nachdenken. Lijewski mit Höhen und Tiefen, Glandorf war im ersten Halbfinale auch nicht so stark...

Auch für mich war Ljubo Vranjes der beste Spieler des Turniers. Auch mit Galia als bestem Keeper bin ich einverstanden.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Passt schon, was Teddy da schreibt, wobei Hagen in meinen Augen nur eine starke Halbzeit gespielt hat und ansonsten nicht eben gut war. Demnach würde ich auf RL Lackovic nehmen.

Die tragische Figur (neben Zeitz) war Alex Knezevic, der zwei richig gute Spiele gemacht hat und dann im Spiel um Platz drei die beiden entscheidenden Marken nicht an Larsson vorbei bekommen hat...

Bester Spieler war für mich Vranjes.

• Tor: Galia Es gab keinen überragenden Torhüter. Ich habe mich für Galia entschieden, da er sehr viele Siebenmeter gehalten hat, vor allem in Serie.
    Kreis: Klimovets Wobei mir auch Stelmokas gut gefallen hat. Aber Klimovets war absolut erstklassig, vor allem in den Phasen, als es um die Wurst ging.
    LA: Christiansen Auch nicht überragend, aber in den entscheidenen Szenen mit vielen Toren. Die anderen LA waren eher unauffällig.
    RL: Hagen Nicht nur aufgrund der zweiten Hälfte im Finale. Auch sonst fand ich ihn stark, mit vielen guten Anspielen.
    RM: Vranjes Trotz einiger Fehler zum Ende des Göppingen-Spiels der stärkste Akteur in Hamburg. Unglaublich, was der alleine für einen Betrieb macht.
    RR: Glandorf Gut, aber auch nicht überragend. Dennoch die klare Nummer eins auf der Position, da die anderen eher schwach agierten, bzw. sich vorzeitig mit rot verabschiedeten.
    RA: Knezevic Wirklich die tragische Figur. Ich hab ihn dennoch an die Spitze gesetzt, obwohl alle RA auf dem Turnier durchweg gute Leistungen gebracht haben. Mir hat es imponiert, mit welcher Ruhe er im Abschluss agierte.

• Zitat

Original von Diddi
    Steini: Vielleicht Lackovic! Fand ihn noch den besten RL, allerdings auch nicht überragend!

Das ist eigentlich auch meine erste Wahl, denn im Halbfinale war er wirklich gut, als Zeitspiel gegen Flensburg angezeigt wurde, für ihn ein Block gestellt wurde und er das Ding dann öfter mal reingehämmert hat. :respekt: Ich wollte es aber nicht posten, denn im Finale hatte er schon einige Fahrkarten und manche Kieler hätten dann bestimmt gedacht, dass es eine sehr parteiische Einschätzung sei.

Steini

• galia war die ärmste socke seines teams. im hf war der mann hervorragend und hielt einige bälle, die er nicht halten muß. leider ließ ihn schon hier seine abwehr im stich. noch schlimmer dann am sonntag, als seine mannschaft weder im rückzug noch in der positionsabwehr eine vernünftige 'endspiel-einstellung' fand.
    auch gegen nordhorn startete galia exzellent - um dann im weiteren spielverlauf 'opfer' seiner emotion zu weden. wieder ließ ihn die abwehr im stich und nach 40 minuten baute er deutlich ab - imo war da die mentale spannung bei ihm nicht mehr aufrechtzuerhalten. die ersten 40, 45 minuten ziehe ich meinen hut vor ihm, danach war er ausgepowert und fertig.

• Kann ich fast so übernehmen, sehe es aber wie Diddi und tausche Hagen gegen Lackovic.