Wie habt ihr abgeschlossen?

• Wíe habt ihr diese Saison abgeschlossen? 0

1. weiter unten (0) 0%
    2. achter (0) 0%
    3. neunter (0) 0%
    4. sechster (0) 0%
    5. siebter (0) 0%
    6. fünfter (0) 0%
    7. vierter (0) 0%
    8. dritter (0) 0%
    9. zweiter (0) 0%
    10. erster (0) 0%

Wir hatten gestern unser letztes Spiel der Saison und haben somit den zweiten Platz belegt...also Vizekreismeister....
    Wie habt ihr denn abgeschlossen??

• Wir sind momentan erster der Kreisliga haben aber noch zwei Meisterschaftsspiele, darunter auch das entscheidende um die Kreismeisterschaft gegen den Tabellenzweiten.Das Hinspiel haben wir mit nur einem Tor gewonnen und das Spiel ist auswärts, außerdem haben wir keinen Auswechselspieler, da wir sowieso recht dünn besetzt sind und viele verletzt sind.

• Meine Mädels sind 3. geworden, aber das hat sie wohl nicht so wirklich begeistert. Ob 3. oder z.B. 7. ist den Mädchen egal. Erster oder letzter hätte sie mehr interessiert.

• Zitat

Original von cheezy
    Wir hatten gestern unser letztes Spiel der Saison und haben somit den zweiten Platz belegt...also Vizekreismeister....
    Wie habt ihr denn abgeschlossen??

Na Glückwunsch erstmal an den direkten Konkurrenten... :respekt: wie war das- wir hatten Hin und Rückspiel gegen euch verloren ne? :rolleyes:
    Wir hatten heute unser letztes Spiel und haben das mit dem sensationellen Ergebnis von- haltet euch fest- 9:6 gewonnen (ja wir haben wirklich Handball gespielt) und sind jetzt abschließend Vierter!!! Für das erste Jahr Damen ganz gut.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• wir haben mit unserer 2ten (Bezirksliga OST) den Klassenerhalt geschaft (war ne druchwachsene Saison mit vielen merkwürdigen zwischenfällen!), und sind jetzt irgendwo in der Mitte!

unsere Mädels wB und wC Jugend haben in ihrer jeweiligen höchsten Spielklasse die Meisterschaft perfekt gemacht

• @ Twingolady

Zitat

Na Glückwunsch erstmal an den direkten Konkurrenten... wie war das- wir hatten Hin und Rückspiel gegen euch verloren ne?

Danke schön...ja, das habt ihr...das Hinspiel war ja das Chaotenspiel, wo wir uns dreimal treffen mussten.

Herzlichen Glückwunsch auch an den TVO...klar..vierter Platz ist auch sehr gut für die ersten Saison eurer Damen...

• Wir sind 6. geworden. Und mit einem mehr gewonnenen Spiel wären wir dritter gewesen. Aber so is es halt. Ein Spiel macht 3 Plätze aus. Aber wir sind ja auch selber dran Schuld. Und nächstes Jahr kämpfen wir gegen den Abstieg. Seis drum.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• wir haben zwar noch ein spiel, werden aber den dritten platz auch am letzten spieltag behaupten können.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Mit den Damen sind wir mit nur einem Minuspunkt erster geworden und steigen somit auf!
    Mit der wB sind wir 4. geworden! Waren sehr zufrieden, da wir in keinem Spiel komplett waren!

• Alla hopp! Wir sind Meister der hammelklasse, also Bezirksklasse und unser Erste steigt ab! Supersaison bei uns, net so bei der Ersten! :wall: :bier: :saufen:

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen,
    mischt man es mit Malz und Hopfen!

• In meinen Alten verein 5 Platz

zu dem verein wo ich jetzt hin wechsle 2 Platz und somit der Aufstieg in die Bezirksklasse

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Mh wir haben noch 3 Saisonspiele und sind im moment 4ter. Können noch dritter werden und dann würden wir aufsteigen weil der tabellenführer nicht will :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von cheezy
    @ Twingolady

Danke schön...ja, das habt ihr...das Hinspiel war ja das Chaotenspiel, wo wir uns dreimal treffen mussten.

Herzlichen Glückwunsch auch an den TVO...klar..vierter Platz ist auch sehr gut für die ersten Saison eurer Damen...

Das war das Spiel wo ich mich glatte 3 Mal vorm Erscheinen drücken konnte :lol:
    Und vielleicht werden wir mit neuer Trainerin nächste Saison mal was erfolgreicher...

• Zitat

Original von Twingolady

Na Glückwunsch erstmal an den direkten Konkurrenten... :respekt: wie war das- wir hatten Hin und Rückspiel gegen euch verloren ne? :rolleyes:
    Wir hatten heute unser letztes Spiel und haben das mit dem sensationellen Ergebnis von- haltet euch fest- 9:6 gewonnen (ja wir haben wirklich Handball gespielt) und sind jetzt abschließend Vierter!!! Für das erste Jahr Damen ganz gut.

Das war echt ein cooles Spiel ;) Aber irgendwie auch langweilig. Zur Halbzeit stand es 3:4 *gähn* Und die Tore fielen kurz vor der Halbzeit.. Wahnsinn.. Bis zur 23. Min. stand es 1:1. Ich war ja sooo begeistert *lach*

• EEEEEECCCHHHHHTTTT??? Sooo lange hat es 1:1 gestanden? Oh mein Gott wie peinlich :lol::lol::lol::lol:

• hi
    sind dritter geworden. Naja is für mich ma was anderes vorher bei meiner alten Mannschaft sin wir 2 ma Vizemeister (Bezirksoberliga) geworden. War jedes ma en riesen Drama un dieses mit meiner neuen Mannschaft sin wir wie schon gesagt dritter geworden aber in der Jugendoberliga in Baden. Wäre auch mehr drinnen gewesen aber unser Saisonziel hatten wir erreicht von daher gehts

:schrei: Es Lebe der HANDBALL:ball: