• Wer schafft es? 0

1. Concordia Delitzsch (0) 0%
    2. Eintracht Hildesheim (0) 0%
    3. Stralsunder HV (0) 0%

An der Spitze bleibt es weiter spannend, alle drei Auftiegsaspiranten liegen
    mehr als dicht beieinander. Das entscheidende Spiel wird wohl SHV vs. Concordia am 30.04. werden.

Ich hoffe, der SHV packt es...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ich präferiere keinen der 3 Vereine. Allerdings würde ich es gut finden, wenn es mal noch ein Ost-Verein in die Bundesliga schaffen würde, um sich dort dann auch zu etablieren. Nur mit Magdeburg ist der Osten meiner Meinung nach einfach unter-repräsentiert. Schwerin wird sich ja auch nicht halten. Für den deutschen Handball wäre es einfach gut, wenn sich nicht alles auf den (Nord-)Westen konzentriert.

Deswegen hoffe ich auf Delitzsch oder Stralsund. Wobei ich rein theoretisch für Delitzsch (mit Leipzig im Rücken) die größeren Chancen sehe sich dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren.

• Zitat

Original von Andy-TVG
    Ich präferiere keinen der 3 Vereine. Allerdings würde ich es gut finden, wenn es mal noch ein Ost-Verein in die Bundesliga schaffen würde, um sich dort dann auch zu etablieren. Nur mit Magdeburg ist der Osten meiner Meinung nach einfach unter-repräsentiert. Schwerin wird sich ja auch nicht halten. Für den deutschen Handball wäre es einfach gut, wenn sich nicht alles auf den (Nord-)Westen konzentriert.

Deswegen hoffe ich auf Delitzsch oder Stralsund. Wobei ich rein theoretisch für Delitzsch (mit Leipzig im Rücken) die größeren Chancen sehe sich dauerhaft in der Bundesliga zu etablieren.

Sehe ich genauso. Wäre schön, wenn beide auf Platz 1/2 bleiben und sich der Zweitplazierte in der Relegation durchsetzen kann.
    Für Delitzsch nur schade, dass der Weggang mehrerer Leistungsträger schon
    fest steht...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

Einmal editiert, zuletzt von matteo (16. April 2005 um 14:04)

• Nach den Abgängen von Kaufmann und Heinevetter wird die kommende Saison für Delitzsch schwierig genug werden, da kann man das Abenteuer erste Liga wohl gar nicht stemmen, zumal laut einem Interview der Etat von 600.000 mindestens verdoppelt werden müsste.

Ob Hildesheim oder Stralsund ist mir eigentlich egal. Für Platz 1 erhoffe ich mir trotzdem Stralsund, damit Hildesheim gegen Minden in der Relegation den Hannoveraner Platz in der Bundesliga ausspielen kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Delitzsch und Stralsund mit doppeltem Punktgewinn gegen Dessau bzw. die Füchse...

• ich tippe (leider) auf einen Sieg von Delitszch in Stralsund - das sollte dann die Entscheidung sein

sLOVEnija

• stimmt, sie hätten beiden jeweils die einzige Heimniederlage beigebracht!
    Aber verdient hätten es alle drei! Waren ja wirklich weitestgehend konstant die ganze Saison

edit: Finde es aber gut, dass man sich den Aufstieg neuerdings auch verdienen muss! :D

Einmal editiert, zuletzt von maxfunse (27. April 2005 um 15:56)

• Zitat

Original von matteo
    An der Spitze bleibt es weiter spannend, alle drei Auftiegsaspiranten liegen
    mehr als dicht beieinander. Das entscheidende Spiel wird wohl SHV vs. Concordia am 30.04. werden.

Ich hoffe, der SHV packt es...

Ja würd mich auch freuen...Wie sehen die Personalplanungen in Stralsund denn aus?? In dieser Liga muss man ja doch einiges bewegen, um die Klasse halten zu können.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von leo
    Stralsund fahr doch nicht ans Ende der Welt

Haha - Scherzkeks. Schon mal in den Atlas geschaut???

Zitat

Original von KielerZebra
    Ja würd mich auch freuen...Wie sehen die Personalplanungen in Stralsund denn aus?? In dieser Liga muss man ja doch einiges bewegen, um die Klasse halten zu können.

Zu den Personalplanungen kann ich jetzt gar nichts sagen. Nun muss man erstmal das Spiel am Samstag abwarten.

• Zitat

Original von leo
    Stralsund :pillepalle: :wall: :baeh:fahr doch nicht ans Ende der Welt

also man man wir haben es noch nicht geschafft und schon geht es mit meinen "krötenfreunden" schon wieder los...muhaaaa darauf würde ich mich jetzt schon zugerne freuen stimmts @ oslo :hi:
    vorallem bezweifel ich das der weiß wo HST liegt muhaaaa

aber ich gleube soviel glück wie wir haben (nach der hildis niederlage) WIEDER IM RENNEN ZU SEIN könnte das schon passen...hoffe ich zumindest..mir haben die letztjährigen vielen ausflüge-ohne punkte :lol:- sehr gefallen :D..warten wir also mal das we ab....

• @grogohr
    halt den Ball flach und werde nicht schon wieder beleidigend.

Wenn SHV nicht gegen Delitzsch gewinnt ist der Zug abgefahren.
    Dann steigen die "Leipziger" direkt auf und Hildesheim geht in die Relegation, schätze ich.

MsG
    ATOM

• auf das kinderspiel wer hat angefangen blah blah mach ich nicht....war ein scherz .aber was solls...warum reagierst du...selbst mit oslo bin ich am ende gut ausgekommen. :D hab kein problem damit. und das ihr in stralsund nicht kröstis heißt ist ja nun auch kein geheimnis. also immer ruhig blut :hi: und dann wat dat schon.

• Das wird sicherlich ein heißer Tanz, wenn es morgen in der Vogelsanghalle zur Partie Stralsund-Delitzsch kommt. Das brisanteste und vorentscheidene Spiel der Saison. Hildesheim ist nach der 31:27 Niederlage vom Mittwoch gegen Bernburg raus aus dem Rennen.

• Jaha !

Delitzsch siegt in Stralsund 30:29 und hat somit 4 Punkte vor bei noch 2 auszustehenden Spielen.
    Nächste Woche zuhause gegen Wuppertal ein Sieg und den Aufstieg kann uns niemand mehr nehmen. :baeh:

Den Kampf um den Relegationsplatz rechne ich Stralsund zu, zumal Hildesheim noch offene Spiele hat und die erstmal gewonnen werden muessen.

• Gratulation nach Delitzsch, zum Sieg in Stralsund und zum Aufstieg in die 1.Liga !!!!! :hi:
    Das lassen die sich nicht mehr nehmen !!!!
    Ich freue mich schon auf die neue Saison auf das Spiel Concordia Delitzsch gegen TBV Lemgo und auf die Halle dort....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (1. Mai 2005 um 18:32)