Magnus Wislander beendet seine Karriere

• Jahrhundert-Handballspieler Magnus Wislander hat im Alter von 41 Jahren seine Karriere beendet. Nach dem 19:37 seines Klubs Redbergslid Göteborg bei Skövde IF und dem damit verbundenen Scheitern im Play-off-Viertelfinale der schwedischen Meisterschaft gab der Ex-Kieler seinen Abschied bekannt. Mit dem THW wurde der Schwede zwischen 1990 und 2002 siebenmal deutscher Meister, dreimal DHB-Pokalsieger, zweimal EHF-Pokalgewinner sowie zweimal Supercupsieger.

• Da ist wohl nochmal ein Abschiedsspiel fällig. Max war einer der besten Kreisläufer überhaupt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Max war nicht umsonst der Welthandballer des Jahrhunderts

Schade, dass er aufhört , aber auch er kann ja nicht ewig spielen :P

Wie ich letztens auf der THW Page las, arbeitet Max zur Zeit auch wieder in seinem alten Beruf als Postbote .....irgendwie kann ich mir das nich wirklich vorstellen , aber selbst wenn ist er sicher der berühmteste Postbote Schwedens :P

• Nen Postbote ;) passt doch also das mit dem werfen wird er wohl nie sein lassen ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Jenny
    [...]
    Wie ich letztens auf der THW Page las, arbeitet Max zur Zeit auch wieder in seinem alten Beruf als Postbote .....irgendwie kann ich mir das nich wirklich vorstellen , aber selbst wenn ist er sicher der berühmteste Postbote Schwedens :P

Ein bisschen so, als wäre Beckenbauer nach dem aktiven Fußball wieder Versicherungen verkaufen gegangen...

• Nicht nur einer der besten Kreisläufer, auch einer der stärksten Mittelmänner, gut auch auf Halblinks, stark in der Abwehr.
    Und das zu jeder Zeit. Ich entsinne mich noch gut, als Löve verletzt war und Max nach langer Zeit wieder Mitte spielen mußte - Als wäre kein Tag vergangen.
    Tja, wenn er das nicht verlernt hat am Kreis, dann wird er sicher auch noch immer gut im Briefeverteilen sein.

Hej da Max

• Zitat

Original von UlfN
    Nicht nur einer der besten Kreisläufer, auch einer der stärksten Mittelmänner, gut auch auf Halblinks, stark in der Abwehr.
    Und das zu jeder Zeit. Ich entsinne mich noch gut, als Löve verletzt war und Max nach langer Zeit wieder Mitte spielen mußte - Als wäre kein Tag vergangen.
    Tja, wenn er das nicht verlernt hat am Kreis, dann wird er sicher auch noch immer gut im Briefeverteilen sein.

Hej da Max

jaja, schade ists, aber irgendwann ist alles einmal zuende. Ich hoffe, dass er sein talent weitervererbt hat, bzw. sein können an jüngere spieler vermittelt.
    zu seinem abgang in kiel sollte man sagen: immer dann gehen wenns am besten läuft ;)

alles gute max!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)