Hallo,
ich suche noch ein paar witzige oder auch nur einfach gute Übungen/ Stationen für eine Handballolympiade (mE und mD).
Ist hier vielleicht jemand mit einer guten idee???
manthe68
Hallo,
ich suche noch ein paar witzige oder auch nur einfach gute Übungen/ Stationen für eine Handballolympiade (mE und mD).
Ist hier vielleicht jemand mit einer guten idee???
manthe68
Hallo Manthe68,
ich habe Unterlagen Staffeltag, Handballquiz, Handballolympiade (alles für meine wE). Kannst ja mal schauen, ob dir etwas davon gefällt.
Gruß C.
Hallo Nr. 3 lebt!
Kannst du mir diese Unterlagen vielleicht auch zur Verfügung stellen? Ich bin, da neu im Geschäft noch auf der Suche, nach genau solchen Sachen,
mackatrin
Hallo Mackatrin,
das ist deshalb etwas schwierig, weil ich die Unterlagen nicht im PC habe. Bei Manthe68 konnte ich sie einfach in den Briefkasten werfen... ![]()
Nagel mich jetzt nicht fest- aber wenn ich mal dazu komme, kann ich sie ja mal für dich scannen. ![]()
Vielleicht steigt ja die Motivation den Scanner anzuwerfen, wenn noch mehr Leute Interesse zeigen: Ich wäre auch ein dankbarer Empfänger!
Gruß Jan
Ich habe die ganzen Unterlagen hier! Aber das sind x Seiten, um die zu scannen bräuchte man stunden!
Ich habe auch noch einiges an Unterlagen von div. Minispielfesten. Kann ich auch bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Im Gegenzug suche ic h natürlich auch immer neue Stationen / Übungen für solche Veranstaltungen.
Meldet Euch bei Bedarf.
Gruss Jürgen
Hallo Zockerkönig,
hast du die Sachen den auf dem PC? Dann wär es super nett, wenn du mir die schicken könntest. Ich habe nämlich leider (noch) rein gar nichts.
Katrin
Würde mir denn jemand die Unterlagen kopieren und zuschicken? (Wenn ja, bitte PN wegen Adresse) Ich würde mich auch bereiterklären diese dann zu digitalisieren. Dann haben alle was davon.
Gruß Jan
Ich habe meine Geschichten zwar nur auf Papier, aber ich scheu mal, ob ich die digitalisiert bekommen.
Melde mich wieder wenn ich soweit bin.
Jürgen