Ich werde mich hüten Spieler aus dem jetzigen Kader des TuS zu nennen.
Bogdan Wenta, Heinrich Khalepo, Henning Fritz, Jimmy Waltke, K.-S. Yoon, Ole Steffanson, Stefan Lövgren, Jan Filip
Ich werde mich hüten Spieler aus dem jetzigen Kader des TuS zu nennen.
Bogdan Wenta, Heinrich Khalepo, Henning Fritz, Jimmy Waltke, K.-S. Yoon, Ole Steffanson, Stefan Lövgren, Jan Filip
Aktuell: Ahlm, Schwarzer, Kehrmann, Fritz, Lövgren, Iker Romero, Balic, Theuerkauf
Für immer: Wislander, Petersen
Ich glaub, ich hab ne Schwäche für Kreisläufer ...
Alle vom THW
( ok auch da gibt es Ausnahmen, aber die nenne ich nich
)
Daniel Stephan, Florian Kehrmann, Johannes Bitter, Sören Stryger
, Ole Stefansson, Xavier O'Callaghan, Torsten Jansen
Daniel Narcisse, Joachim Boldsen,Lövgren, dinart
Jens Häusler, Jan-Olaf Immel und Uwe Gensheimer!
My favorites:
Jackson Richardson,Olafur Steffanson,Peter Genzel,LKJ... ![]()
und natürlich die komplette SG Fle-HA... ![]()
ZitatOriginal von THW-Abuc
petersen war auch immer einer meiner absoluten lieblingsspieler.ansonsten lövgren, ahlm, schwarzer...
in der regel mag ich gute kreisläufer und spielerisch gute mittelmänner sehr gerne.
außerhalb der bundesliga mag ich auch balic sehr gerne spielen sehen.
jaa lövgren und ahlm setze ich auf platz 2 und 3, an erster stelle rangiert aber immer noch mangnus wislander (falls er mitzählt *ggg*)
uli wolf, Einar Holmgeirsson, lars christiansen und früher jackson richardson (nach wie vor der absolute hammer)
FRüher wars mal Kretsche (die Position halt und so), inzwischen würde ich Schwarzer eher nennen. Absolut sympathisch, bescheiden und immer fair, dazu ein Muster an Einsatzwillen und Spielfreude.
Tor: Genzel, Holpert, Larsson; früher: Hecker
Abwehr: Roggisch, Petersen
LA. Sigurdson ( der Essener...) , Christiansen
KM. Boldsen, Torgovanov, Roggisch
RA: Kehrmann, Schmetz
Rückraum: Velyky, Hens
früher: Källman, Gislason
Stephan und Logi Geirrson
Für mich Ole Stefansson und Arnor Atlason... sowie dann noch folgend Gueric Kervadec und Renato Vugrinec
Joachim Boldsen
Lars Krogh Jeppesen
Glen Solberg
Christian Schwarzer
Horst Wiemann, bester Kreisläufer aller Zeiten und Tiefflieger vor dem Herrn. Da sieht man ihm auch den kleinen Makel in der Biographie nach...
Marosi, Zerbe, Klühspiess, Ollson.
Zerbe vor allen Dingen deswegen, weil er sehr mannschaftsdienlich spielt. Normal wird man mit der Grösse ein Shooter und spielt alleine gegen den Gegner - Zerbe hingegen ist ein besserer Passgeber als Werfer. Und natürlich ein Weltklasse-Abwehrspieler - ausser gestern gegen Nettelstedt. ![]()
Staffan Olsson, weil er ein grosser Kämpfer und Stratege war, und vor allem, weil er sich traute, lange Haare zu tragen. ![]()
Marosi als Handballvirtuose, der nebenbei seltenst 2 Minuten-Strafen bekam. Bei einem Gegenstoss auf der rechten Seite am Arm festgehalten, drehte er sich um die eigene Achse und verwandelte mit einen Rückhandwurf aus mindestens 10 Metern...
Ein anderes Mal flog er (geschubst) gerade über die linke Torauslinie, warf aber noch und traf. Das sind dann Situationen, die vergisst man das ganze Leben nicht.
Und Klühspiess - da war ich noch jung und habe mich mehr für Fussball interessiert. Trotzdem erinnere ich mich noch an die Zeit, als es nur Gummersbach und Grosswallstadt gab.
Warum ich damals Klühspiess mehr mochte als Wunderlich - keine Ahnung...
Das wären meine Favoriten - danach kommen dann Schwarzer, Stephan, Grosser, Lause, Fraatz, Wislander, Holpert (Jan), Torgovanov, Atawin... ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
FRüher wars mal Kretsche (die Position halt und so), inzwischen würde ich Schwarzer eher nennen. Absolut sympathisch, bescheiden und immer fair, dazu ein Muster an Einsatzwillen und Spielfreude.
Stimmt, wenn es nach dem Charakter ginge, wäre Schwarzer ganz vorn. ![]()
ich habe stefansson ganz vergessen. immer schon eine rmeiner lieblingsspieler
Zebra: ich dachte, wislander müsste man gar nicht mher erwähnen... ![]()
Ganz klar : Stefan Lövgren !!!
Dahinter: Christian Zeitz, Henning Fritz, Mirza Dzomba, Lars Christiansen
Meine Lieblingspieler sind Mark Bult (sweety), Frank Schumann und Jesper Larsson! Und auch Daniel Stephan, Carsten Lichtlein und Dirk Schumacher!
Olsson, Klühspieß, Lövgren, Zeitz, Jens Häußler und Gerhard Bitz