Wer gewinnt den EHF-Cup?

• mein arzt bescheinigt mir aber volle gesundheit...tut mir leid das ich dich enttäuschen muss.....

ach wie fair ihr doch seit uns 1000 plätze abzugeben.....und wie fair ihr zu über 5000 sitzen seid, die ihr nicht besetzt um sie zu schonen...alles klar ;)

ich glaub auch nicht, dass kein einziger tusem-fan in essen oder oberhausen jemals gepfiffen hat, wenn ihm was nicht passt.....(steht ja so im tusem-forum)

• also, ich dnke schon,das wir die Halle vollkriegen werden..... :baeh:´
    Weil bei uns ist es so üblich seinen Veri8en anzufeuern und dieser wiederum versucht fair zu sielen..Das wird am Samstag wohl eher nicht der Fall sien,denn ein FAIRES Finale ist ja nicht möglich..Schöne Grüße mr.Abati und Co.!!!N aja hoffen wir mal das beste..... :hi: :jump:

• Ich gehe mal davon aus, dass am Samstag bedeutend mehr Niveau sowohl auf den Rängen als auch auf dem Parkett zu bestaunen sein wird als bislang in diesem Thread.

Ich werde selber vor Ort sein und ganz fest dem SCM die Daumen drücken. Die Arena wird vielleicht nicht ausverkauft sein, dieses Potential hat TUSEM Essen wohl derzeit nicht, es werden aber bestimmt mehr als 7.000 Leute kommen. Und das ist für Essen eine ganze Menge. Übrigens ist Quantität nicht unbedingt gleichzusetzen mit Qualität.

• da zieht aber die tatsache, dass es das finale ist am meisten die zuschauer an....ich rechne mal mit max. 6000....warum sollte tusem innerhalb von 3 tagen noch 2000 karten verkaufen können wenn sies vorher auch nicht geschafft haben?

gruss an den boxer viktor szilagy ;)

• Gibts in der Arena Oberhausen eigentlich eine Kids Corner? :lol:

@ Meikel das wegen der Quantität und Qualität interessiert mich jetzt. Sind die Zuschauer denn in Oberhausen so Qualität mäßig besser als woanders? (bezogen vielleicht auf andere Vereine?) Also wenn du Qualität hier mit Anfeuerung und Hingabe für den Verein charakterisierst, dann war ich aber ziemlich enttäuscht als ich in Oberhausen war. Da würd ich sagen hat TuSEM weder Quantität noch Qualität, im Gegensatz zu Magdeburg (da darf man dann aber nicht Fairness mit in die Qualität rechnen ;) ) und Gummersbach hat zummindestens Quantität und zeitweise Qualität :D

• Zitat

Original von Yoon
    @ Meikel das wegen der Quantität und Qualität interessiert mich jetzt. Sind die Zuschauer denn in Oberhausen so Qualität mäßig besser als woanders? (bezogen vielleicht auf andere Vereine?) Also wenn du Qualität hier mit Anfeuerung und Hingabe für den Verein charakterisierst, dann war ich aber ziemlich enttäuscht als ich in Oberhausen war. Da würd ich sagen hat TuSEM weder Quantität noch Qualität, im Gegensatz zu Magdeburg (da darf man dann aber nicht Fairness mit in die Qualität rechnen ;) ) und Gummersbach hat zummindestens Quantität und zeitweise Qualität :D

Ich habe in Oberhausen schon gute und auch schlechte Stimmung erlebt. Dabei war nicht entscheidend, wie viele Zuschauer zugegen waren. In der Kölnarena ist es doch ähnlich. Da kann es sein, dass bei 15.000 Zuschauern die Lucy richtig abgeht, bei einem anderen Spiel aber Leichenhalle-Atmosphäre herrscht. Mich ärgert halt diese Argumentation ala "Wir sind mehr, also sind wir die besseren Fans".....

• anonymer-scm-fan:
    ich sag dir, wie wir noch viele Karten verkaufen werden:
    Ich kaufe mir meine Karte erst auch am Samstag und so machen das die restlichen 2000 Leute auch! Das ist viel einfacher als sie vorher zu bestellen! :baeh:
    Außerdem ist ja auch nebenan das ZentrO, es werden dort sicherlich auch viele Leute unterwegs sein, die veilleicht noch spontan zugucken kommen! :) :P :thefinger: Und dann haben wir ne volle Halle! Gegen Lemgo waren nur"3600" Fans da und die Stimmung war Spitze! Also mach dich schonmal auf was gefassst! Am Besten suchst du dir schonmal nene guten Ohrenarzt, der dir nachher ein Hörgerät verkaufen kann, damit du wieder was hörst, nachdem wir dir die Ohren demoliert haben! :devil:
    Naja, bis morgen dann, die Halle wird beben, den das einzige was ihr Magdeburger hier durch eure hirnlosen Sprüche erreicht habt, ist, dass wir morgen noch mehr schreien, werden, als wir es sowieso schon tun! :baeh:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• so laut, dass ich mir angst um meine ohren machen muss, seid ihr sicherlich nicht...also mach dir keine hoffnungen ;)
    wer lässt schon das CentrO links liegen um tusem verlieren zu sehen? :baeh:

• Das Niveau dieses Themas steigt ja von Beitrag zu Beitrag :wall:
    Wenn hier Essener damit argumentieren, dass die Magdeburger nur dämliche Sprüche bringen, sollten sie sich mal ihre Beiträge angucken, bevor sie sie abschicken und umgekehrt genauso!!! Ich finds nen bisschen schade, dass manche Leute hier keine sachliche Unterhaltung führen können ohne in jedem zweiten Satz zu provozieren.
    Es ist doch egal wie voll die Halle wird und an die restlichen Magdeburger hier: Ihr lehnt euch ganz schön weit raus, dafür, dass die Halle bei uns nicht ausverkauft war!!! :rolleyes: :rolleyes:

Ich wünsch allen, die morgen in der Halle sind, viel Spaß und hoffe natürlich auf einen Sieg vom SCM (obwohl ich befürchte hier danach noch mehr übermütige Beiträge zu lesen... )

MfG
    Marie

• Naja war vielleicht nicht ausverkauft aber ich denke von den Sitzplätzen her schon. Das nicht immer alle Stehplatzkarten verkauft werden ist auch ganz gut so und völlig logisch ausserdem sind ja auch einige Karten aus Essen ziemlich spät zurückgekommen. Ansonsten find ich schon das die SCM Fans hier sich verteidigen können denn die meisten kindischen Beiträge kamen einfach aus Essen. Wer wirklich ernsthaft behauptet die Stimmung in Magdeburg käme vom Band den kann man einfach nicht ernst nehmen. Und wie ich auch schon woanders geschrieben habe finde ich es sehr traurig das die Arena nicht ausverkauft ist oder zummindestens annähernd, das ist einem Finale nicht besonders würdig (qualität der Fans hin oder her).

Meikel Ja kann natürlich auch sein das ich nen schlechten Eindruck bekommen habe wie gesagt war halt nur einmal in der Arena und das war gegen Gummersbach, hatte schon mehr erwartet obwohl man schon gewarnt wurde das die Stimmung in Essen nicht so toll wäre. Aber man macht sich ja dann doch lieber selber einen Eindruck.
    Ansonsten geb ich dir Recht das ich es auch nicht toll finde das man einfach sagt "Wir sind mehr wir sind besser" Aber ich finde man sollte das einfach auch mal versuchen objektiv zu sehen und wenn dann die Essener meinen sie hätten eine ach so tolle Stimmung und sich mit Magdeburg vergleichen wollen ist das meiner Meinung nach lächerlich.
    Ich war und bin auch kein großer Freund des SCMs aber ich war jetzt ein paar mal hier in der Halle und muss sagen das ist schon beeindruckend selbst bei Spielen wo es nicht so läuft wie gegen Kiel oder auch Essen in der 1 Hz ist die Stimmung zwar verständlicherweise jetzt nicht wirklich Grandios aber trotzdem noch sehr gut. Ich wünschte mir es wäre in Köln auch so das die Fans auch da sind wenn es nicht so läuft wie gegen Nordhorn das fand ich leider sehr schwach allerdings ging es mir auch so das man irgendwie gelähmt war...

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (6. Mai 2005 um 14:24)

• Wir wollen ja gar nicht behaupten, wir hätten die beste Stimmung der Bundesliga, aber man kann uns auch nicht unterstellen, wir hätten die schlechteste!! :nein:
    Es gibt Situationen, da könnte ich die sogannten "Eventbesucher" in ihren Allerwertesten treten, damit sie auch mal was tun für die Stimmung, aber solche gibt es in allen Hallen!! :rolleyes:

Ich finde, beide Parteien sind nicht unschuldig in der Sicht auf Niveau und Sprüchen!!!
    Nur ich finde, dass viele Leute immer gleich Vorurteile gegen Tusem haben, weiß gott warum!! ?( :wall: Vielleicht solltet ihr euch mal in unsere Situation versetzen, denn wir sind stolz auf unsere Mannschaft, die mit einem relativ kleinem Kader, Geldproblemen etc. so eine TOLLE Leistung abgelegt hat!! :jump: :klatschen:

Aber naja, wie ihr meint... :pillepalle:

• Also , ich war vor Ort und mußte feststellen , die Stimmung kam erst auf ,als SCM in Führung ging !!!!
    Vorher TOTE HOSE in Magdeburg !!!! :nein: :nein:

Hallo Banater , ich bin wieder da :hi: :hi: :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• @ yoon:
    Wieso ist es so selbstverständlich dass die Halle leiser ist, wenn das Team hinten liegt! Für mich wäre es elbnstverständlich gerade dann laut zu sein um die Mannschaft nach vorne zu puschen. Als wir gegen Lemgo gespielt haben, war die Stimmung fantastisch, besonders gut war sie, als wir zurücklagen! Das zeigt doch wohl, das wir voll und ganz hinter der Mannschaft stehen. :baeh: :) :D :rollin:
    Die Magdeburger Mannschaft tut mir "Leid", die haben anscheind nur teilzeit-Fans, die nur hinter dern mannschaft stehen, wenn sie gewinnen! :kotzen: :pillepalle: :nein:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ok Leutz langsam wissen es alle... könnt ihr euch jetzt vielleicht mal wieder bitte über das Spiel unterhalten ohne euch gegenseitig immer wieder zu sagen, wie sch***** die Stimmung bei den jeweils anderen ist und ohne euch gegenseitig zu beleidigen ? Vielen Dank :)

• Zitat

Original von willi
    Hallo Banater , ich bin wieder da :hi: :hi: :hi: :hi:

:hi: :hi: Hallo Willi, wieso hat es so lange gedauert? ;)
    Viel Spaß morgen und wink mal in die Kamera, damit wir dich auch alle kennen nach dem Finale. :lol:
    Damit wir dann am letzten Spieltag mal ein Bierchen zusammen trinken können. :bier:

Das Runde muss in das Eckige...

• :hi: :hi: Hallo Willi, wieso hat es so lange gedauert? ;)
    Viel Spaß morgen und wink mal in die Kamera, damit wir dich auch alle kennen nach dem Finale. :lol:
    Damit wir dann am letzten Spieltag mal ein Bierchen zusammen trinken können. :bier:[/quote]

Tut mir leid , aber war leider zu Hause voll in der Renovierung beschäftigt und nur unterbrochen für die Fahrt nach Magdeburg :hi: :hi:
    Mit den :hi: wird es morgen schwer , da ich wohl die ganze Zeit am trommeln bin , aber uns erkennt man an den roten Shirts "die Outsider" und wir werden wie immer hinter der rechten Auswechselbank sitzen :head: :head:
    Auf das :bier: können wir gerne zurückkommen , dann kommt wieder Ruhe herein und in der nächsten Spielzeit können wir uns dann wieder fetzen :P ?( :P

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (6. Mai 2005 um 23:51)

• Hello!

I think today will Essen win. If you look this year games, Essen won two and Magdeburg one. I saw that in Essen they still have hope to win the cup, so I don`t see why Essen couldn`t win. Essen had really bad last 5 minutes in Magdeburg, so because of that difference was so high. This is my opinion, Essen to win.

Please, if anyone has any infos about injuries, please write them down. Veliky was injured, but I think now he is ok.

Regards,
    Rok